![]() |
danke!
tokasch hast aber auch gut gespielt. wie gesagt... ohne superwaffen hätte es bestimmt anders ausgesehen. |
Gratulation, und das mit Supis - WOW :D
|
18ter spieltag Mef vs -m**m-
hi
morgen findet das spiel MeF gegen -m**m- statt Karte wird HORBACHS zentrum sein werde so ab 20:10 im DB/EU sein mfg Ben5665 (für ebo eingesprungen) zu -m**m- |
jo geht klar
|
SPIEL WIRD AUF MORGEN VERLEGT
in absprache mit mumugott habe ich das spiel auf morgen 19:30 verlegt .da ein spieler aufgrund von problemen nicht online kam hoffe das geht morgen klar |
19. Spieltag, CnC-Foren Liga GBD vs MEF
Check this ;)
|
kann da ein anderer spielen von uns? so spät darf ich nich mehr an den computer... :(
|
also ich würd das übernehmen wenn mich mein bruder am pc lässt an sonsten kann isch net.....
|
Schaut nochmal in den Thread. Ich bin etz schon daheim. Sprecht euch bitte mit GBD ab.
|
Zitat:
hier ich biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeee erfühlt mir ein kindheits traum einmal nen turnier spiel zu machen :unsch: :unsch: :unsch: |
ja saya... wie schon bei den bulldogs gesagt... wenn cinestar nicht kann kannste das übernehmen! nur du darfst nen screen nich vergessen. musst nen screen machen vom spiel. den speicherste dann.
Screen: "Print Screen" oder "Druck" taste während game drücken und nachem spiel in Paint auf Bearbeiten und Einfügen. dann abspeichern als .JPG Edit: also geh jetzt mal in yuri spielen saya ;) |
Also ich währe etz im Bunker.
|
Zitat:
:D :D :D |
und wie ises gelaufen???
ps:geile postzahl |
*heul*
mögt ihr mich noch obwohl ich gelost habe :( :confused:
aber nächste mal wird besser;) :) :rofl: was habt ihr eigendlich gegen generls? habe vorhin mal die ersten 4 kampangen mit usa gespielt ist ja voll easy genauso woe yuris rache finde ich da bin ich ja beruhigt/wenn dann muss das mein impertor und herrscher über mff machen:D :D :D |
ne saya ich kick dich jetzt ausm clan :D
ne awas macht doch nix ;) ich hab auch schon verloren. |
hm
bissel spät aber war gutes game saya ich wünsche euich noch viel glück in der liga
|
Zitat:
was meinst du mit geile postzahl und wen:cu: |
20. Spieltag GKC - MEF
plz nur hier posten ThX :cu:
|
wer tut von euch spielen ?
|
meiner einer würde gerne ich spiel mich dieses mal auch ein bin schon 2 stunden am zocken
ach donnerst tag ne da könnte ich eh nicht(fals meiner einer in frage gekommen währe) |
Saya kannste am samstag um 19uhr?
|
Zitat:
yo geht klar samstag werden wa ja dann sehen also ich bin dann da und meinet wegen kann die abstimmung da am freitag sein ich bin da |
ok dann richte dich mal samstag auf 19uhr ein. aber ich kann dir nich versprechen das das spiel dort stattfindet.
|
werden die liga games noch in yuri gezockt?? oder neuerdings auch in generals?
|
in yuri.... kann mir einer nen gefallen tun? da ich krank bin kann ich nich spielen. wer wäre von uns bereit heute abend zu spielen? egal wer. hauptsache einer spielt
|
Na dann werd ich mal in Gen die MuMus für ne Stunde nach Yuri verfrachten :D
|
heute abend?
gegen 19:00 und halb neun? hmmm joa da könnt ich eigentlich auch wenn mein bruder mich dran lässt! |
ich komm nicht, sorry, aber da ich mein Windows auf XP geändert habe (update) explodieren jetzt meine Units am anfang :( Hab kein Bock neuzuinstallen, also GL HF :)
|
wir schreiben jetzt 18.11
Ich komm nicht in die Lobby, aber bis 19.00 werde ich es weiterhin versuchen... |
hmmm ich weiß jetzt gar nicht wer zockt.....ich würd ja aber das installiren dauert zu lange:(
also drauf isses aber internet funtzt irgendwie kaum..:mad: |
wir schreiben 18.39
Ich bin drin, mit 4 members und der yuribot hat keine Super-Rechte mehr LOL |
tolli bei mir will er keine verbindung auf bauen aber qwenn de etwas zwit hast komm ich gleich
|
|
es ist niemand da also mach ich das game ok;)
nicht das ihr sauer seit oder so es ist niemand da :cry: jetzt hat sich kmx vor gedrängelt also kmx spielt nun:grrr: :mad1: |
er is halt in mff, was halt wichtig is wegen battle clan spiel
aber egal, ihr habt gewonnen also was solls beide waren sich ebenbürtig, das spiel wurde nur durch einen kleinen fehler von gkc von euch gewonnen;) |
schade herzlichen glückwunsch!
|
21 Spieltag 6.3.03 MEF vs BC-NRW
Es geht wieder weiter. Die Spiele wurden alle von Dienstag auf Donnerstag verschoben da die Server down waren.
Also ich werde so gegen 20.30 da sein. Wenn der Termin euch recht ist. Gespielt wird auf der Map Eiszeit in der Hölle. |
hmmm morgen is donnerstag.....joa also wenn sich keiner findet melde ich mich freiwilig zum wehrdienst! :D
|
Zitat:
hier hat sich einer gefunden also brauchst net zocken:p ps:komm trotzdem mal vorbei damit ich mich vorher einspielen kann;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |