CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   +BDG+ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=262)
-   -   CNC Deejay Ecke (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67230)

MineVeBen 17-06-2006 14:06

bitte du ugly^^

LadyVsYou 21-06-2006 15:10

.........*wo bin ich*.........

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

*muahahahahahahaha*...

Bossi 21-06-2006 22:44

>Hio
Wäre nett wenn ihr beim Thema bleiben würdet...THX!
:nsa: :spinner:

@AMD: Wo bleibt denn deine Nadel???

in diesem sinne³:

AMD-Powered 22-06-2006 08:31

@Bossi: Nadel ist da. Nur Geduld, Alter Mann ist kein D-Zug und schon gar kein ICE. :rofl:

Gut Ding will Weile haben. ;)

Ich bin ja ehrlich, ich hab auch schon etwas probiert, bin aber nicht damit zufrieden gewesen und habs wieder gelöscht. Wenn man dann wieder so am werkeln ist fallen einem auf einmal immer neue Kombis ein und man kann sich nicht entscheiden.

Er kommt aber noch.

Bossi 22-06-2006 16:14

Hio

Alter Mann ...ja ne is klar....was bin ich denn dann? Quasi schon unter der Erde oder wie :(

Ja aber das kenn ich nur zu gut....beim Mixen fällt einem immer wieder was neues/besseres ein....

Ich habe mittlerweile einen Best of 2005/2006 erstellt ...ist nur monster Fett. 45MB ergo ca. 45min.

Bei intr. uppe ich es aber !

in diesem sinne³:

AMD-Powered 22-06-2006 17:30

Ein Best of 2005/2006 kann ja gar nicht sein, die breite Masse an Liedern sind eh nur gecovert und haben ihren eigentlichen Ursprung in den 80/90er. :yes:

Und was meinen Mix betrifft, es kann nicht bei einem bleiben, denn (wie du selbst weist) mischt man nicht einfach irgendwas zusammen, denn man hat vor einigen Liedern einfach Respekt, auch wenn sie sich noch so gut zum mixen eignen würden.

Ich werde aus verschiedenen Richtungen (ACID/Techno, Rock, Pop und wenn ich gaaaaannnnnnzzzzzz mies drauf bin auch noch nen FOX) Mixe machen und nach nun nach dann uppen aber dann in im UD1. :D

Die werden auch nicht so kurz sein, denn wenn ich mich schon an die Turntables schwinge dann soll sichs auch lohnen. ;)

Bossi 22-06-2006 20:25

Hio

Ich denke , du weisstz, was ich mit "Best of " meine :D

Natürlich sind die alle mehr oder minder cover versionen....aber watt soll´s!

PS: T minus 2 bis 4k;)

in diesem sinne³:

m4RLb0ro 01-07-2006 20:48

Sooo bis ihr beiden mal euer Mix Postet mach ich hier mal weiter :love:

Dj SeBBi - Somebodys Watching Me feat.Kayestyles (RmX).mp³

MFG DaSePP ^^

~Sunrise~ 01-07-2006 21:04

Nicht schlecht aber so langsam könnte mal wieder so ein lied wie http://rapidshare.de/files/18249937/...und_2.mp3.html
das ist echt der knaller ^^

Greetz Joker

m4RLb0ro 04-07-2006 13:51

Hab mal was Deutsches Versucht zu machen ^^

Dj SeBBi - Es tut mir Leid (RmX).mp³

MFG DaSepp

~Sunrise~ 04-07-2006 14:00

ahhhhh was ist das????
bassüberlagerung oder wie das heißt.
Er kratzt und rauscht :(

m4RLb0ro 04-07-2006 14:01

Komisch bei mir ist es sauber :confused:

~Sunrise~ 04-07-2006 14:03

ab sek.20 bis 30 ist es gut zu hören oder soll das so gewollt sein ???

m4RLb0ro 04-07-2006 14:14

Nein gekratztes wollen soll es nicht sein ^^

Aufjedenfall ist es bei mir Sauber!Mal sehen was ein 2ter dazu sagt...

AMD-Powered 04-07-2006 15:19

Nein joker15j, da ist alles in Ordnung, dass ist nur ein Effekt.

@ELiT3SoV1: Wow, mal keine Bassübersteuerung. Geht doch. :p

Ist nicht so meine Richtung, eher was für Mädels, die auch den Xaviar hören. ;) Aber sonst ganz OK.

m4RLb0ro 04-07-2006 15:41

Hehe thx ^^

LadyVsYou 10-07-2006 15:30

hmm...nicht schelcht der rmx.....respekt..hört sich echt nicht schlecht an...ich sag mal is genießbar....^____________^

:D :D :D

MineVeBen 11-07-2006 23:06

ey du ultra ugly weltmeister wann machst du endlich mein remix fertig???? du hast noch bis zum 29.zeit bis dahin bin ich noch im urlaub..........wenn ich wieder da bin gibts gulasch:D

~Sunrise~ 12-07-2006 09:30

Mine du UgLy^^ Ich habe dich rein zufällig gefunden :p

http://goldengay.de.vu/MineVeBen

Da ist auch deine gewünschte musik bei... hehe

Joker make jokes^^

m4RLb0ro 13-07-2006 17:34

Dein RMX kommt noch Eddy ^^ sind ja scho paar Liedchen.Hehe!

Hab aber zwischen durch noch wat gemacht :D

Dj SeBBi - Wo sind meine Ausländer.mp³ :p

~Sunrise~ 13-07-2006 17:39

Ich lach mich weg zu geil :p

MineVeBen 17-07-2006 13:12

Zitat:

Zitat von joker15j
Mine du UgLy^^

sorry du noob aber du bist nicht in der position mich ugly zu nennen.du must erst mit ehre verlieren können und mich nicht beschimpfen im game wenn du verlierst.und auf den lınk zu kommen das ist dein schwuler dad der begeistert von mir war
@ot:kann hier nichts runterladen weil das hier sooooooooooo lange dauert mit dem saugen.ich werde mir die mucke anhören können wenn ich wieder da bin

~Sunrise~ 17-07-2006 14:36

@Mine: Is klar wer hat angefangen mit denn beleidigungen??? DU. Und da der Tänzer dein namen auf dem schild stehen hat denke ich das es eher dein vater ist ;) ...
Und DU BIST UGLY :p

@Topic: Wann gibt es mal wieder was neues ???

ElDono0 17-07-2006 14:56

Zitat:

Zitat von joker15j
@Mine: Is klar wer hat angefangen mit denn beleidigungen??? DU. Und da der Tänzer dein namen auf dem schild stehen hat denke ich das es eher dein vater ist ;) ...

ähm du kasper, weiß der witzbold überhaupt was "ugly" heißt???

ausserdem ist das © Copyright von DNV und BDG

edit: ein großer dank geht an unseren Clown von neben an, der mich auf meinen etwas dusseligen fehler aufmerksam gemacht hat :)

navy188 17-07-2006 15:07

du kasper kannst hier gleich mal aus dem BDG/DNV teil verschwinden, wenn du nur streß suchst...

ugly ist Rechtlich Lizensiert und du hast meines wissens keine Lizensgebühren an BDG/DNV corp. gezahlt...

pupsbold du... -.-

uglys 4 live

MineVeBen 17-07-2006 19:11

[quote=joker15j]@Mine: Is klar wer hat angefangen mit denn beleidigungen??? DU. Und da der Tänzer dein namen auf dem schild stehen hat denke ich das es eher dein vater ist ;) ...
[quote]

tya noob wer wollte denn mit seinem fun nick ins dnv clan rein......
wer hat denn in einem fun game ein bauhof sell rush gemacht ,nicht geschafft und mich als noob beschipft....
du gehst mir voll aufn sack zuerst sagt du ich solle dich nicht anlabern dann zeigst du mir deine familiennacktbilder.......wenn du wieder eine lektion haben willst dann warte bis ich wieder da bin dan mache ich wieder gulasch aus dir und nimm nie wieder das wort UgLy™ in deinen vollge****** mund

~Sunrise~ 17-07-2006 21:07

Zitat:

tya noob wer wollte denn mit seinem fun nick ins dnv clan rein......
wer hat denn in einem fun game ein bauhof sell rush gemacht ,nicht geschafft und mich als noob beschipft.
Das mit dem joinen war ein joke, wusste doch eh jeder wer ich bin^^.
ingi/drohne/flaklaster ist kein bauhof sell rush aber egal.
UgLy™ UgLy™ UgLy™ UgLy™ UgLy™ UgLy™ UgLy™ UgLy™

@Topic: Sepp kannste nicht mal ein lief machen wo sehr oft UgLy drin vorkommt? :p

navy188 17-07-2006 21:10

*EDIT*

<-- Gutes Vorbild

Jokerj15 ist ignoriert... -.-

wer nicht genug hirn besitzt um sich eigene wörter einfallen zu lassen steht bei mir auf der igno liste...

Crimson Butterfly 17-07-2006 22:26

lol und das nennt sich einen clan leader, echt toll benimmt sich wie ein kind
und ist ein schlechter verlierer.Mal sehen wie lange du dich als leader noch hälst.ihr endet besstimmt genau so wie L*of*T oder wie die auch heißen mögen

und seppl mach mal etwas mit viel bass was in den ohren hängen bleibt und etwas schneller ist wen du es hin bekomst.wäre mein persönlicher wunsch an dich:)

PS: besitzte die lizenz für das Ugly:D

MakeMeBuB 17-07-2006 23:42

Wenn ihr Remixwünsche habt, dann schaut doch mal auf http://www.dj-element.de und meldet euch im Forum an. Der Martin hats echt drauf, der rockt das Haus :jupp:.

Btw.: Wenn jemand an Remixän von ihm Interesse hat, wendet euch ruhig an mich hab viele.

MSN: Brueggener-Styler@hotmail.de

Btw2:Ich glaub hier hat einer zuviele Beats gehört ;).

MFG DanI

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.