CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kino, Filme, TV, B點her & Co (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=337)
-   -   Star Trek: Enterprise Cancelled! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=61054)

Apokus 02-03-2005 01:38

*hau* .... jedenfalls vorerst ;) ansonsten muss ich sagen das sich die englischen stimmen um einiges geiler anh鰎en als die billige und vollkommen vergurgte deutsche synchro oO *musste ich eheh.... die tage feststellen als ich ausschnitte davon sah.. ^^*

Weyounn 02-03-2005 01:48

Habt ihr schon geh鰎t, SaveEnterprise.com hat zur Rettung von Enterprise tats鋍hlich 3 Millionen Dollar gespendet bekommen... :omg:

ComSubVie 02-03-2005 09:47

das m黶ste in etwa f黵 ... hm. eine? zwei? ... folgen reichen...

Amosh 02-03-2005 13:14

Kommt so ungef鋒r hin. Wenn die eine Staffel machen wollen, sollten sie es mit 50 Millionen $ versuchen.

Junker 03-03-2005 09:37

Gut gemacht. Weiter so!
Was interessiert uns denn so ein Scheiss? Mit dem Thema Star Trek des Threads hat das eigentlich nichts zu tun...

Junker

Chriss 03-03-2005 15:26

Zitat:

Zitat von Junker
Urspr黱glich waren 4 Staffeln geplant. Die Nachfrage von den Fans war aber derart gross, dass Gelder frei wurden f黵 eine 5. Staffel. Anfangs schleppt sie sich etwas dahin, bis endlich mal Action reinkommt. Zumindest wird dort noch der Imperatorwechsel zu Mollari vollzogen. Das war eigentlich auch schon der H鰄epunkt.

Junker

Sorry, aber das ist falsch ;) B5 war von anfang an f黵 5 Staffeln geplant, allerdings sah's dann wohl nach der 3. Staffel so aus wie wenn es keine 5. Staffel mehr geben w黵de, weshalb dann der Krieg gegen die Schatten noch kurz in der 4. Abgehandelt wurde. Eigentlich h鋞te der l鋘ger dauern sollen, und die sache mit den Telepathen h鋞te auch schon in der 4. anfangen sollen. Au遝rdem h鋞te eigentlich Ivanova die Anf黨rerin der Telepathen werden sollen, und nicht die andere. Aber nach dem die ja dann die Serie verlassen hat... naja. Zu schade, wirklich :(

Amosh 03-03-2005 15:54

Zitat:

Original geschrieben von Junker
Gut gemacht. Weiter so!
Was interessiert uns denn so ein Scheiss? Mit dem Thema Star Trek des Threads hat das eigentlich nichts zu tun...

Junker
Wenn's dir nicht gef鋖lt, das sowas erw鋒nt wird, ist es nicht mein Problem. Ich kann ja auch nichts daf黵, das ich meinen Beitrag dar黚er nicht editieren konnte, sonst h鋞te ich es da reinheschrieben.

Passt den das mit B5 in diesen Thread??? Irgendwie auch nicht, oder?

ComSubVie 13-04-2005 20:17

ein bild aus einer der kommenden staffeln: http://www.startrekuk.com/missions/i...epi094-154.jpg

=> wenn sie schon seit der ersten staffel diese uniformen eingef黨rt h鋞ten, dann g鋌e es garantiert keine probleme mit den quoten :D

Germane45 13-04-2005 20:35

Dazu m黶ste der Reissverschluss einer gewissen Person sich aber noch weiter "s黡lich" befinden. :twink: :eg:

Psycho Joker 13-04-2005 20:58

Ich hab Enterprise nie wirklich oft gesehen, aber wie T'pol konsequent zum Quotenbabe und die gezeigte Hautfl鋍he immer gr鲞er wurde, fand ich schon arg l鋍herlich.

Chaoskilla 14-04-2005 00:21

Naja. Da fand ich die Urspr黱glichen aber besser(also die Uniformen ohne dieses Gebimsel auf den Schultern).

ElDono0 14-04-2005 08:23

die uniformen sind warscheinlich nur zustande gekommen weil sie kein geld mehr hatten f黵 den stoff und da haben sie halt beschlossen der frau weniger zum anziehn zu geben weil es ja eventuell nen positiven nebenefekt hat...

aber des passt irgendwie nicht zu sta rtrek;)

Psycho Joker 14-04-2005 14:34

Doch. Passt schon zu Star Trek. Gab ja schon in Voyager Quotenbabe, die hat zwar wenig Haut gezeigt, daf黵 aber halt immer beinahe surrealistisch hautenge Outfits getragen. Ansonsten guck dir die alte Star Trek Serie an, da sind die weiblichen Offiziere auch immer im extraultrakurzen Mini rumgelaufen (dagegen sind sie in den neuen Folgen direkt pr黡e :D).

Au遝rdem glaub ich, dass der wenige Stoff nicht aus einer Notlage sondern aus Brechnung zustande kam.
"Mehr Quoten! Hmm, das hei遲 weniger Stoff... ok, ab jetzt alle Frauen bauchfrei!"

Wird langsam echt l鋍herlich mit Star Trek. :noe:

chevyblaz 26-04-2005 00:33

Ohh ja, in Star Trek konnte man vor allem in den Classics viel Haut sehen, bei TNG wurden sie dann etwas Geizig, gegen ende DS9 zeigten sie dann wieder mehr.

Hier einige sehenswerte Bilder aus Star Trek TOS

Was summt den da

Die Wolkenstadt

Portal in die Vergangenheit

Der alte Traum

Meister der Sklaven

chevyblaz 09-10-2005 19:25

Passt zwar nicht wirklich in diesen Thread, aber wollte keinen neuen beginnen.

Schaute mal wieder bei Amazon rein, ob es da was neues 黚er Star Trek zu Kaufen
gibt, das ich noch nicht habe, vor allem bei der Voyager Serie, habe ich noch nicht
alle zusammen.

Dann fand ich das hier :D

Klick

Die Idee finde ich irgendwie originell, aber etwas unpassend zu Star Trek.

Amosh 09-10-2005 22:38

L种种种种种种种L, wer kommt denn auf so etwas? :D:rofl::lol::wrofl:

Offensichtlich war das Paramount, nur die haben das Recht, den Kram zu vermarkten.

Ob in dem K黨lschrank genug Platz ist...?:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.