![]() |
Seal, laber net so altklug ! Und versuch mal die Zitatfunktion richtig zu verwenden :blah:
|
Zitat:
*freuhüpf* *ungeduldig auf dem Stuhl hin und herrutsch* Führst dich ja fast schon auf wie ne Frau :D |
aber Recht hatte doch Seal...
@BBMV: er hat vielleicht seine feminine Ader, die jeder Mann hat, entdeckt :D |
Nö ..(ich hab mal ebend nachgeschaut ) ...nix was weiblich ist ...aber ich prüfe es nochmal :D
|
an wen gehen die verfallenen Preise denn nu?:confused:
|
Ich denke die werden gesammelt und dann wird es irgendwann mal wieder eine Verlosung geben.
Sternchen + Z |
jupp :)
|
das is eine gute idee :)
|
ach scheisse, ich hatte das gewinnspiel voll vergessen, hätte man mir nicht per ICQ bescheid sagen können???
|
innerhalb einer Woche kann ich schon erwarten, dass sich die Teilnehmer mal melden bzw. mal in diesen Thread gucken :rolleyes:
|
na ja, kann ich nicht mehr ändern...
hab's echt voll verpeilt.... schade drum... |
wann sollten die Gewinne denn ankommen ????
|
Also eines is klar, dass sie ankommen...wann sie ankommen weiss ich nicht, aber ich weiss das sie ankommen! Das reicht mir schon:p
|
Ich denk mal das gersi uns jetzt bald mal eine List zukommen lässt damit wir wissen an wen wir unsere jeweiligen Preise schicken können ;)
Ich für meinen Teil werd es dann jedenfalls innerhalb von einer Woche abschicken. |
ich für meinen Teil warte auch nur noch auf die Liste, Games sind alle schon abgestaubt und zusammen gepackt, bohh-war das eine Arbeit die ganzen Handbücher und Refferenzkarten zu suchen:D ;)
|
Die Preise werden im laufe der kommenden Woche bei euch eintreffen :)
|
@LoMo:
Ich würde deinen Gewinn gerne direkt zur Lan mitbringen, geht das OK? |
bin ich schon zu spät wenn nicht :meld: :-) wenn ja dan:(
|
Naja, nur 3 Wochen zu spät.....
|
aXo ok ich mag euer forumm voll weil man da immer so schöne sachen gewinnen kan;)
|
ja klar kein Thema ;) ich freu mich doch eh schon das ich gewonnen hab ob das jetzt eine paar wochen vorher oder später hier ankommt ist nicht so wichtig ;)
|
Zitat:
*auf die Lauer nach dem Postboten leg* :D Sternchen + Z |
Zitat:
|
Mhhm, erst durch das bescheidene Wetter verhindert (bin Radfahrer) und dann geplagt durch eine äusserst unbefriedigende Diarrhoe (Flitzkacke) bin ich heute erst dazu gekommen die Päckchen fertig zu machen.
Die Games von mir liegen aber jetzt verpackt und versandbereit hier und werden am Montag ihren Weg zu euch antreten (mit Ausnahme von dem für LoMo, hatten wir ja besprochen ;) ) |
Zitat:
|
Hattest du schonmal eine die dich befriedigt hat? :eg:
|
Naja, mir haben die meistens gereicht. unbefriedigend klingt irgendwie so, als hättest du dir mehr davon erwartet :shy: :D
|
oh man oh man... ohne Worte :lol:
|
Hm mal ne frage findet irgendwann nochmal so ne riesen verlossung stat ??:)
|
sobald du ne menge preise stiftest:D
vb82 |
naja habe nur nochn klo deckel zu verschenken :D
|
naja, es gibt Menschen die alles gebrauchen können:D
|
jo das stimmt hätt auch noch nen kaputtes Feuerzeuck:D
|
Ich würde
SIN - EGO-Shooter Autobahn Total Verfolgungsjagd - Billiges Rennspiel Creatures 2 - Eine Art Tamagotchi SIM stiften ;) |
ich ne bischissene Spielesammlung:D
|
das sagt uns alles :D
was ist denn in der Spielesammlung drin? |
Jack niclas6:D, Flug Kampfspiel, Interstate 76, Pinball Spiel uvm...:D
|
iiiihhhhhhh...hier gabs was zu gewinnen und ich seh es erst jetzt? ich verlange eine wiederholung :p
glücwunsch allen gewinnern ;) |
Sodele, meine Packs sind alle raus.... have fun ;)
|
thx, got it, ist schon da.... du hast nur vergessen, die benötigte zeit mitzuschicken :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |