![]() |
oh dann müssen wir uns ja mit dem nochmal spiele nja beeilen :D
wie waren eigentlich meien stats bei dem game ? hatte ich vieel einheiten gekillt? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
@sylver : Du hast die meisten gekillt gehabt (mehr als 100 glaub ich).Aber warst trotzdem 4ter oder so. |
das mit dem 4.er liget halt auch dran das ich net geownnen habe ;) :p
|
@Scar: Gönn Dir die Auszeit, hab ich auch direkt nach dem Abi erstmal gemacht, genieß es, soviel Zeit zum Entspannen wirst Du nie wieder haben. Das schlechte Gewissen ist dann allgegenwärtig :gf:
|
@ scar wo machste denn Urlaub?
und welche Ausbildung fängst du an wenn man fragen darf :p |
zu macht urlaub bei mir:-)
|
Zitat:
|
wohne in hamburg:-)
|
Zitat:
|
lass dich überraschen^^
|
Zitat:
In der Türkei (Antalya und Istanbul) --->und wenn ich zurück bin , werde ich meine Ausbildung als Fachinformatikerin beginnen.. |
Zitat:
na dann viel Glück^^ mfg Black ps: hab wieder nur 20 mb gestern verbraucht das heißt also wir können das noch mal machen^^ |
verschwinde,du brings ihr nur kack bei^^
ich versuche ihr das grad auszureden mit dem bis kf bauen(und dazwischen sind keine tanks) sie muss tanks haben,bis die kf´s da sind und MIRAGE |
Zitat:
|
Zitat:
mfg Black ps: immerhin konnte ich ihr weitestgehend deine 2 wfs taktik ausreden.Und um die letzten fehler noch zu beheben gibts ja noch ne trainings stunde:D pss: tz mirage gegen prisma was hat dich denn geritten:p weiterhin dneek ich mal das solche sahcne ganz aufs spiel an kommen und man hier im forum schlecht darüber richten kann;) |
Zitat:
|
Hey Black,
gib der süßen Lady nicht zu viel Nachhilfe sonst ist sie nacher noch besser als ich und ich verliere nicht gerne gegen Frauen, zumindest nicht bei Yuri :D Außerdem weißt Du doch das Frauen in der Regel schneller lernen als wir Männer, also pass schön auf ...:rolleyes: |
black du machst paddy ganz schön eifersüchtig^^ :D :D . marc du weist doch, wenn eine frau zu dominat wird, nehmen wir sie im.... :D frauen sind doch beid...tig bespielbar^^!
|
Oh man Stefan doch nicht in der Öffentlickeit, die könnten uns wieder falsch verstehen :D
|
Zitat:
PS : Jetzt verstehe ich warum dieser Channel "Channel over 20" heißt *g*http://cncforen.de/images/smilies/smile.gif |
Ich entschuldige mich mal im Namen von Stefan, der Spruch war was für einen Männerabend :D Sorry Kleine!!!
|
hehe,scar wird das schon richtig verstanden haben,
aber jungs,ich teil nicht gerne:-) in dem sinne,SCAR ist meins |
du meinst doch eher deine? :D
|
wasn los hat keiner mehr ein thema? :(
|
Hi Leute !!! Style hat recht warum macht keiner mehr themen oder was???:)
|
Was hört Ihr denn alle so für Musik, wäre super gerne auf das U2-Konzert gegangen, aber nach einer Stunde waren ja schon alle Karten weg und soviel Geld dafür zu bezahlen ... ich weiß ja nicht so recht!!! Schon ein wenig zu teuer oder??? :gf:
|
ich immer noch gothic wie man an meinem avatar erkennt :)
|
Zitat:
Rock? |
hmm ja fangt mal was an
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |