![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
ein Kamikaze Angriff für die gla wäre geil wo sich 5 billige propelller flugzeuge in den sturzflug aufn einen ausgewählten punkt/fläche begeben und da allles hoch gehen lassen
die müssten so runter kommen wie bei china die artillarie! |
genauso könnte es man wieder mit schiffen machen:D
Kamikazeschiffe wären schon geil! Gibts schon erste infos zum nächsten addon? Sprich vielleicht sogar ein screenshot? |
Zitat:
|
also ich bin jetzt bei der 4. WA Mission und muss sagen das es richtig laune macht. so langweilig sind die missionen garnicht. die grafik ist auch cool...
|
Der SP ist auch geil :D
PS: Keinen uncut patch (-> WA) :twink: ? |
ne, bisher noch net.
wow, die 5 mission hats in sich als noob, da wo die gla das erste mal mit dem scud stumr kommt. bin 2x geplättet worden, für ein drittes mal reichts heut nimmer. |
Ich fand CCG/ZH anfangs auch viel anstrengender als Yuri z.B. ging das nur mir so oder findet ihr das auch, ich musste mich da immer voll konzentrieren. Naos versuch mal die Challenges ich habs auf Schwer immer noch nicht gg den Tank geschaft mit Airforce. Ich versuche es direktz jetzt nochmal. :D
Ein Uncut patch ist auf Dauer aber sehr zu empfehlen, ich weiss jetzt nur nicht inwiefern der dann auch im Singleplayer funzt...?! Hab ja ZH und Generals. *g |
Ich fand die Kampagne von ZH deutlich schwerer als die von Generals. Obwohl mir Generals mehr Spaß gemacht hat :o
|
mehr spass kann ich jetzt nicht behaupten. ist einfach geil die flugzeugträger im ärmel zu haben etc. des weiteren kommen mir die missionen abweschlungsreicher vor.
was mich annervt ist die deutsche version. das gelaber von wegen cyborgs etc hat mich schon immer genervt. desw. hatte ich sonst alles immer in us. |
Also ich hab schon lange alle misionen auf Hard gespielt, mit alle Generäle, man sollte auch hard spilen dan wird man besser :)
Der Uncut patch jo ein muss. @ ich weiss jetzt nur nicht inwiefern der dann auch im Singleplayer funzt...?! Hab ja ZH und Generals. *g Doch funk.super MfG muertos1 viel spass noch |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |