CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Board Allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=113)
-   -   Persönliche Bildchen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=7959)

Cabal... 07-06-2001 13:48

Nein, keine Kompromisse !!!

Chriss 07-06-2001 18:22

Bin ich Hellseher oder woher wusste ich das? :D

Pepi 07-06-2001 18:55

Okay, ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen - wie kann ich das mit dem Bild bewerkstelligen(und bitte so erklären, dass auch jemand wie ich das versteht....)

Da ich MOderator bin, und ausserdem eines der ältesten Mitglieder, steht mir das wohl zu, oder ??? (Kommt auch ein nettes Bild rein,hehe)

ComSubVie 07-06-2001 19:14

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52:
Hmm, auf mein Bild werdet ihr dann wohl noch ein wenig warten müssen, hab noch kein wirklich gescheites und will csv nicht mit Arbeit zudecken indem ich ihm jetzt mein Übergangsbild schicke ("Missing Cameo") und kurze(?) Zeit später dann das richtige :D[/quote]

genau das ist der grund, warum ich kein skript habe (sieht man mal davon ab, dass ich keine zeit dazu hatte): ein VIP soll durch das Bild identifiziert werden können, es ist daher nicht vorgesehen, diese täglich zu ändern...

@Pepi: einfach an mich schicken... (per mail), dann is es innerhalb kürzester (oder auch etwas längerer) Zeit da...

devil 09-06-2001 18:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
genau das ist der grund, warum ich kein skript habe (sieht man mal davon ab, dass ich keine zeit dazu hatte): ein VIP soll durch das Bild identifiziert werden können, es ist daher nicht vorgesehen, diese täglich zu ändern...

@Pepi: einfach an mich schicken... (per mail), dann is es innerhalb kürzester (oder auch etwas längerer) Zeit da...
[/quote]

auch per ICQ??

O.U.Z.O 09-06-2001 19:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
jepp, einfach per eMAIL (nix ICQ, nur per Mail) an mich... und nur VIPs, Mods und Admins[/quote]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:

auch per ICQ??
[/quote]

;)

Chriss 09-06-2001 20:49

:D

ComSubVie 09-06-2001 21:56

+++ :D :D :D

O.U.Z.O 09-06-2001 22:25

:confused:

Chriss 09-06-2001 23:23

Was :confused:?
Findest du das nicht auch witzig?

Cabal... 10-06-2001 01:20

Ich glaube er hat es nochnicht verstanden ;)

Tip: Liess es dir 2 mal Langsam durch, dann weisst du um was geht

O.U.Z.O 10-06-2001 07:38

Öhm,sorry,ich will mich hier ja nicht unbeliebt machen,aber was gibtsn da zu kapiern???Wisst ihr,ich bin manchmal ganz schön schwer von Begriff.Da muss man mir alles zweimal erklären,hehe. :D

Chriss 10-06-2001 13:03

du hast das doch selbst gepostet, weiter oben die Aussage von CSV das nicht per ICQ, sondern nur per Mail zu schicken und dann devils Frage ob man's auch per ICQ schicken kann. Das hat mich und CSV eben zu nem fetten Grinsen ( :D) veranlasst. So schwer zu kapieren?

O.U.Z.O 10-06-2001 19:08

Ach so,jetzt hab ichs grafft!!!

--&gt; :D

frenetic 10-06-2001 19:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Ach so,jetzt hab ichs grafft!!![/quote]

... manche brauchen eben etwas länger - uups ... ich sag besser nix mehr ! ;) :rolleyes: :D

Chriss 10-06-2001 19:49

+++ :D :D :D

ComSubVie 10-06-2001 20:02

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
... manche brauchen eben etwas länger - uups ... ich sag besser nix mehr ! ;) :rolleyes: :D[/quote]

tja, das ist die Gehirnwäsche der GDI...
schade nur, dass das nicht alle Soldaten haben, sonst wäre die GDI schon lange weg vom Fenster :D :D :D

frenetic 10-06-2001 20:15

tja, das ist die Gehirnwäsche der GDI...
schade nur, dass das nicht alle Soldaten haben, sonst wäre die GDI schon lange weg vom Fenster
[/quote]

Tja, entweder man rettet die Welt, sichert den Frieden und ist stolz auf sein Leben ... oder man tritt der GDI bei ! :D

PS : Lasst uns doch mal ein paar witzige Deutungen für "GDI" finden - wie wär's mit "Globale Drogen Initiative" ... macht mit, schreibt eure Ideen !

Cabal... 10-06-2001 20:25

Lasst uns das lieber Vorbehalten wenn die Internen Foren fertig sind :)

frenetic 10-06-2001 20:29

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
Lasst uns das lieber Vorbehalten wenn die Internen Foren fertig sind :)[/quote]

Hast Recht ... ich freu mich schon riesig drauf *mirdiehändereib* - aber wann ist es denn jetzt "endlich" soweit ?! ;)

Cabal... 10-06-2001 20:33

Sorry leute, aber vor Donnerstag wird das nix, ich muss die Foren noch fertig stellen, dann das Ganze Board mal Überarbeiten und ein paar sachen fixen, dann warte ich noch auf die Pics und das wird bis Donnerstag dauern da ich Mittwoch keine Zeit habe sowie Doc auchnicht !!!

frenetic 10-06-2001 20:36

Schon OK ... ach übrigens - wer werden eigentlich die Moderatoren für die beiden Foren :rolleyes: ;) :D ???

ComSubVie 10-06-2001 20:47

sorry, ich konnte nicht widerstehen:
"grenzenlos dumme Infanterie" :D

O.U.Z.O 11-06-2001 07:00

Grrr

Nix Ohne Drogen.HAHA :) :p :D

Cabal... 11-06-2001 11:12

Es gibt keine Mod`s !!!

devil 11-06-2001 18:01

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
[b]Es gibt keine Mod`s[/quote] hm ob das ne gute idee ist ...

ComSubVie 11-06-2001 18:22

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
[b]
Zitat:

Original erstellt von Cabal...:
Es gibt keine Mod`s
hm ob das ne gute idee ist ...[/quote]

jepp, weil in jedem Forum mindestens ein Admin hockt :D

Psycho Joker 11-06-2001 19:30

Hm, in einem Nod-Forum ist das ja kein Problem, denn bei Nod herscht ja immer Brüderlichkeit --&gt; daher auch der Name Bruderschaft. :D
Nur, ob das bei der faschistoiden GDI funzt, weiß ich nicht...

klaus52 11-06-2001 22:36

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Hm, in einem Nod-Forum ist das ja kein Problem, denn bei Nod herscht ja immer Brüderlichkeit --&gt; daher auch der Name Bruderschaft. :D
Nur, ob das bei der faschistoiden GDI funzt, weiß ich nicht...
[/quote]

Hmm, ich glaub, des hat bei NOD nen anderen Grund: Wer gegen die Regeln verstößt wird "entfernt".

ComSubVie 11-06-2001 22:45

immernoch besser, als die "grenzenlos dummen infanteristen" zu behalten ;D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.