![]() |
Zitat:
Ich gucke es zwar per Zufall mal, aber nicht so das ich es wissen könnte. :( Sternchen |
Zitat:
Hura, der Patch is da !!! |
Ich hoffe es mal, endlich Kekse haben will :grrr:
Sternchen |
huhu sternchen *winke*
schon oder noch wach ?!:confused:;) siehste, slater, jetzt haste sternchen wuetend gemacht .... also das naechste mal ne bessere frage ( nicht einfacher!) ;) |
Zitat:
Also : USS : United Space Ship U.F.P : United Federation of planets NX: Naval Experience |
Na gut, es scheint wohl kaum richtige Treckies hier auf dem Forum zu geben!!??
Dann werd ich mal die Lösung posten : USS - United Space Ship NCC - Naval Construction Contract NX - Naval Experience IKC - Imperial Klingon Cruiser NAR - Ziviles Forschungschiff der Föderation U.F.P - United Federation Of Planets CO - Comanding Officer XO - Executive Officer |
Zitat:
ich weiss echt nicht, wie du darauf kommst :confused: ... |
Was willst Du denn genau wissen?
Kennst Du die Folge von Voyager als sie So9 finden ? Da wird doch erzählt, dass die Eltern die Bork studieren und ihnen schon lange folgen. Ich denke, dass das solch ein Schiff ist !!! |
ne, ich wollte wissen, was die buchstaben bei NAR bedeuten, also fuer welches wort ein jeder buchstabe steht, das haben abkuerzungen naemlich so an sich ;) ...
ich kann mir aber keinen reim auf diese buchstaben machen :( |
Zitat:
|
Und was Neues ;) !!!
Wie kann man mit einem 5-Liter-Gefäß und einem 3-Liter-Gefäß ohne Mess-Skalen eine Flüssigkeitsmenge von 4 Litern abmessen (die Flüssigkeit kommt aus der Leitung)? |
Slater bist du sicher das dort nicht noch ein drittes Gefäss fehlt :confused: Ich kenne es mit drei Gefässen nämlich.
Sternchen |
EASY!!! :p
ich fülle den 3l und schütte ihn in den 5er, dann 3er füllen, in 5er giessen bis 5er voll.... nun sind 1l im 3er ;) 5er leeren... das eine l darein... den 3er wieder füllen und voliá ich habe 4 liter :) |
Hmmmm; johhh so geht es auch :D *eingesehen hab das nur zwei Gefässe nötig sind)
Sternchen |
Jup, passt !!!
Antwort : 1. Zuerst füllen Sie das 5-Liter-Gefäß voll und kippen 3 Liter daraus in das 3 Liter Gefäß, so dass Sie noch 2 Liter behalten! 2. Diese 2 Liter kippen Sie nun in das vorher geleerte 3-Liter-Gefäß. 3. Jetzt füllen Sie das 5-Liter-Gefäß erneut voll und kippen 1 Liter in das 3-Liter-Gefäß ab, so dass dieses voll ist. Nun befinden sich in dem größeren Gefäß exakt 4 Liter! Tja, da muss Sternchen wohl noch ein Bisschen auf Ihre http://www.cookies.de/cookies/export.../summertim.jpg warten :p !!! |
*schmachtend die Kekse anguck und Wasser im Mund zusammen lauf* :grrr: :mad1: :p
Nun da du ja schon da bist, kannst du ja gleich ein neues Rätsel schreiben *Ehrgeiz gepackt hat* :shy: Sternchen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann er ja trinken oder baden drin im Wasser :D
Slater was ist nun :confused: wo bleibt die neue Aufgabe *quengel* Sternchen |
Jetzt warts doch ab, nich so ungeduldig :blah: :p !! Ich muss doch erst mal schauen !!!
|
Zitat:
z.B.: USS Raven NAR-32450 |
nu wo den`? *Mitquengel*
|
wo ist das neue rätsel suchmeinkleinerhund;)
|
Slater nun hast Du aber genügend Zeit gehabt *quengel*
Ich bin hier schon fast verhungert, so geht das nun wirklich nicht :( Sternchen |
Zitat:
|
Zitat:
Sternchen |
ohjee da must dich aber anstrengen sonst biste morgen nen armer mann :lol:
|
Schau mal wann ich den Beitrag geschrieben hab!! D.h. ich hab bis Montag nacht, 24:00 Uhr zeit :p :p !!!
|
BESCHI** *grummel*
Ich möchte die Kekse oder die Frage haben :grrr: :mad1: :mad: Sternchendie schon ganz mager ist |
*Notration Kekse aufreiss und Sternchen geb*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |