![]() |
Zitat:
Was TMOA hier abgezogen hat, geht ja nicht nur gegen die HomeEhe sondern gegen Homos allgemein. PS: Mein Frisör ist auch schwul geworden . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
China ist, wie Du richtig sagtest, schon lange nicht mehr so im Bevölkerungswachstum. Sie stellen nur den (noch) grössten Anteil, aber zum Wachstum tragen sie nichts mehr, bzw. nur noch wenig bei. |
wieso ist man eigentlich schwul?
Ist dasn Gen Defekt oder sowass (ich weiß es echt net)?:confused: |
@ Dam0kles
hey du wichser du kennst doch gar nicht mal china solche dumme konder wie habe doch keine ahnung:grrr: :mad1: :grrr: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:lol: das war gut :rofl: |
@sven
was würdest du denn sagen wenn jemand dein land beleidigt? |
Zitat:
...Sven is watching you wherevever you are... kann ein Liedchen davon singen... |
Zitat:
Bei Frauen könnte ich mir aber auch vorstellen, daß für sie das "erste Mal" sehr unangenehm/schmerzhaft war. Wenn sie dann zur gleichen Zeit erste lesbische Erfahrungen machen (und das machen wohl viele, in welcher Form auch immer), kann es möglicherweise auch dadurch ausgelöst werden. Dies ist jetzt übrigens kein wissenschaftlicher Nachweis, den kann ich nicht erbringen. |
Zitat:
|
@ all würdet ihr einfach zulassen das einer euer land eure ehre beleidigt?
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Euer Land?! Wenn mich nicht alles täuscht liegt Erlangen immernoch in Franken? Oder seid ihr unabhänig geworden?:rofl: |
Zitat:
?????? :confused: :confuse2: Zitat:
|
Es is nachgewiesenermasen ein Gen, der das verursacht, dein Frisoer ist es nicht geworden, er hat sich geoutet! Hut ab, vor solchen Leuten, denn das ist wirklich ein grosser Schritt!
|
Zitat:
Also: Ein Land kann man nicht beleidigen und worin du eine Ehre siehst ist mir schleierhaft. Selbst wenn ich "stolz" wäre ein Deutscher zu sein (was ja per Definition nicht sein kann da man nur auf etwas stolz sein kann was man selbst oder jemand anderes geleistet hat) - du wärest wohl dennoch eine Schande.... |
ja mit china du sagtest : Oh Grosser Gott der Knowledge, wie konnte ich vergessen das DU weisst, was eine halbe milliarde chinesen so treiben...
aber wenn ich das falsch vestehe tut es mir ehrlich leid |
Du bist also Chinese?
|
Zitat:
@Dam0: Wenn du ein Liedchen einstimmst, dann musste auch weitersigen:D ..na dann mach ich halt mal: hossa, hossa! Fiesta, Fiesta mexikana heute machen wir ein Fest! Adios....adios Mexiko..ich komme wieder mit meinem Sombrero.. hosa! hosa! la la la:D |
Also ich habe auch nichts gegen Homosexuelle...
ich weiss auch gar nicht, was an "denen" so schlimm sein soll? wenn ein mann merkt, dass er nur auf andere männer steht, dann soll er es halt auch so ausleben, wie er möchte... ich selber bin aber auch hetero |
Zitat:
Die These mit dem Alter finde ich interessant. |
BurnXout, bleib beim Thema - das war dummer Spam
|
ja ich bin chinese ( mein vater deutsch mutter chinesin)
|
Zitat:
|
@sven was meinst du damit?:confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
Btw, ich bin in keinster weisse beleidigend zu deiner Nation gewesen... das wuerd ich auch nicht wollen, ich lern nicht umsonst nebenbei mandarin... |
Zitat:
|
@IEFPCS
Nun, was du da teilweise von dir gibst ist etwas was unter Hitler beliebte Propaganda war.... Dann solltest du, als halber Chinese, eigentlich anders denken - wenn nämlich irgendwann mal wieder so ein Zustand wie in Nazideutschland herrschen sollte bist du schnell in der Gruppe der Verfolgten.... |
Zitat:
Was du meiner Meinung nach, nach dem Spruch schon wärst! :noe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und das ein chinese so denkt sollte euch zudenken geben... |
chinesen werden oft beleidigt wegen schlitzaugen und so zwar hat das dark... nicht behauptet aber dann muss ich ihn falsch verstanden haben
|
Zitat:
|
hey sven der Raskolnikow
soll auch ne gelbe bekommen er hat TMOA beleidigt wenn err keine bekommt will ich ein recht darauf habe meine dunkel gelbe zu bewehren lassen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |