CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Soll die USA Irak angreifen??? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=17290)

TMOA 07-09-2002 12:53

Zitat:

Original geschrieben von Lord Kain
würde der irak nicht eher die basen in der nähe angreifen, von denen die angriffe koordiniert werden?
was ist wenn er genug racketen hat um alles platt zu machen?

M.C.M 07-09-2002 12:56

Ja dann würd ich ma sagen sieht es schlecht aus:( :(

RedBasti 07-09-2002 13:07

Also ich hab das vorher schon gesagt und bleibe dabei:

Ich weiß nicht ob der Irak die Möglichkeit hat zurückzuschlagen, wenn ja dann gilt das aber nur für den Mittelmeerraum, da die Reichweite ansonsten zu gering ist.

Ich würde leider fast sagen man kann nur abwarten......

TMOA 07-09-2002 13:10

Zitat:

Original geschrieben von RedBasti
Also ich hab das vorher schon gesagt und bleibe dabei:

Ich weiß nicht ob der Irak die Möglichkeit hat zurückzuschlagen, wenn ja dann gilt das aber nur für den Mittelmeerraum, da die Reichweite ansonsten zu gering ist.

Ich würde leider fast sagen man kann nur abwarten......

da muss ich leider wiedersprechen, ich bin mir 100% sicher das die racketen bis nach süddeutschland reichen.

M.C.M 07-09-2002 13:12

Ich glaub nicht das der irak über solche raketen verfügt die so weit fliegen können ! :o:

TMOA 07-09-2002 13:14

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M
Ich glaub nicht das der irak über solche raketen verfügt die so weit fliegen können ! :o:
oh doch, außerdem ist deutschland ja gar nciht alzuweit vom mittelmeerraum entfernt und das sie solche racketen haben stand in fast jeder zeit und kahm auch im fernsehr (ist aber schon ne weile her)

RedBasti 07-09-2002 13:15

Selbst wenn würde Saddam die auf Israel und nicht auf Bayern abschießen!

M.C.M 07-09-2002 13:16

Hmm.. naja wir lassen uns ma überraschen und warten mal ab !

<-- hat sein 300*ten Comment *alleaufeinonlinebiereinlad* :Prost: :Prost: :Prost: :Prost: :Prost: :thx: :schild:

TMOA 07-09-2002 13:17

Zitat:

Original geschrieben von RedBasti
Selbst wenn würde Saddam die auf Israel und nicht auf Bayern abschießen!
das wird die zeit zeigen...früher...oder später

RedBasti 07-09-2002 13:21

Obwohl ich mir nicht so sicher bin ob in Bayern nicht irgendeine Region verstrahlt oder durch BC Waffen kontermeniert ist. Denn kein normales Bundesland bringt das hervor

<======================= :D

TMOA 07-09-2002 13:24

eine frage:
was hast du gegen stoiber?

RedBasti 07-09-2002 13:29

Ist zwar :OFF: aber na gut:

Er kann sich nicht artikulieren (mein Lieblingszitat: Deutschland baut am wenigsten Arbeitsplätze ab, das müssen wir ändern)

Er wird Deutschland nen größeren Schuldenberg bescheren

Er ist inkompetent und hat keine Ahnung und versucht Wähler mit
Unwahrheiten auf seine Seite zu bringen (TV-Duell: Wirtschaftswachstum -0,4 %, dabei haben wir 0,5)

Wenn ich alles nenne würde das zu ausführlich werden.
Halten wir fest das ich ihn nicht mag!

M.C.M 07-09-2002 13:40

Also ich denke ma nicht das der Irak Raketen auf deutschland schießt ! Wieso sollte er das machen ?:confused:

comcire2 07-09-2002 14:08

Zitat:

Original geschrieben von TMOA
eine frage:
was hast du gegen stoiber?

1.Gegen ihn hat nicht nur er was... ;) aber das ist ein anderes Thema (dazu gibt´s genug Threads hier)
2.Racketen => Raketen
3.Dass der Irak Raketen hätte, die bis Deutschland reichen, glaube ich nicht so ganz...

TMOA 07-09-2002 15:41

du wirst es spätestens glauben wenn dein haus fehlt ;)

craim 07-09-2002 16:24

1.so falsch is das garnicht den saddam entgültig welche hinterm latz zu hauen ...(wobei seine söhne mindestens genauso schlimm u. brutal sind wie der vater selbst)...weil ..
2. saddam über nuklear waffen ..b.z.w: material verfügt ...-somit triett punkt 1 in kraft -
3. eine rakete abschissen heißt nicht das man die nur aus seinem *eigenem land machen kann*den es gibt auch marschflugkörper die man von deutschland aus sogar abschissen könnte o. von wo auch immer ..das sind fanatiker denen wäre es scheiß egal wenn sie dabei mit draufgehen weil für sie wäre es in gottes die richtige tat (..somit zum märtyrer werden würden)

wenn wir denken *wenn wir nichts machen machen die bestimmt auch nichts * dann seit ihr ziemlich naiv ....also wie gesagt ich rechtfertige die sache gegen den irak zu kämpfen ...sonst ist es vieleicht irgend wann zu spät u. der irak is stärker als wir je ahnten..o. zu hoffen wagten ....

craim

TMOA 07-09-2002 16:28

was hätten sie für einen grund uns zu anzugreifen?

M.C.M 07-09-2002 16:30

Ich vertseh das auch nicht ! Wieso wollen die uns angreifen wenn wir nichts machen ??:confused: Die sollten lieber die amis angreifen anstatt uns ! Wir machen beim krieg doch nicht mit !
Wir sind doch die :angel: 's

TMOA 07-09-2002 16:33

stimmt, die islamis haben doch nur was gegen usa (und daran sind sie selber schuld)

craim 07-09-2002 16:39

noch ....weil unsere regierung bei dem angriff auf den irak nicht zustimmt....aber wehe wenn doch ...ach ja es geht ja nicht nur darum das sie amerika hassen sondern auch dernen freunde u. verbündete...alles klar?

craim

TMOA 07-09-2002 16:41

das glaube ich weniger, den es geht ja darum was amerika und nur amerika macht!!!!!!!

craim 07-09-2002 16:49

na dann kannste ja beruhigt5 schlafen....

P.s: alle tlodespiloten von *ground zero * haben sich in deutschland vorbereitet u. gelebt über jahre ....

comcire2 07-09-2002 18:14

Zitat:

Original geschrieben von craim
3. eine rakete abschissen heißt nicht das man die nur aus seinem *eigenem land machen kann*den es gibt auch marschflugkörper die man von deutschland aus sogar abschissen könnte o. von wo auch immer ..das sind fanatiker denen wäre es scheiß egal wenn sie dabei mit draufgehen weil für sie wäre es in gottes die richtige tat (..somit zum märtyrer werden würden)

Hm ziemlich abenteuerliche Vorstellung oder?
Eine Feueranlage für einen Marschflugkörper ist keine Panzerfaust. Woher sollen Terroristen also die Technik hier im eigenen Land haben, sowas aufzubauen und abzuschießen (mal abgesehen von dem Flugkörper selber)??
Nee nee an sowas glaube ich nicht. Zumindest nicht in der Größe einer Scud-Rakete oder eines Marschflugkörpers...

Zitat:

Original geschrieben von craim
wenn wir denken *wenn wir nichts machen machen die bestimmt auch nichts * dann seit ihr ziemlich naiv ....also wie gesagt ich rechtfertige die sache gegen den irak zu kämpfen ...sonst ist es vieleicht irgend wann zu spät u. der irak is stärker als wir je ahnten..o. zu hoffen wagten ....
craim

Jo wir sind alle naiv. Javier Solana (Zitat aus heutiger Zeitung: "Wir sind gegen einen Präventivkrieg gegen Irak. Ein solcher Alleingang wäre mit dem Völkerrecht nicht vereinbar.") ist auch naiv oder? :hmm:

Schon mal drüber nachgedacht, ob es nicht vielleicht doch der bessere Weg wäre, die Waffenkontrolleure per Sanktionen oder mit sonstigem Druck wieder ins Land zu bekommen? Auch schon mal drüber nachgedacht, wie sich die arabische Liga verhält, wenn es einen Präventivschlag gegen den Irak geben würde?

Ich fürchte, das ganze kann sehr schnell einen "Flächenbrand" geben, an den manche heute noch nicht denken...

Lord Kain 07-09-2002 18:20

Waffenkontrolleure bringen es sowieso nicht, waffen kann man überall verstecken, wo sie keiner findet...

comcire2 07-09-2002 18:22

Natürlich, aber es geht ja auch um die Produktionsstätten für solche Waffen. Und die lassen sich nur schwer bis garnicht verstecken/verschleiern...

craim 07-09-2002 18:34

cosmic denke nicht das es unmöglich is bei uns atomares material hochgehen zulaßen dazu brauch ich keine Scud-Rakete weil die eh nur für die reichweite benötigt wird (den das die zwillingstürme irgend wann einmal einem anschlag zum opfer werden hat sich auch nicht mal im traum einer vorgestellt) nichts is in der heutigenn zeit *unmöglich*-- wo ein wille is, da is auch ein weg --...u. von einem Präventivschlag is auch garnicht die rede ...weil dann sag ich nur eins ...

*der letzte macht das licht aus....*#

craim

AgentLie 07-09-2002 18:57

Zitat:

Original geschrieben von TMOA

da muss ich leider wiedersprechen, ich bin mir 100% sicher das die racketen bis nach süddeutschland reichen.

*auf so ein gewisses ziel in muenchen noch vor der bundestagswahl hoff* :D

Baboon201 07-09-2002 19:45

Sicher gibts Raketen die bis Deutschland reichen und die hat der Irak auch.
Hier unten in Österreich sind wir ziemlich sicher.
Nicht nur weil wir über keinerlei Angriffsmöglichkeiten verfügen (oder mom ich glaub wir haben 3 Panzer von 1960) sind wir auch noch ein mickriges Land, dass es nicht wert ist angegriffen zu werden.
In diesem Zeiten denke ich, dass es gut ist, dass im 1 WK das Österreich-ungarische Reich zusammengebrochen ist, sonst stünden wir statt Deutschland da mit der selben Frage *schauder*

RedBasti 07-09-2002 19:50

Manchmal überlege ich ob ein Austritt aus der NATO für Deutschland nicht am besten wär....

Die NATO könnte man doch in eigentlich BAWP umbennen.
British-American-World-Police

M.C.M 07-09-2002 20:02

Lol ! Lustiger Titel aber der stimmt wirklich ! Warte ich setz mich ma mit der Nato in verbindung..........................:D
Was ich auch nicht vertseh wieso deutschland in der nato is, wir haben doch eh nix außer unsere veralteten Tornados die keiner mehr will oder die Leopards die nicht mehr auf dem neusten stand sind ! :o:

Lord Kain 07-09-2002 20:03

wegen der technik... viele neue errungschaften in der kriegstechnik kamen aus deutschland...

aD4rkB0rg 07-09-2002 20:24

Zitat:

Hmm... Das is auch eine Interessante Aussage das Amerika ihre Raketen über den Irak verschrotten will damit sie kein Geld ausgeben möchten ! Das ist so eiin Purer Schwachsinn das bekommt von mir ein :schild:
hier dein !! :schild: amerika muss platz für neue waffensysteme machen und neu testen !! und raketen überm irak abzuschiessen ist billiger als verschrotten !! ewig sind sie nicht "haltbar"

seit der "kalte krieg" vorbei ist braucht deutschland auch keine besseren technologieen als den leo2 und den tornado !! wozu ?? :ka: wenn uns jemand angreifen sollte haben wir die nato hinter uns !! weswegen sollte uns einer angreifen ?? :ka:

m1a22 07-09-2002 20:39

Zitat:

Lol ! Lustiger Titel aber der stimmt wirklich ! Warte ich setz mich ma mit der Nato in verbindung..........................:D
Was ich auch nicht vertseh wieso deutschland in der nato is, wir haben doch eh nix außer unsere veralteten Tornados die keiner mehr will oder die Leopards die nicht mehr auf dem neusten stand sind ! :o:

Nana, unterschätz die Tornado nicht. Sie ist ein zuverlässiges Flugzeug, dass von vielen NATO-Ländern geflogen wird. Was du gegen die Leos hast, versteh ich auch nicht. Der Leo2 A5 gehört zu den besten Kampfpanzern der Welt. Deutschland ist, auch wenn du es nicht glaubst, eines der wichtigsten NATO-Länder. Denk mal dran, vor 10 jahren hatte Deutschland zusammen mit den USA die größte bzw. stärkste Streitmacht auf dem europäischen Kontinent. Nehm Deutschland aus der NATO und du verlierst eines der wichtigsten Mitglieder.

AgentLie 07-09-2002 20:47

nicht umsonst hat deutschland in cnc4 als spezialeinheit den panzerzerstoerer...

aD4rkB0rg 07-09-2002 21:26

Zitat:

Original geschrieben von comcire2

Hm ziemlich abenteuerliche Vorstellung oder?
Eine Feueranlage für einen Marschflugkörper ist keine Panzerfaust. Woher sollen Terroristen also die Technik hier im eigenen Land haben, sowas aufzubauen und abzuschießen (mal abgesehen von dem Flugkörper selber)??
Nee nee an sowas glaube ich nicht. Zumindest nicht in der Größe einer Scud-Rakete oder eines Marschflugkörpers...

Jo wir sind alle naiv. Javier Solana (Zitat aus heutiger Zeitung: "Wir sind gegen einen Präventivkrieg gegen Irak. Ein solcher Alleingang wäre mit dem Völkerrecht nicht vereinbar.") ist auch naiv oder? :hmm:

Schon mal drüber nachgedacht, ob es nicht vielleicht doch der bessere Weg wäre, die Waffenkontrolleure per Sanktionen oder mit sonstigem Druck wieder ins Land zu bekommen? Auch schon mal drüber nachgedacht, wie sich die arabische Liga verhält, wenn es einen Präventivschlag gegen den Irak geben würde?

Ich fürchte, das ganze kann sehr schnell einen "Flächenbrand" geben, an den manche heute noch nicht denken...

da muss ich craim absolut recht geben !! die iraker sind fanatiker und im denken absolut anders als wir !! die brauchen auch keine raketen , die zu uns reichen egal von woaus abgeschossen !! die würden sogar ein kernkraftwerk in die luft jagen , was nicht mal in unserem deutschland stehen muss !! :omg:

trotzalledem hat amerika nicht das recht diesen ungerechten krieg zu füren und irak anzugreifen !! und dabei muß auch kein natopartner (deutschland) mitmachen , da es bei den irakern keinerlei beweisse gibt für eine direkte bedrohung für amerika und deren verbündete !! amerika führt einen ungerechten krieg , da keinen grund gibt sich zu verteidigen !!

craim 07-09-2002 22:12

Zitat:

Original geschrieben von Agent Lie
nicht umsonst hat deutschland in cnc4 als spezialeinheit den panzerzerstoerer...
das nenn ich malnen agument ....u. wie viele schon vorher sagten ..wir haben die mit am weiteste erforschte technologie ...nur das die deutschen selber fürs eigene land kein geld haben*wir beliefern lieber reichere -auf jeden fall zahlungs fähige-länder ,die mit unserer technologie dann den blutigen kireg führen an den wir verdinnen :mad1: .....das is der grund warum wir noch (Baboon201)zittat;(....ich glaub wir haben 3 Panzer von 1960) so veraltete panzer besitzen.

craim

M.C.M 07-09-2002 22:18

ich bin der meinung das wenn die deutschen aus der nato wären es keinen großen unterschied geben würde ! Bis die deutschen mal in ein kriegsgebiet kommen werden vorher tausende von Sitzungen gehalten ! Selbst wenn die deutschen nur 4 Spürpanzer ürgendwo hinschicken sollen gibt es riesige diskussionen darüber !

Raskolnikow 07-09-2002 23:01

Zitat:

ich bin der meinung das wenn die deutschen aus der nato wären es keinen großen unterschied geben würde ! Bis die deutschen mal in ein kriegsgebiet kommen werden vorher tausende von Sitzungen gehalten ! Selbst wenn die deutschen nur 4 Spürpanzer ürgendwo hinschicken sollen gibt es riesige diskussionen darüber !
Und das ist auch gut so!

Lerne, was Krieg bedeutet und du verstehst das.

M.C.M 07-09-2002 23:02

Oh so ein Peace Futzy !:D

TMOA 07-09-2002 23:16

Zitat:

Original geschrieben von Raskolnikow

Und das ist auch gut so!

Lerne, was Krieg bedeutet und du verstehst das.

im prinzip hast du ja recht, aber in deutschland ist es schon übertrieben

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.