![]() |
:knuddel: Danke an deine Freundin, dass sie mich gezogen hat :eg: kannst du mir mal kurz sagen was es mit den Lottozahlen pinkeln zu tun hat?? Hab ich nicht ganz kapiert.
:troest: an alle die nicht gewonnen haben......:unsch:
|
LOL... oh man :D das halt ich nicht aus :)
|
Sorry das liegt an den 1-2 Kännchen die ich gerade getrunken habe!!:D
Das du nur die Anschrift brauchst war richtig, oder? Vielleicht willst du ja auch meine Privatnummer:D ;) |
glückwunsch allen gewinnern :Prost:
und im besonderen natürlich unserem josh :D |
GLÜCKWUNSCH ALLEN GEWINNERN!
@Damo: Ich habe mein Renegade Mousepad bekommen und das sieht echt cool aus.:cool: :cool: :cool: |
oha,
ich hab nen :chron: gewonnen? thx!!! ja und auch glückwunsch an die anderen beiden. cu joshix |
ich bin schon seit achtung 15 dabei und hab noch nie was gewonnen:(
|
statistisch gesehen, und nach den Wahrscheinlichkeitsgesetzen steigen damit deine gewinnchancen ;) *tröst*
Herzlichen Glückwunsch dem rest :) |
*sich die haare ausreiss und mega ärger* Verd**** wieso gewinne ich nie??????????????????????????' Das ist gemein!!!:( :( :( Ich halte jetzt solange die Luft an bis ich was gewinne (*hmpf* hui, das geht aber noch lange, nagut dann eben nich!)
|
Na dann mal Glückwunsch an die glücklichen Gewinner :)
Sternchen - Z +J |
*michsternchenanschließ;)*
und nochma alles gute!:D*schleim* |
Möchte wieder gewinnen. Nächsten Achtungs-Thread eröffnen DamO *hechelhechel*
|
Zitat:
|
hi dam0,
mein chrono ist angekommen :D. thx und weiterhin allen teilnehmern viel glück cu joshix - der zinnfigurengewinner*g |
*vorneiderblass*
Du willst deinen Chrono nicht zufällig tauschen gegen einen, bei dem das Beam-Teil etwas, ähm, weggebrochen ist? :D |
na das beam-teil ist bei diesem auch lose. das ist offensichtlich generell so. nur hält es von alleine schwer, so daß man da wohl etwas kleber verwenden muß.
cu joshix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |