![]() |
*hau* .... jedenfalls vorerst ;) ansonsten muss ich sagen das sich die englischen stimmen um einiges geiler anh鰎en als die billige und vollkommen vergurgte deutsche synchro oO *musste ich eheh.... die tage feststellen als ich ausschnitte davon sah.. ^^*
|
Habt ihr schon geh鰎t, SaveEnterprise.com hat zur Rettung von Enterprise tats鋍hlich 3 Millionen Dollar gespendet bekommen... :omg:
|
das m黶ste in etwa f黵 ... hm. eine? zwei? ... folgen reichen...
|
Kommt so ungef鋒r hin. Wenn die eine Staffel machen wollen, sollten sie es mit 50 Millionen $ versuchen.
|
Gut gemacht. Weiter so!
Was interessiert uns denn so ein Scheiss? Mit dem Thema Star Trek des Threads hat das eigentlich nichts zu tun... Junker |
Zitat:
|
Zitat:
Passt den das mit B5 in diesen Thread??? Irgendwie auch nicht, oder? |
ein bild aus einer der kommenden staffeln: http://www.startrekuk.com/missions/i...epi094-154.jpg
=> wenn sie schon seit der ersten staffel diese uniformen eingef黨rt h鋞ten, dann g鋌e es garantiert keine probleme mit den quoten :D |
Dazu m黶ste der Reissverschluss einer gewissen Person sich aber noch weiter "s黡lich" befinden. :twink: :eg:
|
Ich hab Enterprise nie wirklich oft gesehen, aber wie T'pol konsequent zum Quotenbabe und die gezeigte Hautfl鋍he immer gr鲞er wurde, fand ich schon arg l鋍herlich.
|
Naja. Da fand ich die Urspr黱glichen aber besser(also die Uniformen ohne dieses Gebimsel auf den Schultern).
|
die uniformen sind warscheinlich nur zustande gekommen weil sie kein geld mehr hatten f黵 den stoff und da haben sie halt beschlossen der frau weniger zum anziehn zu geben weil es ja eventuell nen positiven nebenefekt hat...
aber des passt irgendwie nicht zu sta rtrek;) |
Doch. Passt schon zu Star Trek. Gab ja schon in Voyager Quotenbabe, die hat zwar wenig Haut gezeigt, daf黵 aber halt immer beinahe surrealistisch hautenge Outfits getragen. Ansonsten guck dir die alte Star Trek Serie an, da sind die weiblichen Offiziere auch immer im extraultrakurzen Mini rumgelaufen (dagegen sind sie in den neuen Folgen direkt pr黡e :D).
Au遝rdem glaub ich, dass der wenige Stoff nicht aus einer Notlage sondern aus Brechnung zustande kam. "Mehr Quoten! Hmm, das hei遲 weniger Stoff... ok, ab jetzt alle Frauen bauchfrei!" Wird langsam echt l鋍herlich mit Star Trek. :noe: |
Ohh ja, in Star Trek konnte man vor allem in den Classics viel Haut sehen, bei TNG wurden sie dann etwas Geizig, gegen ende DS9 zeigten sie dann wieder mehr.
Hier einige sehenswerte Bilder aus Star Trek TOS Was summt den da Die Wolkenstadt Portal in die Vergangenheit Der alte Traum Meister der Sklaven |
Passt zwar nicht wirklich in diesen Thread, aber wollte keinen neuen beginnen.
Schaute mal wieder bei Amazon rein, ob es da was neues 黚er Star Trek zu Kaufen gibt, das ich noch nicht habe, vor allem bei der Voyager Serie, habe ich noch nicht alle zusammen. Dann fand ich das hier :D Klick Die Idee finde ich irgendwie originell, aber etwas unpassend zu Star Trek. |
L种种种种种种种L, wer kommt denn auf so etwas? :D:rofl::lol::wrofl:
Offensichtlich war das Paramount, nur die haben das Recht, den Kram zu vermarkten. Ob in dem K黨lschrank genug Platz ist...?:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |