CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Zero Hour (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=38251)

Generlas 2k 08-10-2003 21:41

Zitat:

Außerdem ist das wegzippen der Raketen von den Fliegern von Granger viel zu extrem. Es ist ja ok, das viele Raketen nicht treffen wegen dem Zipper und den Flares aber wenn beides zusammen wirkt kann man die mit Raketen gar nicht mehr abschießen. Nen bissel empfindlicher dürften die schon sein
ne die sind eher zu schwach ! vergleich den mal mit dem EMC (der panzer der alle raketen wechlenkt) panzer von china er blockt 100 % ller raketen und beim Avenger ist schon bei einem Raketen buggy überfordert.

RedBasti 09-10-2003 07:58

Zitat:

Original geschrieben von Generlas 2k
ne die sind eher zu schwach ! vergleich den mal mit dem EMC (der panzer der alle raketen wechlenkt) panzer von china er blockt 100 % ller raketen und beim Avenger ist schon bei einem Raketen buggy überfordert.
Und was hat das jetzt mit den Fliegern und ihren Raketenabwehrmaßnahmen des Air Force Generals zu tun?

Agent Smith 09-10-2003 08:24

ein Kamikaze Angriff für die gla wäre geil wo sich 5 billige propelller flugzeuge in den sturzflug aufn einen ausgewählten punkt/fläche begeben und da allles hoch gehen lassen

die müssten so runter kommen wie bei china die artillarie!

333 Revesis 09-10-2003 11:41

genauso könnte es man wieder mit schiffen machen:D
Kamikazeschiffe wären schon geil!
Gibts schon erste infos zum nächsten addon? Sprich vielleicht sogar ein screenshot?

Enigma 09-10-2003 18:03

Zitat:

Original geschrieben von RedBasti
Eine Sache noch die weniger mit dem Balancing zu tun hat: Es kotzt mich an das keiner der US-Generäle Panzer bauen kann (jaja, aber der Laserpanzer sieht einfach scheiße aus :D). Ohne meine Paladins zieh ich nicht in die Schlacht. Also wird Standard USA gespielt, obwohl ich ja lieber mit nem General zocken würde.
Ist ja auch ne Art General ;) (oder Oberst, oder so :p)

Naos 21-09-2004 21:06

also ich bin jetzt bei der 4. WA Mission und muss sagen das es richtig laune macht. so langweilig sind die missionen garnicht. die grafik ist auch cool...

333 Revesis 21-09-2004 21:50

Der SP ist auch geil :D

PS: Keinen uncut patch (-> WA) :twink: ?

Naos 21-09-2004 22:15

ne, bisher noch net.

wow, die 5 mission hats in sich als noob, da wo die gla das erste mal mit dem scud stumr kommt. bin 2x geplättet worden, für ein drittes mal reichts heut nimmer.

fadmax 21-09-2004 22:21

Ich fand CCG/ZH anfangs auch viel anstrengender als Yuri z.B. ging das nur mir so oder findet ihr das auch, ich musste mich da immer voll konzentrieren. Naos versuch mal die Challenges ich habs auf Schwer immer noch nicht gg den Tank geschaft mit Airforce. Ich versuche es direktz jetzt nochmal. :D

Ein Uncut patch ist auf Dauer aber sehr zu empfehlen, ich weiss jetzt nur nicht inwiefern der dann auch im Singleplayer funzt...?! Hab ja ZH und Generals. *g

333 Revesis 21-09-2004 22:45

Ich fand die Kampagne von ZH deutlich schwerer als die von Generals. Obwohl mir Generals mehr Spaß gemacht hat :o

Naos 22-09-2004 09:06

mehr spass kann ich jetzt nicht behaupten. ist einfach geil die flugzeugträger im ärmel zu haben etc. des weiteren kommen mir die missionen abweschlungsreicher vor.

was mich annervt ist die deutsche version. das gelaber von wegen cyborgs etc hat mich schon immer genervt. desw. hatte ich sonst alles immer in us.

muertos1 22-09-2004 15:35

Also ich hab schon lange alle misionen auf Hard gespielt, mit alle Generäle, man sollte auch hard spilen dan wird man besser :)

Der Uncut patch jo ein muss.

@ ich weiss jetzt nur nicht inwiefern der dann auch im Singleplayer funzt...?! Hab ja ZH und Generals. *g

Doch funk.super

MfG muertos1 viel spass noch

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.