![]() |
Bin keine Frau, aber anziehn würde ich das was mir am besen stehn würde!
Das muss keine Markenscheisse sein, dass reicht das es gut an mir aussieht.. |
Zitat:
|
Nein, ich meine das muss nur gut aussehn..
Das muss vom Preis her nicht so hoch sein, solange es gut aussieht und mir stehn tut kann mans doch anziehn! |
wobei "gut aussehen" immer im Auge des Betrachters liegt :rolleyes:
|
Jepp und wenn ich es gut finde reicht es, es muss nicht den anderen gefallen sondern mir...
|
Meine Mutter sieht sich imm den Denver Clan an(so ein kitsch aber doch so faszinierend das ich immer mitkucke:D Fantastisch immer diese Intriegen:rolleyes: )Aber wie gesagt haben die dort immer so schicke Kleider an.Wenn der Bug eine Frau wäre dann würde er sich auch hin und wieder teuer einkleiden(Kohle).So ein Ballkleid hat schon was dolles;)
|
Kleider behindern nur beim laufen bzw gehn..
|
Zitat:
|
Re: Für einen Tag im Körper des anderen Geschlechts
Zitat:
und pam wär ich nicht freuwillig .. oder wisst ihr nicht das sie unheilbar krank ist |
Loool das stimmt auch wieder @devil :D
|
Naja, aber wenn du dann eine Frau wärst, hättest du ja keine behaarten beine....odr??;)
|
heisst das Frauen bekommen keine Haare an den Beinen? würde sich so manch eine drüber freuen. Du kannst sie also wachsen lassen:D
|
die sollen nur schön rasiern ^^
|
najut...... Sone frau is scho was komisches ;)
PS: sorry brauch postings, will endlich n bild hochladen ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
@Topic: Wenn ich'n Typ wäre würde ich mir erstmal [das zensier ich jetzt bevor es jemand anderes tut], und dann würde ich es den ganzen Tag lang genießen nicht irgendwie anders behandelt zu werden nur weil man als Mädchen zockt. Hm. Naja, gut, mal gucken was sonst noch so geht, aber mehr fällt mir momentan nicht ein. |
ich als mann muss immer nett sein , wenn ich im körper des anderen geschlechts sein will !!:shy:
|
Zitat:
@crash: kannst ja mal versuchen hinter das geheimniss der "Männergespräche" zu kommen ;) |
Zitat:
Das ist jetzt aber zweideutig.......:rolleyes: |
Zitat:
|
@crash: Wüsste nicht wie ich ein richtiges Männergespräch miterleben sollte... :rolleyes:
@Sebai: :twink: Weil crashblue ja so auffällig weiblich ist...? |
najaaaaaaaaaaaaaaaa...........das zwar nid, aber die meisten wissen dass du weiblich bist ;) mit nem andern nick wüsts niemand mehr :) :D aber ok, wir weichen zu sehr vom thema ab
|
Zitat:
|
Re: Re: Für einen Tag im Körper des anderen Geschlechts
Zitat:
Und wegen pam...das hab ich weiter oben (erste Seite) schon gesagt. Musst halt lesen ;) Zitat:
Und zum Anziehen: Ich glaube, ich würde mich anziehen, wie ich es bei Mädchen gut (erotisch) finde... (auf Wunsch nähere Einzelheiten, bin ja wie Xavier bemerkte, zivilisiert... :D) Und noch an bigdriver & Profex: Was heisst das "Keine Ausdrücke im Thread" ??? :confuse2: (perverse wie: "dellan ficka" [Profex]) |
Re: Re: Re: Für einen Tag im Körper des anderen Geschlechts
Zitat:
|
Re: Re: Re: Re: Für einen Tag im Körper des anderen Geschlechts
Zitat:
|
Zitat:
@devil: :lol: Du würdest den ganzen Tag vor'm Spiegel stehen und dich selbst begaffen... :rofl: kann ich mir richtig gut vorstellen. |
Re: Re: Re: Für einen Tag im Körper des anderen Geschlechts
Zitat:
|
Wenn ich einen Tag ein Mann sein könnte, würde ich bestimmt die ganze Zeit an mir rumspielen :lol: (hi, Crash ;))
Ansonsten würde ich wohl gerne mal meine Muskeln ausprobieren... Oder mich in einen BMW setzen und mal ausprobieren, was so toll an einer Lichthupe auf der Überholspur ist... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Mädchen dir was spendieren? Als Junge? Also bei denen die ich kenne halte ich das weitgehend ausgeschlossen. Wobei man da fairerweise sagen muss das wir Männer uns irgendwie verpflichtet fühlen diesem rollenklische nachzukommen und von demher schon selbst schuld sind. Aber mal ehrlich - wenn ne Freundin von dir herkommt und dich fragt ob du ihr nicht was spendieren willst und du sagst einfach mal "Nein!" - ka ob das alle SO gut aufnehmen...
@Crash: Zitat:
Da kann ich dir jedenfalls auch nicht weiterhelfen - weil die so offt nun auch wieder nicht vorkommen. |
Zitat:
Zitat:
|
Und was versteht man schon unter einem Männergespräch?
Diese typischen Sachen? (Politik, Autos, Frauen, Games etc.) @bug: Sorry, wenn ich (zu) schnell schreibe, gibt's (zu) viele Fehler Und ich weiss nochiimmer nicht, was du nicht im Thread haben willst... (PM?) [Edit:] :thx: Jetzt weiss ich es...[/edit] |
Vielleicht protzen Männer einfach zu gern mit dem Geld, was sie verdienen und Frauen nutzen das mitunter aus? ;)
|
Zitat:
|
Ich hatte das halt mal mit ner Freundin... die meinte sie würde irrsinnig gerne mal ein "Männergespräch" miterleben. Über was wir da wohl so reden und so. Naja - ich meinte nur: :twink: Du - ich glaube da muss ich dich entteuschen... :D Ich glaube da kursierte so ein ominöser "Mythos" bei ihr :D
|
Hmm Männr und Frauengespräche.Was mögen da wohl für Unterschede sein??:confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber an sich würde das doch eh nix bringen - weil ohne die Gefühle und die Denkweise vonnem Mädchen würd's auch nix bringen in deren Körper zu stecken... Es wäre viel interessanter einen Tag lang im Körper von nem Mädchen "zu gast zu sein" und zu fühlen was sie fühlt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |