![]() |
Ich sags nochmal . Die Menschheit raucht und gurgelt fast so lange wie es sie gibt . Und das wird sich bis zum Ende auch wohl nich mehr ändern !!
|
würd ich mal nicht so sagen frühr oder später gibts was besseres und legales
|
Zitat:
Andere Drogensüchtige sind auch nicht happy, wenn ihnen Vater Staat eine überzieht, weil se Drogen nehmen. Jedoch stellen die "normalen" Süchtigen eben nur einen kleinen teil der Wähler da, weshalb der Staat da einfach mehr Macht hat. Zitat:
|
Zitat:
stimmt nicht scheinbar hast du keine ahnung oda kennst nur die falschen leutz |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Im Gegensatz dazu kenn ich wirklich das Konsumverhalten in meiner Gegend und ich glaube nicht, dass es sich groß von dem in anderen Regionen unterscheidet. |
Was ich empfehlen kann ist der aktuelle SPIEGEL. Da ist ein Artikel über Marihuanamissbrauch an Schulen drin, der sehr informativ und zugleich schockierend ist. Schon allein der Zahlen wegen: 11% der 15-jährigen kiffen bereits regelmäßig und 27% der 15-jährigen rauchen täglich.
Ich denke, wenn man Marihuana legalisiert werden diese Zahlen nach oben schnellen. Meiner Meinung nach darf man sich keine Gedanken über Legalisierung machen, solange so viele Jugendliche bereits rauchen und kiffen. Man muss mehr gegen den Konsum von Zigaretten und Hasch machen, vor allem bei Jugendlichen und auch da härter durchgreifen. |
der hat aufm titel das mädchen mit der schul"tüte" stimmts :D
habisch hier .. gleich mal lesen |
Ja, und die hat auch noch Ähnlichkeit mit einer aus meiner Klasse :eg:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
recht so, recht so, genau was ich 27653x gesagt habe :D
Endlich ma jemand, der meiner meinung iss! *freu* |
ich versteh kein wort von euch quote futzis ... macht doch mal das orginal von in eure quotes, sonst blick ich da gar nix :(
kein bock zu suchen |
des mit den kippen stimmt schon das die härter durchgreifen sollten denn immerhin kenn ich genug die 12 jahre alt sind und rauchen und des ist nicht schön :(
und des mit dem legalisieren würde so oder so nie klappen |
Zitat:
Zitat:
Warum sollten die Zahlen in die Höhe schnellen? Ist doch heutzutage kein Problem mehr an Marihuana zu kommen Wer kiffen will, der tut es auch ! |
Es stand nur drin, dass 50% der 14-jährigen bereits einen Vollrausch hatte. Das ist meiner Meinung nach auch ein Riesenproblem, das wir so schnell wie möglich in den Griff bekommen sollten. Es müssten vor allem die Alterskontrollen schärfer werden und es sollte höhere Strafen bei Missachtung geben. Klar, es gibt dann immer noch eine große Anzahl von Jugendlichen, die sowas über ältere Geschwister und Freunde bekommt, aber zumindest wäre dann der Direktverkauf nicht mehr so hoch.
Hast auch wieder recht, das Zeug kann man wirklich mittlerweile überall kaufen. |
die sollten lieber statistiken machen wiviele schon alkvergiftungen hatten des sind nämlich so ca. 40% der jugendlichen würd ich mal schätzen
|
hmm aber es gab vor ein Paar tagen wieder 4 AlkoholamSteuer-tote!
Ich finde wofür braucht der Mensch drogen? Ich meine Zigaretten reichen doch ! Also ich denke immer noch, dass marihuana nicht leg. sollte! |
Zitat:
|
Wofür braucht der Mensch Drogen?? Kannst genauso gut fragen, wofür der Mensch Computer braucht?? Wofür brauch der Mensch Autos??
Das kannste überall sagen, bis auf Wasser und Getreide :rolleyes: |
der mensch braucht drogen um spass zu haben
aber was wäre ohne alk meine güte du willst doch nicht das des verboten wird????????:mad2: |
Zitat:
Wenn ich jez Mod-Rechte hätte, bekämst du jez :rot: ! :D , wegen chronischer Blödheit :D, sollte das jez eine Beleidigung darstellen, steht es dir frei den Post zu editieren, aber zu sagen Zitat:
Okay, genug der Fertigmacherei, ich denke, du verstehst, was ich meine! |
wenn ich hier lese: "wenn ich auto bekifft fahre, dann höchstens langsamer".
dann fäält mir dazu ein: a) kommt dir nur so vor oder b) deine wahrnehmung wird verlangsamt also liebe kinder: don`t smoke & drive das zeug wird dermaßen verhamrlost, dass es schon gefährlich ist. habe vor 2 wochen einen bericht auf 3sat gesehen, wo eine jugendtherapiegruppe besucht wurde, deren mitglieder sich am weekend die mütze mit mixery und bongs vollgeballert haben. die haben jetzt konzentrationsprobleme und neigen zu psychosen. Hut ab! klasse leistung mit 16 jahren. und wie sieht das mit 40 jahren aus? bitte das zeuch nicht immer verharmlosen, auch wenn ihr meint ihr könntet 5 bongs, 4 eimer und 9 joints rauchen....... |
Ähm, wenn man 10 Liter Alkohol trinkt, hat man auch solche Probleme!
|
Zitat:
|
Zitat:
Eben,hab ich doch gesagt... :o: Hanf ist ne Droge und Drogen sind nicht zu verharmlosen und schon gar nicht gesund. Auch wenn es ne paar Heilprakticker gibt die das Gegenteil behaubten. :rolleyes: |
Zumal der Kick beim Hanf auch irgentwann nachlässt und die Jungs auf härtere Sachen umsteigen
|
Zitat:
|
Zitat:
Woher willst du das denn wissen?:twink2: :stick: |
Ganz ehrlich ich rauch seit mehr als eineinhalb Jahren mein Gras und hab nicht vor anderes zu nehmen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |