CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Das erste mal (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=18687)

klaus52 29-09-2002 02:34

Mit 14?? Naja, auf jeden Fall nur eingeschränkt. Wenn der Partner/die PArtnerin 17 wäre, wär es dann auf alle Fälle auch nicht erlaubt (Verführung minderjähriger)

Und ich warte noch drauf... hab die richtige nocht nicht gefunden...

~Memento~ 29-09-2002 03:08

Jo nur wenn man sich wirklich liebt und von mir aus länger kennt dann spielt das Alter keine Rolle. Ich mein manche 15Jährige Mädchen haben ja schon mit 22 oder ältere Sex, fragt mich ned warum aber die suchen sich ja immer ältere....
Also das ist zu Krass aber 19 &15 oder so naja geht ja noch oder 17 & 14. Wenn es beide wollen. Außerdem schauen die 14jährigen heut eh schon wie 17 aus :D

crashblue 29-09-2002 03:10

und die 18jaehrigen wie 21jaehrige... :rolleyes:
hm ich sehe ich habe mich der mehrheit hier angeschlossen... :shy:

Sven 29-09-2002 03:22

Das erstemal?
Eigentlich hätte es früher geschehen sollen, meine damalige Freundin und ich hatten es fest geplant - und es kam wie es kommen musste - wir haben zu lange gewartet und es geschah nie....
Dann hab ich mit einem Mädchen das recht bekannt dafür war schnell mal mit jemandem in die Kiste zu hüpfen mein "erstes mal" gehabt, das war nicht so prickelnd - da war ich fünfzehn.

Nun, meine nächste Freundin hat mir dann ihre Jungfräulichkeit zu meinem sechzehnten Geburtstag geschenkt und da wir nicht wussten wohin haben wir in einem Zelt miteinander geschlafen. Unerfahren, unbequem und irgendwie ziemlich abenteuerlich - aber es war schön ;)

Elrod Cater F-K 29-09-2002 03:34

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Das erstemal?
Eigentlich hätte es früher geschehen sollen, meine damalige Freundin und ich hatten es fest geplant - und es kam wie es kommen musste - wir haben zu lange gewartet und es geschah nie....
Dann hab ich mit einem Mädchen das recht bekannt dafür war schnell mal mit jemandem in die Kiste zu hüpfen mein "erstes mal" gehabt, das war nicht so prickelnd - da war ich fünfzehn.

Nun, meine nächste Freundin hat mir dann ihre Jungfräulichkeit zu meinem sechzehnten Geburtstag geschenkt und da wir nicht wussten wohin haben wir in einem Zelt miteinander geschlafen. Unerfahren, unbequem und irgendwie ziemlich abenteuerlich - aber es war schön ;)

Aha jetzt wissen wir fas sven in seiner jugend gemacht hat:D
Man du warst 1. früh dran und 2. hast du ja viele gehabt :D ;)

SonMokuh 29-09-2002 12:28

intressantes thema

ähm also hab einfach mal 19 und älter angeklickt da ich etz 16 bin und noch jungfrau. is mir aber eigentlich ziehmlich egal.
will lieber ne "richtige" freundin als irgent ein one-night-stand.

hasta luego

euer SonMokuh :D

saemikneu 29-09-2002 13:22

Re: intressantes thema

Zitat:

Original geschrieben von SonMokuh
will lieber ne "richtige" freundin als irgent ein one-night-stand.
hasta luego

Gut gesagt. Wenn wir schon beim Thema sind: One-Night-Stands

Würdet ihr - nur um "es" zu machen - einfach mit irgendjemdnem schlafen? (z.B. Ohne Liebe)

Ich habe keine Erfahrung damit, wollte es wissen...

craim 29-09-2002 13:28

meine erliche meinung is ...nein ..ohne liebe läuft bei mir nicht viel in sachen one-night-stand

craim der die gefahr der ansteckung u. vor allen in sachen ``ich bin schwanger´´ nicht traut

~Memento~ 29-09-2002 14:34

Keine ahnung, ab und zu denk ich mir es jetzt schon so aber wenn ich eine Bezieung haben will geht nix ohne Liebe ist klar.

Hab ohne Liebe noch ned also kA nur mit ;)

SonMokuh 29-09-2002 17:11

hm bei einem gutaussehenden mädchen würd ich da auch nicht nein sagen aber wie gesagt es gibt besseres

ejah 29-09-2002 17:29

also ich könnte es mir nicht vorstellen nen one night stand zu haben nur weil ich mal Sex haben will. Wenn schon richtige Beziehung. :rolleyes:
Achso und abgestimmt hab ich für das 3. da mein erstes mal vor kurzem war.

Tawatawa 29-09-2002 17:34

Mein erstes mal hatte ich schon mit 15
Aber das erstemal wo es richtig schön wahr hatte ich weit aus später mit meiner ex frau resultat ist das ich 2 süße mädchen habe .
Ich finde sex ist nicht gleich sex da gehört mehr zu und sollte nicht das wichtigste im leben sein

Chriss 29-09-2002 21:48

Re: Re: intressantes thema

Zitat:

Original geschrieben von saemikneu
Gut gesagt. Wenn wir schon beim Thema sind: One-Night-Stands

Würdet ihr - nur um "es" zu machen - einfach mit irgendjemdnem schlafen? (z.B. Ohne Liebe)

Ich habe keine Erfahrung damit, wollte es wissen...

Nur um einmal Sex gehabt zu haben? Nein. Sicher nicht.

Bei mir ist es aktuell so das ich zwar die Sehnsucht danach hätte, aber ich denke das ich mich hinterher nur noch mieser fühlen würde wie vorher. Von dem her kommt's für mich eigentlich eher nicht in Frage. Wenn es sich allerdings ergeben würde - :ka:

ComSubVie 29-09-2002 22:02

'ne, sex kommt nur in einer beziehung in frage - und auch da nicht gleich am anfang...

susiebond 29-09-2002 23:32

Meine Maxime ist, nur mit guten Freunden (und natürlich -innen) zu schlafen ;) :D

gersultan 30-09-2002 00:06

vor bis zu ~2 Monaten hätte ich CSV sicher zugestimmt... 100%ig.

Aber was ist das wichtigste beim Sex? Ist es wirklich "die Liebe"? Oder ist es nicht sehr viel mehr, dass Vertrauen und die Zuneigung generell!?

Ich frage mich heute, warum ich früher immer so ein Wirbel um "Liebe" usw. gemacht habe :ka: Das einzigste was ich von besser mit den Mädels eigentlich doch nur wollte, war Sex :unsch: und eigentlich ist das Leben auch viel zu kurz, um gute Gelegenheiten einfach aus falscher Moral sausen zu lassen :rolleyes:

In dem Zusammenhang möchte ich auch den Mädels danken, die mich da im Kopf freier gemacht haben :thx::knuddel:

ComSubVie 30-09-2002 09:30

na dann hab ich ja noch ein paar jähren un zu dieser einsicht zu kommen ;)

qwertz77 30-09-2002 12:07

Also mein erstes mal war mit 17. Mit meiner ersten grossen Liebe.

Aber 13??? :confused: Da hab ich ja fast noch mit Lego gespielt :D

Shady 30-09-2002 19:41

So Gersi , raus mit der Sprache , wann war dein erstes Mal :confused: :blah:

aDEATHlol 30-09-2002 19:47

krass und wo steht da noch nicht :D :p
naja wenigstens bin ich erlich hehe :)
und ja erst 14 boa :p und die die mit 12, 13 ficken die haben ja ncoh keinen schwanz also mit was wollen die ficken???

ComSubVie 30-09-2002 20:33

:adf: für die ausdrucksweise

Lucky8 30-09-2002 20:41

Zitat:

Original geschrieben von aDEATHlol
krass und wo steht da noch nicht :D :p
naja wenigstens bin ich erlich hehe :)

Geht mir auch so, aber gross mut das zu sagen habe ich jetzt nicht gebraucht, bin ja auch erst 14 :rolleyes:

~Memento~ 30-09-2002 20:43

Zitat:

Original geschrieben von Shadycrew
So Gersi , raus mit der Sprache , wann war dein erstes Mal :confused: :blah:
na und deines? harhar

süessi 30-09-2002 20:49

hehe mein erstes mol war mit 14 also am 22.06.02 :D und es war WUNDERSCHÖN .............

Swizztrex 30-09-2002 20:53

ich habs noch nie gemacht :D

aDEATHlol 30-09-2002 20:53

Zitat:

Original geschrieben von Lucky8

Geht mir auch so, aber gross mut das zu sagen habe ich jetzt nicht gebraucht, bin ja auch erst 14 :rolleyes:

lol wie das sich anhört :p braucst mut dazu im gegenteil wer da so laut rausspricht jaaa man ich habs mit 14 getan gel @süüse ist ein wenig angeberisch aber jeder muss es wissen
und noch was süüse ich glaub du hast nen 2ten account bei cncforen den komisch das ausgerechnet jetzt da es so ein thread hat eine süsse aufs board kommt und es schon so früh getrieben hat also leute wer glaubt mir :D:shy:

~Memento~ 30-09-2002 21:05

Zitat:

Original geschrieben von süessi
hehe mein erstes mol war mit 14 also am 22.06.02 :D und es war WUNDERSCHÖN .............
Mit 14 find ichÄs doch biss krass aber lass mich raten er war sicher 16/17 oder so und ihr seit nicht oder nicht mehr zusammen?

süessi 30-09-2002 21:28

zusammen sind wir nicht mehr stimmt (ich habe schluss gemacht) aber er war auch 14..........

MRThomm 30-09-2002 21:38

Zitat:

Original geschrieben von aDEATHlol

lol wie das sich anhört :p braucst mut dazu im gegenteil wer da so laut rausspricht jaaa man ich habs mit 14 getan gel @süüse ist ein wenig angeberisch aber jeder muss es wissen
und noch was süüse ich glaub du hast nen 2ten account bei cncforen den komisch das ausgerechnet jetzt da es so ein thread hat eine süsse aufs board kommt und es schon so früh getrieben hat also leute wer glaubt mir :D:shy:

lol Marcio, hast du schonmal dran gedacht dass Frauen ihr erstes Mal im Durchschnitt mind. 1 Jahr früher haben als Jungs :angel:

ComSubVie 30-09-2002 21:39

traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast... ;)

aDEATHlol 30-09-2002 21:40

Zitat:

Original geschrieben von MRThomm

lol Marcio, hast du schonmal dran gedacht dass Frauen ihr erstes Mal im Durchschnitt mind. 1 Jahr früher haben als Jungs :angel:

ohhh ja klar denk ich mir auch aber trozdem isses etwas :rolleyes: ig :p :D:D

~Memento~ 30-09-2002 21:51

Zitat:

Original geschrieben von SWIZZ_RULER
shit falscher tread
was soll den der spamm? :twink:

@süessi aso... naja und wars trotzdem der richtige od wars egal?

süessi 30-09-2002 21:57

es war der richtige...... für mein erstes mal:)

Swizzy 30-09-2002 22:16

Zitat:

Original geschrieben von PsYcHo

was soll den der spamm? :twink:

@süessi aso... naja und wars trotzdem der richtige od wars egal?

sorry hab mich verklickt ins falsche ka wie sorry :shy:

Shady 30-09-2002 22:21

Zitat:

Original geschrieben von SWIZZ_RULER

sorry hab mich verklickt ins falsche ka wie sorry :shy:

Wenn man schon merkt dass man im falschen Thread/Forum ist dann drückt man bevor man postet auf Zurück , dann kommt man wieder raus :noe:

Wenn das mal keine Haue von gersi oder Sven gibt :confused:

Swizzy 30-09-2002 22:26

da war es schon zuspät siehste ja musste es bearbeiten es stand was anderes da!
was soll ich sonst tuen ausser mich entschuldigen?

gersultan 30-09-2002 22:38

ist ja gut jetzt und nu btT!

Shady 30-09-2002 22:47

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
ist ja gut jetzt und nu btT!

Dann fang mal an und scroll zurück , hab dich bereits was gefragt oh allmächtiger Admin :D ;)

EEBKiller 30-09-2002 22:48

:cry:

Das sagt alles oder ??? :(

gersultan 30-09-2002 23:32

Zitat:

Original geschrieben von Shadycrew

Dann fang mal an und scroll zurück , hab dich bereits was gefragt oh allmächtiger Admin :D ;)

14 oder 15 ... weiss nicht mehr... war auf'ner ziemlich heftigen Party :rolleyes::D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.