![]() |
Zum glück is der OT ;)
|
dazu gibt es ja auch nen ot, wo sich solche vögel wie frenetic und ich auch mal richtig austoben können :D
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
dazu gibt es ja auch nen ot, wo sich solche vögel wie frenetic und ich auch mal richtig austoben können :D[/quote] *lol* :D :D :D |
nananana, das ist aber kein freischein für dich zu spamen :mad:
*spam* :D |
Aber vebieten wollen, oder? kann mal jemand in Chat gehe, mir is langweilig, meine Eltern sind nich zu hause, keine Kumpels da und die glotze zeigt nur sch***.
|
wir könnten ja mal wieder nen nighttalk aufmachen...hmmmm, ok, ich mach mal auf :D
|
der schöne max payne-thread :( das bricht mir das herz, wie der hier zum sinnlosthread wird *heulschluchz*
ihr könnt von glück reden, dass ich nicht mehr admin bin und das hier nicht mein forum ist... :D :mad: |
hehe, der is im ot, also MEINER!!! :D :D :D
|
Der arme Xerxes ... :(
Ich kann seine Gefühle schon verstehen - Max Payne ist einfach zu geil ! :D http://www.ems-schiers.f2s.com/phpBB.../icon_cool.gif |
ot ist viel besser :D :D :D
|
Ja, aber auch nur für [insider] Vögel [/insider] wie uns, nicht wahr, Kööösch ?! :D :D :D
|
hehe, [insider]*prost*[/insider]
jaja, der arme devil wird sich wieder ärgern... ;) |
[nochkeinrichtigerinsideraberfast] muss auch mal versuchen irgendwo mitzureden ;) [nochkeinrichtigerinsideraberfast]
|
...die zeit wird das zeigen...
;) wirst auch mal (irgendwann) ein insider sein :D |
@ frenetic
@ KõSh Ich denke, uns allen drei ist langweilig. Sonst hätten wir wohl Besseres zu tun, als in irgendeinem gottverlassenen Forum rumzuspammen (Woher kommt das Wort "spammen"?). :p Hoffentlich erscheint YR bald, damit ihr Ruhe von mir habt. Zumindest in Sachen OT. :D P.S.: Gegenfrage: Was bedeutet "frenetic"? [ 06. Oktober 2001: Beitrag editiert von: BDBill ] |
flexible
reason to erase negative experiences trough international conventions Earth first - Peace ! :) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
...die zeit wird das zeigen... ;) wirst auch mal (irgendwann) ein insider sein :D[/quote] Da bin ich beruhigt. :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frenetic:
flexible reason to erase negative experiences trough international conventions Earth first - Peace ! :)[/quote] Tz tz tz ... *schüttelt seinen Kopf* Dass ich darauf nicht vorher gekommen bin! :D |
*BDBillaufdieSchulterklopf* :)
Jaja, sowas sollte man schon wissen ! ;) :D |
IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
|
Was heisst denn jetzt BDBill ? ;) :)
|
wollen wir nun doch mal raten? :D
"b" für:... ;) |
Richtig, Kösch! Es heisst natürlich BunsenbrennerDunstBill(=Schein), also Bunsenbrenner-Dunst-Schein. What else!?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |