![]() |
Zitat:
ausserdem is stuttgart 2t wichtigster bzw größter Börsenplatz nach frankfurt Die Region Stuttgart kann deutschlandweit die höchste Dichte an wissenschaftlichen, akademischen und forschenden Einrichtungen aufweisen. Nirgendwo in Deutschland werden mehr Patente angemeldet als hier hamburg hat seinen hafen wo die bananen usw kommen und 1 millionen nudden lol, Berlin unsere geile regierung und punker + nazis, köln wtf nix lol, und münschen is bayern (was netmal deutsch is rofl) und industrie is da au net sooo dolle ka Zitat:
Zitat:
90% der jugendlichen gehen mehr oder weniger oft in discos oder ähnliches um spass zu haben und einige von dennen interessieren sich sehr wohl für kultur ect - und aus vielen von dennen werden später seriöse menschen, akademiker, ärzte, anwälte bzw menschen die ein theater besuchen nur weil du schon als kind ein snob warst sind alle anderen menschen kein abschaum :shy: und selbstverständlich gehört die direkt anliegende umgebung zur stadt hinzu, alles andere wäre blödsinn |
@Moltke
Muss eine öde Stadt auch hässlich sein oder reicht eines? ;) Und schade nur für Deutschland :eg: Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeld#Kurioses |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
trotzdem gehört es zum geographischen umfeld berlins und man kann es im zuge seines berlin besuches ansehen ;)
|
Zitat:
In Berlin sind ja schon viele Orte eingemeindet worden, deshalb nannte es sich früher Groß-Berlin. Aber Potsdam gehört eben nicht dazu. Und Ulm gehört nicht zu Stuttgart. |
Zitat:
|
Zitat:
Gottseidank, scheiss Nürnberger ... :D |
LOL, Herr EEBKillerchen, bist ja mein Nachbar :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und Frankfurt gehört dann zu Offenbach....Düsseldorf zu Köln!
Da werden sich die Frankfurter und Düsseldorfer aber freuen! :lol: Tja...als es noch die erste deutsche Eisenbahn zwischen Nürnberg und Fürth gab, war die Fahrt wohl sicherer als heute, was? :D http://www.zinnfigur.com/shop/images/ware/209_110.jpg
|
Wie kommst du auf Düsseldorf zu Köln, dann schon eher Leverkusen ...
|
Weil sich Düsseldorfer und Kölner doch so lieben. :rolleyes:
Außerdem liegt doch Düsseldorf in der Umgebung Kölns und muß demnach Acncnwomen zufolge zu Köln gehören! |
Joa... Fakt ist aber, dass Düsseldorf die längste Theke Deutschlands ist ... Karnevalldreck hin oder her ....
|
Für mich ist die Tatsache, daß es die Geburtsstadt Heines ist, ungleich bedeutsamer. Sich zu rühmen, eine Stadt von und für Säufer zu sein, ist ein zweifelhafter Ruhm.
|
Im Vergleich zu Zürich sind alle Deutschen Städte Öde :p... Zürich > all
:> Schade gibts keine mehrfach Wahl ;). |
Ich würde auch sagen, daß Zürich auf jeden Fall lebhafter ist als Bern. Bern machte auf mich den Eindruck eines gehobenen, altmodischen Kurbades der Sechziger Jahre mit in der Innenstadt mittelalterlicher Bebauung. Alles schlich ruhig seinen Gang...jede Stunde fuhr mal eine Straßenbahn vorüber. Als ich die Bären im Bärengraben füttern wollte, hatten sich alle schon zu Tode gelangweilt. :lol:
Finde aber, daß Berlin aufregender als Zürich ist. |
Die ödeste Stadt die ich je gesehen habe ist ganz klar Bitterfeld. War dort zwar nur einen Tag auf Durchreise aber das war mehr als ausreichend um festzustellen: Der Name ist Programm ;)
|
Jaja. Wenn mir ein Weg mal bitter fällt, dann ist es der nach Bitterfeld!
|
@moltke
die beurteilst eine stadt aus sicht eines turisten oder? weil dann kann man deine "vorstellungen" nicht mit denen anderer vergleichen... |
Nein. Ich beurteile sie nach der Frage: möchte ich dort wohnen?
|
du beurteilst die städte obwohl du keine ahnung von ihnen hast - das is das problem ;)
wenn du mal 2-3 monate in xy gewohnt hast oder ähnliches darfst du dir eine meinung bilden und selbst dann nur eine begrenzte aber von einem besuch imn theater oder sowas ....pfff lol und wie gesagt: laut grosser offizieller umfrage in Dland sind die menschen in stuttgart am glücklichsten von den deutschen grosstädten und in meinen augen hat stuttgart und sein näheres umfeld alles zu bieten was es gibt - du hast bisher kein beispiel gebracht was fehlen würde ;) und mit zur stadt gehörig meine ich nur das direkte umfeld und net das Ulm direkt zu stuttgart gehört lol aber städte wie Ditzingen, Filderstadt, Gerlingen, Korntal-münchingen, Leinfelden echterdingen, backnang, bietigheim, böblingen, sindelfdingen, esslingen, geislingen, schorndorf, leonberg, vaihingen, waiblingen, fellbach, ludiwgsburg usw usw zähle ich sehr wohl zum direkten umfeld von stuttgart zumal stuttgart auf derren ortschildern steht ^^ |
Ich will ja gerade damit VERHINDERN, daß ich da 3 Monate lebe. Man muß nicht in jeden Misthaufen springen, um festzustellen, daß er stinkt!
Und jetzt stelle ich folgendes Gesetz für diesen Thread auf: keiner darf mehr die Stadt verteidigen in der er wohnt oder in deren Nähe er wohnt oder in der er geboren ist, dennn da ist er parteiisch und daher nicht objektiv! Nur noch andere Städte dürfen verteidigt werden! |
ich finde bottrop auf keinen fall öde
denn jeder kennt den Movie World in Bottrop - Kirchhellen ein mega + für Bottrop ps:wenns am thema vorbei ist dann bitte sagen:p |
jo nur leider heißt movieworld nicht mehr movieworld, sondern moviepark und ist gleich um vieles teurer -.-
Zitat:
ziemlich absurd :rolleyes: |
schwanke zwischen dortmund und offenbach.
wobei ich glaub offenbach is doch eher öde, zu viele blitzer >.< |
Was habt ihr alle gegen Hannover
Frage, Wo bleibt Hamburg, ich will es dort sehen und auch meine Stimme loswerden. |
Zitat:
Zitat:
Einzig schöne stadt auf der ganzen welt ist Stuttgart, nur hier sind die Menschen zu einem echtem Orgasmus fähig, nur hier brauchen die autos halb so viel benzin weil sie von der landschaft animiert werden weiter zu fahren um mehr davon zu sehen und nur hier ist alles was gut schnmeckt auch wirklich gesund ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |