![]() |
Vielleicht könntet ihr ja mal zusammen lernen;)
|
Zitat:
|
Eh klaor ich geh jetzt rüber und frag sie, ob sie Bock hat mit mir zu lernen, sie wird sagen "einen Momtne" bitte...dann kommt sie mit ner Vase oder etwas größerem an und ich werde ca. 6 Stunden später aufwachen, vor ihrer Haustür...
|
is doch immerhin ein anfang :p
|
Zitat:
|
he agent dann hin da ich musste lange ackern das ich ur vor der haustür pennen durfte! :eg: :D :rofl:
|
Zitat:
|
Frag sie doch ob du ihr mal die Stadt zeigen sollst....
Geht sie eigentlich auf deine Schule? |
lol die Stadt zeigen...
Keine Ahnung, ob sie auf die selbe Schule geht, aber ich glaube nicht. Ich bin eh immer in der Klasse. Aber ich glaube nicht, dass sie zu mir passt. Von ihrem aussehen her und vom Musikgeschmack. Sie hört so eine Chartskacke... |
unterschiede ziehen sich an weiste doch :D
was hörst du eigendlich so? |
Biene Maja MUAHAHAHAHAHA :rofl:
mensch agent das hilft dir nixhier vorurteile zu bilden wenn du sie nicht ansprichst und was orschlägst läuft da nix da kanst du machen nix ... must du gucken zu :p |
Zitat:
|
@Agent Smith
Na, komm - so schwer kann das doch nicht sein... ;) Glaub' einer erfahrenen Frau, man muß nur ein paar Regeln beherrschen: http://www.liebeskummer-online.de/Li...ns/Frauen1.gif Ok, ich geb's zu, bei Männern ist das beträchtlich einfacher... http://www.liebeskummer-online.de/Li...ns/Maenne2.gif :D :D :D |
lol öhm naja sie passt einfach nicht vom Typ.
Was soll ich sie ansprechen, ich liebe sie nicht. Außerdem haben solche Leute, die solche Musik hören und bestimmte Arten von Kleidung tragen keinen besonders hohen IQ... |
ohwei bei dir is hopfen und malz verloren
:p :D |
leute die über andere urteilen haben meiner meinung nach keinen hohen IQ. und diejenigen die nah Clischee´s gehen schonmal har nicht.
|
ind was für chlischee? was issn das überhaupt? :D
|
clischee´s sind grob übersetzt vorurteile (auch wenn ichs jetzt falsch geschrieben habe :p )
|
wer soll bei der rechtschreibreform noch durchblicken? :p
naja vorurteile sind was ganz gemeines und wer m,eint er muss welche haben isses sein problem ganz einfach :p |
hey! sag nix gegen die Rechtschreibreform, die is sinnvoller als die alte!
|
Zitat:
|
klar, das is n klarer misnuspunkt, viele lehrer (außer deutsch) wissen oft nicht wie man was schreibt, aber sie hat sinnvollere regeln als die alte.
|
naja jetzt wird fast alles so geschrieben wie mans spricht aber toll was hilft und das? oder das das ß fast komplett weg ist find ich auch bekloppt und die regel mit dem das und dass ... die haben ein rad ab :mad:
|
@ Sheftu: Hihi auf süsse Art und Weise hast du ja sooooooooooo Recht ;) :D
Sternchen + Z |
Nun earth 1. ist mein IQ 100%ig höher als deiner und 2. sind meine Vorurteile bisher immer bestätigt worden...
|
Zitat:
Ich versuche dich jetzt mal zu characterisieren.... du bist ein, von den meisten Leuten in deiner Umgebung, missverstandener Junge, der sich aus diesem Grund einredet intelligenter und niveauvoller zu sein. Somit festigst du deinen Glauben ein characteristisch perfekt gelungener Mensch zu sein. Diese Einstellung hilft dir, die eigentliche Wahrheit zu verdrängen. achja, was ich dich noch fragen wollte. Wenn du jemanden kennenlernst fragst du dann nach seinem IQ um somit festzustellen, ob diese Person der geeignete Umgang für dich ist? Was nützt dir ein gebildeter Mensch, der das letzt Charakterschwein ist? Noch ne Frage, wie hoch ist dein IQ überhaupt??? |
lol jetzt streiten die sich wegen ner tusse ... soll ioch eure kopfe mal aneinanderschlagen wie 2 hohle eier? :p
das isses net wert :D |
Sakasmuss an/
aus deiner Bemerkung Devil schließe ich, dass dein IQ nich tbesonders hoch ist und du dich dadruch bei mir disqualifiziert hast Sakasmus aus/ |
also ich würde mal sagen das ihr 2 euch wie 2 pubertäre jungs aufführt zur zeit (earth und agent) also kriegt euch mal wieder ein ja?.. is ja schlimm....
|
der böse gemeine agent hat aber angefangen
*rabäääh* |
@ earth:
Sorry ich will natürlich keinen Streit :) Ich fühlte mich nur indirekt beleidigt, aber egal. Zu meinem IQ: Ich weiß nur, dass er höher ist, als der von meinem damaligen Klassen und Mathelehrer auf der Grundschule und ich weiß, dass ich der mit dem 2. höchstem IQ in meiner Grundschulklasse war, den höchsten IQ hatte meine damalige Freundin. Vielleicht habt ihr recht, ich sollte sie nicht gleich schlecht machen. Ich weiß nicht mal 100pro, ob das denn nun auch die Nachbarin war, ich weiß nur, dass sie da irgendwo was wollte und ein Schulranzen auf dem Rücken hatte. |
Zitat:
|
sorry. habe gerade wieder ein paar gehrinzellen verbraten...und weiß nicht genua was ich schreiben solll. Aber weas ich wei´, ist dass ich nochmal loswerden wollte, das meiner meinung nacj der IQ núr bedingt etwas mit intelligenz zu tun hat. Wer unmenschlich ist, hat kein plan vom leben und ist somit nicht intelligent. Für mich kommt es aufhauptsächlich auf die eigne Meinung, in allen Themen, und auf die begründung und argumentationsweise an....
oder so-.......... *hciks* |
Zitat:
Außerdem gibt's eh' massenweise Kritik, ob denn so ein Intelligenztest überhaupt messen kann, was Intelligenz ausmacht - die meisten Tests betonen ganz bestimmte Bereiche von Intelligenz (Sprache, Abstraktionsvermögen, Zahlenverständnis etc.), vernachlässigen aber z.B. die emotionale oder soziale Intelligenz, von der aber beruflicher erfolg heute immer mehr abhängt, da man sich immer stärker in Teams integrieren muß. Wenn Ihr Lust auf einen Vergleich habt (ohne wissenschaftlichen Anspruch, natürlich) - wie wäre es hiermit? www.iqtest.de |
@ emotionen etc...dafür gibt es ja den EQ...aber ich finde es quatsch, ich denke man kann weder IQ noch EQ feststellen da man mit den Fragen bei so einem Test Glück haben kann oder eben Pech und selbst wenn ich schlau bin heisst das net dass ich intelligent handle....
|
Diese Tests kann man doch üben.
Meistens sind die Aufgaben sehr ähnlich aufgebaut, dass heisst, wenn man mehrere Tests löst, müsste man eigentlich immer besser werden.. |
man siehts doch immerwieder. die schlausen menschen stellen sich in der welt am dümmsten an ;)
wie heits so schön warum es einfach machen wenns auch kompliziert geht :) |
Genau nach diesem Sprichwort gehe ich auch immer. Ich gehe immer den schweren Weg und habe keine ahnung warum!?:rolleyes:
|
Zitat:
ich kenne mindestens 2 Leute, die ich persönlich für HYPERINTELLIGENZ halte. Der eine ist auch menschlich total okay, ein supernetter Kerl, der nicht total abgedreht ist, wie es ja von einigen "Genies" durchaus der Fall ist. Der andere ist ein wahrer Phreak. total durchgedreht, ich glaube, wenn das bei dem schlimmer wird, dann ist der ein Fall für die klapse. und das ist nicht übertrieben. wie war das: es ist ein schmaler Grat zwischen Genialität und Wahnsinn... wenn das so ist, dann bin ich lieber NICHT der schlauste - ich bin, behaupte ich mal, nicht dumm, vielleicht guter Durchschnitt, vielleicht auch etwas mehr oder weniger, weiß ich nicht, will und kann ich nicht sagen. Aber bevor ich mit dem ganzen "Stuff" in meinem Kopf nicht mehr klarkomme... nein dangö =) was ich damit sagen woltle weiß ich net so genau, war nur... eine Erläuterung. was diese IQ- und EQ-Tests angeht: man kann bei jedem Test irgendwie schummeln, sich darauf vorbereiten, nen guten oder nen schlechten Tag haben, da spielen so viele Faktoren mit, dass ich sie nicht für besonders aussagekräftig halte... |
Genau so denke ich auch ich will lieber ganz normal und nich durchgeknallt sein, als hyper inteligent und total wahnsinnig. Ich gefalle mir so wie ich bin eigentlich ganz gut und da ich mich so wie so nicht ändern kann ist dass ja auch egal!:D :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |