![]() |
Zitat:
|
Mist... um 1 Punkt den Monaco Sieg verpasst ;) Glückwunsch an Daniel für den knappen Sieg ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt macht Daniel uns hier auch noch Nass. :motz: ;) Glückwunsch zum 2. Tagessieg bei 3 Rennen. |
Zitat:
Zitat:
|
Bis Morgen 13 Uhr müssen noch Tipps gemacht werden.
|
soeben erledigt ;) Natürlich wie immer erst nach dem 3. Freien Training ;)
|
Ha! War wohl nix mim Massa.;)
Naja war mir fast klar, dass es wieder so ausgeht. Gut, dass Vettel erster ist, schade nur das ich so nicht getippt habe:( |
Schaun wir mal, ob ich heute mehr Punkte bekomme. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Rennen konnte ich leider auch nicht sehen. Wars wenigstens gut? Glückwunsch zum Tagessieg Peter. |
Piratenserie ist offiziel beschlossen ! 8 Teams verlassen die F1 !
http://www.motorsport-total.com/f1/n..._09061901.html |
Zitat:
Noch wird da wohl gepokert.:ka: |
Da wird die Formel 1 endlich mal wieder interessant:D
Entweder gehen beide Kaputt, beide können überleben, nur eine von den Rennserien wir überleben oder die gehen jetzt erst auseinander und später wieder zusammen. Die letzte möglichkeit ist, das die 8 Teams einfach nur die FIA unter Druck setzten möchte um ihren Willen zu bekommen, teil eins haben die dann wohl schon geschafft, an Teil 2 Arbeiten die noch dran. Was auch kommt, alles ist interesanter als die Rennen selber:D |
Mich würde mal interessieren, mit welcher Begründung die FIA die 8. Rennstelle auf Schadensersatz in Mio. Höhe verklagen will?
|
Zitat:
Bin mal gespnnt aufs heutige Rennen. Könnte durchaus mal ein Doppelsieg für Red Bull rauskommen:gf: |
Was ja durchaus passiert ist ,)
|
Dafür, das ich schon Freitags mit meinen Tipps anfangen musste, bin ich ganz zufrieden.
Aber die 'Prinzessinen' sind wohl ausgestiegen. :rolleyes: |
.. und ausgerechnet ich hab das Qualifying verschlafen. :(
Naja, jetzt hab ich mir erst mal nen Wecker gestellt, damit mir das nicht mehr passiert. :jupp: |
Leute das Tippen nicht vergessen, 14.00 Uhr ist Qualifying! ;)
|
soeben erledigt ;)
|
Es haben noch immer nicht alle getippt. Jetzt aber los!
|
Ich habe soeben meine Tipps abgegeben !
Ich musste leider raten, da die ersten 5 Plätze ziemlich nah zusammen sind ! Und dann ist die Frage, welche Wetterbedingungen werden Sie im Rennen haben ! Naja abwarten, aber ich sage mal, dass Andreas heute eventuell den ersten Platz machen wird ! |
Wir Raten doch alle.
Aber irgendwie habe ich Webber nicht auf der Rechnung gehabt. :hmm: |
Zitat:
Gruß Andi |
Glückwunsch an dich.
Hast ja gut abgeräumt. |
Zitat:
|
Da fehlen noch ein paar Tipps für das Qualifying.
Nu man los! |
Alonso hat seine erste Pole in dieser Saison eingefahren.
Leider wird dieser Erfolg von Massa's Unfall überschattet. -Quelle- |
Für das nächste Rennen am 23.08.09 kann man momentan auf drei Ferrari Fahrer setzen. Die haben sowohl Massa als auch Schumacher drin. Evtl. können sie ja Massa nicht für Tipps sperren?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |