CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Welche neue(n) Partei(en) wollt ihr im Addon? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=53425)

Shiméz 26-03-2003 19:06

Hat denn niemand den grossen Nachteil der Schiffseinheiten endeckt? Ich schon!! DIE PERFORMANCE.
Die Performance würde sehr unter den (für die Schiffe) vergrösserten Maps leiden, ohne Öde aufzuweisen, denn ab einer bestimmten Anzahl Objekten läuft das Spiel nicht mehr flüssig. Wenn es trotzdem flüssig laufen soll wird die Map öde aussehen da nur noch wenige Objekten an einem Ort stehen. VERSTEHT IHR WAS ICH MEINE?
Ausserdem muss der Computer die grossen Schiffsmodelle ausrechnen, denn die Schiffseinheiten sollen im Massstab sein wie die anderen Einheiten.
Was meint ihr?

colicab 26-03-2003 19:11

Zitat:

Original von Shiméz
Hat denn niemand den grossen Nachteil der Schiffseinheiten endeckt? Ich schon!! DIE PERFORMANCE.
Die Performance würde sehr unter den (für die Schiffe) vergrösserten Maps leiden, ohne Öde aufzuweisen, denn ab einer bestimmten Anzahl Objekten läuft das Spiel nicht mehr flüssig. Wenn es trotzdem flüssig laufen soll wird die Map öde aussehen da nur noch wenige Objekten an einem Ort stehen. VERSTEHT IHR WAS ICH MEINE?
Ausserdem muss der Computer die grossen Schiffsmodelle ausrechnen, denn die Schiffseinheiten sollen im Massstab sein wie die anderen Einheiten.
Was meint ihr?

wenn dann mit Marschflugkörper und Langstreckenraketen :D :D

Shiméz 26-03-2003 19:14

Zitat:

Original von Tj-Visce
England würde sich aber fast gleich spielen wie USA.
Da haste recht. Lieber etwas osteuropäisches-zum beispiel Tschechien oder Polen. Die haben andere Waffensysteme-sowjetische!

@colicab
Wenn die B 52 in england starten, so heisst das noch lange nicht, dass sie auch der brit. Armee gehören. Die USA haben auf der ganzen welt ihre Flughäfen und flugzeuge - AUCH IN ENGLAND!! Übrigens ist die B 52 ein amerkanischer Typ.

Shiméz 26-03-2003 19:16

Zitat:

Original von colicab
Zitat:

Original von Shiméz
Hat denn niemand den grossen Nachteil der Schiffseinheiten endeckt? Ich schon!! DIE PERFORMANCE.
Die Performance würde sehr unter den (für die Schiffe) vergrösserten Maps leiden, ohne Öde aufzuweisen, denn ab einer bestimmten Anzahl Objekten läuft das Spiel nicht mehr flüssig. Wenn es trotzdem flüssig laufen soll wird die Map öde aussehen da nur noch wenige Objekten an einem Ort stehen. VERSTEHT IHR WAS ICH MEINE?
Ausserdem muss der Computer die grossen Schiffsmodelle ausrechnen, denn die Schiffseinheiten sollen im Massstab sein wie die anderen Einheiten.
Was meint ihr?
wenn dann mit Marschflugkörper und Langstreckenraketen :D :D
Wie meinst du das? Das die Schiffe mit Raketen bestückt werden. Die grösseren Maps sind dann aber immer noch nötig!!

TankRush 26-03-2003 19:34

Macht bloss keine Marine! Dann wird CCG viel zu unausgeglichen! Wie stellt ihr euch das vor? Die USA kriegen nen Riesen-Flugzeugträger? OK, dann könnten die Chinesen eventuell ein Atom-U-Boot oder so haben aber die GBA? Was soll die denn dann bekommen?

Marine bringts doch überhaupt nicht, das wird viel zu unübersichtlich und außerdem: im Addon müssen dann nur Karten mit extra großen Meeren für Seeschlachten machen. Das bringts doch überhaupt nicht. :(

Shiméz 26-03-2003 20:13

@tankrush
ich bin übrigens gleich deiner Meinung.

Die GBA könnte solche kleine, schnelle Kamikaze-Boote haben die mit Sprengstoff bestückt sind. So was gibt es wirklich, habe es schon mal im Fernsehen gesehen dass diese Boote eine grosse Gefahr für die amerikanischen Marine in den Gewässern des Nahen und Fernen Ostens sind.

TankRush 26-03-2003 20:23

@ Shiméz
Ja, das wäre eventuell ne Möglichkeit, aber dann brauchen die Amis ja nur genug Flugzeuge vom Träger oder Zerstörer kreisen/schwimmen lassen, dann sind die GBAler schneller weggeputzt als es Garfield mit ner Lasagne macht (cooler Spruch, gell?)

Ich bin immer noch für einen MLRS à la G@meSt@r oder einen chinesischen Bomber.

colicab 26-03-2003 20:30

Na toll ist mir eigentlich auch egal
wenigstens gibts sie(kannst Lehrer werden) :D ;)

Shiméz 26-03-2003 20:37

Zitat:

Original von colicab
Na toll ist mir eigentlich auch egal
wenigstens gibts sie(kannst Lehrer werden) :D ;)
Danke für den Tipp!!
Stehe nämlich gerade in der Berufswahl, da kommt mir jeder Vorschlag recht.

Fremus 26-03-2003 20:44

Wenn Lehrer solche Tehmen unterrichten würden wäre die Schule wenigstens nicht so abnormal öde wie sie in Wirklichkeit leide is(Bio is die Ausnahme)

General X 26-03-2003 20:53

Zitat:

Original von TankRush
@ Shiméz
Ja, das wäre eventuell ne Möglichkeit, aber dann brauchen die Amis ja nur genug Flugzeuge vom Träger oder Zerstörer kreisen/schwimmen lassen, dann sind die GBAler schneller weggeputzt als es Garfield mit ner Lasagne macht (cooler Spruch, gell?)

Ich bin immer noch für einen MLRS à la G@meSt@r oder einen chinesischen Bomber.
Dann braucht man halt "FLIEGENDE BOMBEN"(Kamikaze Flieger)!!! :eg:
Ps: Flugzeugträger find ich auch gut für die Amis! ;)

Fremus 26-03-2003 20:56

Auroras sind Kamikazeflieger!Jedenfalls mach ich sie immer dazu ;)

Kiflitsch 26-03-2003 22:07

@Fremus: bischen teuer oder?

Marine wäre zwar cool, aber wohl nicht zu machen (Gründe gabs schon genug)
Luft für GBA macht auch keinen Sinn. Is doch gerade der Witz das die keine haben. (enführte Passagiermaschinen wäre außerdem etwas makaber oder? außerdem viel zu mächtig. Könnte man als Atom-bomben-ersatz nehmen (obwohl...is vielleicht doch keine so schlechte idee :eg: :eg: ;) )
Logisch wäre kleinere neue Einheiten, wie es schon bei Starcraft der fall war (obwohls da Mist war...) oder n neues Volk. Deutschland bzw. die EU z.B. :asto: :rolleys: ;)

colicab 27-03-2003 10:36

Zitat:

Original von Fremus
Wenn Lehrer solche Tehmen unterrichten würden wäre die Schule wenigstens nicht so abnormal öde wie sie in Wirklichkeit leide is(Bio is die Ausnahme)
hat echt nichts mit dem Thema zu tun :grr: ;)

Fremus 27-03-2003 10:39

Oh Entschuldigung du Meister der Posts!

colicab 27-03-2003 10:42

Zitat:

Original von Fremus
Oh Entschuldigung du Meister der Posts!
Angenommen :D :D (hat jezt auch nichts mit dem Thema zu tun :D )

Fremus 27-03-2003 10:44

Geht schon!3 von 5 kommen auf jedenfall durch!

Heerführer 27-03-2003 10:48

Zitat:

Original von G@meSt@r
Ich wünsche mir den Mobilen Patriot (hab ich euch ja schon vorgestellt) oder wenigestens ein ordentliche MLRS!
Jo! Das wäre echt spitze!
Vielleihct auhc noch 1 Flugzeug für die Amis, oder so...

colicab 27-03-2003 12:30

Zitat:

Original von Fremus
Geht schon!3 von 5 kommen auf jedenfall durch!
ALSO BEI USA HAT MAN KEINE GELDPROBLEME :D

Fremus 27-03-2003 12:32

Stimmt 3 Abwurfzonen geben dir heftig Kohle!

colicab 27-03-2003 12:34

Und manchmal auch Ölfelder :D

palarasis 27-03-2003 12:36

Genau!!!!!!

colicab 27-03-2003 12:55

@ palarasis
Sage doch nicht immer genau
Sage deine Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Shiméz 27-03-2003 14:19

Zitat:

Original von palarasis
Genau!!!!!!
Palaris ist und bleibt ein Spammer, Colicab. Nur die Spammethoden wurden harmloser. Statt lauter XXXXGGGDFFFDH, schreibt er jetzt immer nur GENAU!!!

Offroader 27-03-2003 14:22

Back TT

G@meSt@r 27-03-2003 14:55

Höhrt auf über Palaris herzuziehen!

Du spammst selber Shimez!

Er ist jetzt auf der Verwarnungsliste raus und deshalb ist er nicht mehr zu Tadalen! Und jetzt BTT! Das ist mir nämlich ein bisschen FAFT!

Offroader 27-03-2003 14:57

Zitat:

Original von G@meSt@r
Höhrt auf über Palaris herzuziehen!

Du spammst selber Shimez!

Er ist jetzt auf der Verwarnungsliste raus und deshalb ist er nicht mehr zu Tadalen! Und jetzt BTT! Das ist mir nämlich ein bisschen FAFT!
Erstmal Danke @ Gamestar!

Shiméz. Die behauptung gegen ihn ist etwas hart. Hier wird niemand gemobbt. Wenn ein beitrag unter der Gürtellinie ist, dann werde ich den User schon darauf ansprechen.

General Skyfly 27-03-2003 17:48

also ich brauche auf alle Fälle eine neue Airforce sonst kann ich ja nicht mehr gescheit agieren!

Quintus 27-03-2003 17:52

Flugzeuge wären geil...

General X 27-03-2003 17:59

Zitat:

Original von Quintus
Flugzeuge wären geil...
Ja! Hast recht! Aber die GBA sollte auch welche bekommen, auch wenn`s nur "Alt Proppelermaschinen sind! ;) :D

General Skyfly 27-03-2003 18:01

Stimmt Alex aber EAP sollte dann aber bei den anderen Parteien auch eine neue Besonderheit einbauen (siehe Themma Luftwaffe bei der Gba)

{}TBG{}_ghent 27-03-2003 18:08

Bin eindeutig für mehr flugzeuge und panzer!Und einen sw schalter.

colicab 27-03-2003 18:09

Mehr Flugzeuge für China., Mehr Einheiten für Alle

Maxx 27-03-2003 18:11

mehr Panzer, mehr Flugzeuge! Einen SW Schalter und vielleicht für jede Seite eine neue getarnte Einheit!

Tj-Visce 27-03-2003 18:54

ich glaube nicht das wir hier noch zu nem vernünftigen Ergebmniss kommen, da dauern die gleichen bzw. ähnliche oder sinnlose Vorschläge kommen. :rolleys:

Offroader 27-03-2003 19:01

Zitat:

Original von colicab
Zitat:

Original von Fremus
Geht schon!3 von 5 kommen auf jedenfall durch!
ALSO BEI USA HAT MAN KEINE GELDPROBLEME :D
Zu Beginn hat man sehr massive Geldprobleme find ich. Die Einheiten der USA kosten sehr viel.

Tj-Visce 27-03-2003 19:02

is auch realistisch. aber guck mal was die abwurfzonen bringen.....

G@meSt@r 27-03-2003 19:25

Na toll: Mehr Panzer, merh Flugzeuge. Kommtz noch etwas über das allgemeine Bla Bla hinaus? Was denn für Panzer? Was denn für Flugzeuge?

Ich fände es cool wenn die USA noch einen Amphibienpanzerbekäma. Die Kosten sind entsprechend.

Oder das die Fallschirmjäger sich auch mal mehr lohenen, in dem ab der zweiten Stufe so ein Wiesel mitabgeworfeen wird.

Wer es kennt weiss vieleicht was ich meine. Wer nicht: Das ist ein deutsches, leichter, Waffenträger der mit Fallschirmabgeworfen wird. Hat ne TOW und so ne Kanone....
Nunja ist halt deutsch, vieleicht bauen die es ja als Import-Modell mit ein,oder lassen die Amis ein neues Fahrzeug entwickeln was man mit dem Fallschirm abwerfen kann.
Auf jedenfall würde ich dann auch mal die Fallschirmspringer wählen.

Easy Rider 27-03-2003 21:35

Als Flugzeuge für die GLA gäbs mehrere coole Möglichkeíten:
-gekaperte Zivilflugzeuge(sehr geschmacklos)
-alte Russen- oder WW2-Kisten mit Chemie-Waffen ...

ColdBlizz 27-03-2003 21:46

Ich bin eindeutig gegen Wassereinheiten. Die werfen doch nur wieder die ganze Balance durcheinander. :-/


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.