CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Die ödeste Stadt Deutschlands! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67405)

aCnCWoMeN 30-04-2006 21:10

Zitat:

ich weiß ja ned von welchem stuttgart du sprichst "wenn nicht wichtigste" LÖLZ??? bist aufm kopf gefallen vor stuttgart stehen meilenweit, Berlin, Hamburg, München, Köln...
was wärer dland ohne Daimler Chrysler, Porsche, Bosch, Hewlett-Packard, Kodak, IBM, grosse teile von BMW und VW und viele hightech untzernehmen + ca 2000 mittelstädnische unternehmen usw usw ??? ---> bauernland lol
ausserdem is stuttgart 2t wichtigster bzw größter Börsenplatz nach frankfurt

Die Region Stuttgart kann deutschlandweit die höchste Dichte an wissenschaftlichen, akademischen und forschenden Einrichtungen aufweisen. Nirgendwo in Deutschland werden mehr Patente angemeldet als hier

hamburg hat seinen hafen wo die bananen usw kommen und 1 millionen nudden lol, Berlin unsere geile regierung und punker + nazis, köln wtf nix lol, und münschen is bayern (was netmal deutsch is rofl) und industrie is da au net sooo dolle ka

Zitat:

Blablabla! Ich habe dich aufgefordert, auch nur EINE EINZIGE bedeutende, international beachtete Austellung zu nennen, die in Stuttgart stattgefunden hat! Das kannst du nicht, damit stinkt Stuttgart ab. (Übrigens genau wie Hannover und tausend andere unbedeutende Provinzlöcher.)
nenn du doch mal eine die NICHT in der stuttgarter staatsgallerie war - ich kenne mich da 0 aus weil es mich 0,0 interessiert, was ich aber weiß is das da sehr viel stattfindet - kannst dich ja selber kundig machen ;)
Zitat:

Achja und nochmal generell: das ist keine Frage des Alters. Und Weihnachtsmärkte interessieren mich überhaupt nicht. Der wahre Untershcied besteht nicht zwischen Jugend und Alter. Wer sich in der Jugend nicht für Geschichte, Kunst, Kultur und geistige Dinge interessiert hat, wird sich auch später nicht dafür interessieren. Um das zu illustrieren: ich war in meinem Leben nur einmal in einer Disco und das auch nur, weil sie einer Kneipe angeschlossen war, in der ich mit Kommilitonen war. Hat mich nie interessiert, ich habe diese Musik immer gehasst.
"Es gibt nur zwei Rassen: die geistige und die ungeistige." (Kurt Tucholsky)
son BuLLshiTT
90% der jugendlichen gehen mehr oder weniger oft in discos oder ähnliches um spass zu haben und einige von dennen interessieren sich sehr wohl für kultur ect - und aus vielen von dennen werden später seriöse menschen, akademiker, ärzte, anwälte bzw menschen die ein theater besuchen

nur weil du schon als kind ein snob warst sind alle anderen menschen kein abschaum :shy:

und selbstverständlich gehört die direkt anliegende umgebung zur stadt hinzu, alles andere wäre blödsinn

saemikneu 30-04-2006 21:35

@Moltke

Muss eine öde Stadt auch hässlich sein oder reicht eines? ;)

Und schade nur für Deutschland :eg:

Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeld#Kurioses

Moltke 30-04-2006 21:42

Zitat:

Zitat von aCnCWoMeN
was wärer dland ohne Daimler Chrysler, Porsche, Bosch, Hewlett-Packard, Kodak, IBM, grosse teile von BMW und VW und viele hightech untzernehmen + ca 2000 mittelstädnische unternehmen usw usw ??? ---> bauernland lol
ausserdem is stuttgart 2t wichtigster bzw größter Börsenplatz nach frankfurt

Diese kapitalistischen Umtriebe interessieren mich alle nicht und machen eine Stadt nicht attraktiver. Oder warst du schonmal in der Börse?

Zitat:

Zitat von aCnCWoMeN
Die Region Stuttgart []

Die Region interessiert nicht, sondern nur die Stadt selbst.

Zitat:

Zitat von aCnCWoMeN
nenn du doch mal eine die NICHT in der stuttgarter staatsgallerie war - ich kenne mich da 0 aus weil es mich 0,0 interessiert, was ich aber weiß is das da sehr viel stattfindet - kannst dich ja selber kundig machen ;)

MoMA.

Zitat:

Zitat von aCnCWoMeN
nur weil du schon als kind ein snob warst sind alle anderen menschen kein abschaum :shy:

Das hab ich nicht gesagt, ich kann mir nur nicht vorstellen, wie diese Entitäten so leben können, so ohne alles, was den Menschen ausmacht.

Zitat:

Zitat von aCnCWoMeN
und selbstverständlich gehört die direkt anliegende umgebung zur stadt hinzu, alles andere wäre blödsinn

Nein, gehört sie nicht. Oder gehört Berlin auch zu Potsdam? Oder Hildesheim zu Hannover? Ja wohl nicht. Ansonsten zählen wir den tausendjährigen Rosenstock ab jetzt zu Hannover und das Brandenburger Tor zu Potsdam!

aCnCWoMeN 30-04-2006 21:50

Zitat:

Oder gehört Berlin auch zu Potsdam
ne aber potsdam gehört zu berlin ;)
Zitat:

Das hab ich nicht gesagt, ich kann mir nur nicht vorstellen, wie diese Entitäten so leben können, so ohne alles, was den Menschen ausmacht.
ich glaube ernsthaft du leidest an realitätsverlust :blah:

Moltke 30-04-2006 21:59

Zitat:

Zitat von aCnCWoMeN
ne aber potsdam gehört zu berlin ;)

Das kann nicht sein, denn Potsdam ist 250 Jahre älter.

aCnCWoMeN 30-04-2006 22:09

trotzdem gehört es zum geographischen umfeld berlins und man kann es im zuge seines berlin besuches ansehen ;)

Moltke 30-04-2006 22:18

Zitat:

Zitat von aCnCWoMeN
trotzdem gehört es zum geographischen umfeld berlins und man kann es im zuge seines berlin besuches ansehen ;)

Dann gehört Berlin auch zum Umfeld Potsdams. Aber es gehört eben nicht DAZU.
In Berlin sind ja schon viele Orte eingemeindet worden, deshalb nannte es sich früher Groß-Berlin. Aber Potsdam gehört eben nicht dazu. Und Ulm gehört nicht zu Stuttgart.

navy188 30-04-2006 22:40

Zitat:

Zitat von aCnCWoMeN
und münschen is bayern (was netmal deutsch is rofl) und industrie is da au net sooo dolle ka

ja dir ist wohl nicht zu helfen, ich finde da passt ein guter smilie :noplan:

EEBKiller 30-04-2006 22:52

Zitat:

Zitat von Moltke
Aber Potsdam gehört eben nicht dazu. Und Ulm gehört nicht zu Stuttgart.

Und Fürth nicht zu Nürnberg.

Gottseidank, scheiss Nürnberger ... :D

kralleontour 30-04-2006 23:23

LOL, Herr EEBKillerchen, bist ja mein Nachbar :cool:

EEBKiller 30-04-2006 23:36

Zitat:

Zitat von kralleontour
LOL, Herr EEBKillerchen, bist ja mein Nachbar :cool:

Hm, vielleicht kann ich ja was arrangieren, dass man dich zusammen mit ner Automatischen U-Bahn gegen die nächste Tunnelwand fährt ... :D

kralleontour 30-04-2006 23:48

Zitat:

Zitat von EEBKiller
Hm, vielleicht kann ich ja was arrangieren, dass man dich zusammen mit ner Automatischen U-Bahn gegen die nächste Tunnelwand fährt ... :D

Quo vadis? Ich als Fahrgast sicher dir deinen Arbeitsplatz :cool:

Moltke 01-05-2006 00:01

Und Frankfurt gehört dann zu Offenbach....Düsseldorf zu Köln!
Da werden sich die Frankfurter und Düsseldorfer aber freuen! :lol:

Tja...als es noch die erste deutsche Eisenbahn zwischen Nürnberg und Fürth gab, war die Fahrt wohl sicherer als heute, was? :D

http://www.zinnfigur.com/shop/images/ware/209_110.jpg

Edit:
by shadyrcew :Ich bin überall :twink:

kralleontour 01-05-2006 00:14

Wie kommst du auf Düsseldorf zu Köln, dann schon eher Leverkusen ...

Moltke 01-05-2006 00:25

Weil sich Düsseldorfer und Kölner doch so lieben. :rolleyes:

Außerdem liegt doch Düsseldorf in der Umgebung Kölns und muß demnach Acncnwomen zufolge zu Köln gehören!

kralleontour 01-05-2006 00:27

Joa... Fakt ist aber, dass Düsseldorf die längste Theke Deutschlands ist ... Karnevalldreck hin oder her ....

Moltke 01-05-2006 00:54

Für mich ist die Tatsache, daß es die Geburtsstadt Heines ist, ungleich bedeutsamer. Sich zu rühmen, eine Stadt von und für Säufer zu sein, ist ein zweifelhafter Ruhm.

Swizzy 01-05-2006 01:08

Im Vergleich zu Zürich sind alle Deutschen Städte Öde :p... Zürich > all

:> Schade gibts keine mehrfach Wahl ;).

Moltke 01-05-2006 01:55

Ich würde auch sagen, daß Zürich auf jeden Fall lebhafter ist als Bern. Bern machte auf mich den Eindruck eines gehobenen, altmodischen Kurbades der Sechziger Jahre mit in der Innenstadt mittelalterlicher Bebauung. Alles schlich ruhig seinen Gang...jede Stunde fuhr mal eine Straßenbahn vorüber. Als ich die Bären im Bärengraben füttern wollte, hatten sich alle schon zu Tode gelangweilt. :lol:

Finde aber, daß Berlin aufregender als Zürich ist.

Darkrush 01-05-2006 02:14

Die ödeste Stadt die ich je gesehen habe ist ganz klar Bitterfeld. War dort zwar nur einen Tag auf Durchreise aber das war mehr als ausreichend um festzustellen: Der Name ist Programm ;)

Moltke 01-05-2006 02:35

Jaja. Wenn mir ein Weg mal bitter fällt, dann ist es der nach Bitterfeld!

ElDono0 01-05-2006 10:54

@moltke

die beurteilst eine stadt aus sicht eines turisten oder?

weil dann kann man deine "vorstellungen" nicht mit denen anderer vergleichen...

Moltke 01-05-2006 12:27

Nein. Ich beurteile sie nach der Frage: möchte ich dort wohnen?

aCnCWoMeN 01-05-2006 12:29

du beurteilst die städte obwohl du keine ahnung von ihnen hast - das is das problem ;)
wenn du mal 2-3 monate in xy gewohnt hast oder ähnliches darfst du dir eine meinung bilden und selbst dann nur eine begrenzte aber von einem besuch imn theater oder sowas ....pfff lol
und wie gesagt: laut grosser offizieller umfrage in Dland sind die menschen in stuttgart am glücklichsten von den deutschen grosstädten und in meinen augen hat stuttgart und sein näheres umfeld alles zu bieten was es gibt - du hast bisher kein beispiel gebracht was fehlen würde ;)

und mit zur stadt gehörig meine ich nur das direkte umfeld und net das Ulm direkt zu stuttgart gehört lol
aber städte wie Ditzingen, Filderstadt, Gerlingen, Korntal-münchingen, Leinfelden echterdingen, backnang, bietigheim, böblingen, sindelfdingen, esslingen, geislingen, schorndorf, leonberg, vaihingen, waiblingen, fellbach, ludiwgsburg usw usw zähle ich sehr wohl zum direkten umfeld von stuttgart zumal stuttgart auf derren ortschildern steht ^^

Moltke 01-05-2006 13:07

Ich will ja gerade damit VERHINDERN, daß ich da 3 Monate lebe. Man muß nicht in jeden Misthaufen springen, um festzustellen, daß er stinkt!

Und jetzt stelle ich folgendes Gesetz für diesen Thread auf: keiner darf mehr die Stadt verteidigen in der er wohnt oder in deren Nähe er wohnt oder in der er geboren ist, dennn da ist er parteiisch und daher nicht objektiv! Nur noch andere Städte dürfen verteidigt werden!

Ultron 01-05-2006 13:11

ich finde bottrop auf keinen fall öde

denn jeder kennt den Movie World in Bottrop - Kirchhellen

ein mega + für Bottrop

ps:wenns am thema vorbei ist dann bitte sagen:p

Ironman 01-05-2006 13:34

jo nur leider heißt movieworld nicht mehr movieworld, sondern moviepark und ist gleich um vieles teurer -.-

Zitat:

Und jetzt stelle ich folgendes Gesetz für diesen Thread auf: keiner darf mehr die Stadt verteidigen in der er wohnt oder in deren Nähe er wohnt oder in der er geboren ist, dennn da ist er parteiisch und daher nicht objektiv! Nur noch andere Städte dürfen verteidigt werden!
und da hast du mir zu sagen ja? ->:gay:
ziemlich absurd :rolleyes:

Comet 01-05-2006 13:56

schwanke zwischen dortmund und offenbach.

wobei ich glaub offenbach is doch eher öde, zu viele blitzer >.<

Matze I 01-05-2006 14:13

Was habt ihr alle gegen Hannover

Frage, Wo bleibt Hamburg, ich will es dort sehen und auch meine Stimme loswerden.

aCnCWoMeN 01-05-2006 14:45

Zitat:

Ich will ja gerade damit VERHINDERN, daß ich da 3 Monate lebe. Man muß nicht in jeden Misthaufen springen, um festzustellen, daß er stinkt
yo is klar - grow up ;)
Zitat:

Stuttgart = Paradies auf Erden
Einzig schöne stadt auf der ganzen welt ist Stuttgart, nur hier sind die Menschen zu einem echtem Orgasmus fähig, nur hier brauchen die autos halb so viel benzin weil sie von der landschaft animiert werden weiter zu fahren um mehr davon zu sehen und nur hier ist alles was gut schnmeckt auch wirklich gesund !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.