![]() |
na der Warlock ist doch geil der kann Imps beschwören :D
Aber ich glaube nicht dass du den Char oft wechseln wirst, wenn überhaupt nur zu beginn weil du dann später ja auch immer höhere levles hats und dass wäre ja dumm wenn man immer wieder neu anfängt! und die nebenskills, da gibt es ganz viele verschiedene, als erstes würde ich in Reiten investireen, dann vielleicht in schwimmen und holzhacken damit man noch ein biossel geld verdienen kann! Aber sschmied oder fischer ist bestimmt auch geil :D |
Fischer wirds auch geben ? Stell ich mir ein wenig langweilig vor... obwohl... man steht als lvl 3 char an nem strand hält seine angel mit nem winzige wurm als köder ins wasser... und auf einmal zieht ein riesen Urvieh dran !!! Dann heißt es tauchen HR HR
Es sei denn, 5 tauren könnten wirgendwie alle eine gemeinschaft bilden und zusammen angeln... da brauchts aber ne stabile angel :eg: Na ja, Maxx, du kenns mich schlecht, in D2 hab ich ungefähr 22 > lvl 85 chars... :eg: P.S.: POST NR. 500 !!! ETERNITY BECOMES DESOLATOR !!! :D :D :D Maxx hat sich einen tag nach mir angemeldet und das 3-fache an posts... :D war eben sehr lange zeit so engstirnig, nur im Gens Forum zu posten :rolleys: |
guck mal hier, hier sind alls neben skills aufgelistet! http://www.world-of-warcraft.de/inde...9b93307c&sid=2 auf der seite gibt es auch jede menge screenshots und infos!
|
wie gesagt, die site kenn ich auswendig ^^
das mit dem fischen hatte ich vergessen.. zum heilen der teammates angeln is okay, aber net um geld zu verdienen :D P.S.: Sollen übrigens auch treffen mit Jaina Proudmoore, Thrall, evtl. den Gebrüdern Stormrage etc. drinsein... Und es gibt Uniques wie zB Frostmourne, Shield of Ner'Zhul etc :D |
Boha hört damit auf ich kanns jetzt schon kaum abwarten :D
|
:( Das geht mir genauso.
Habt ihr euch schonmal die Screenshot-datenbank der site angesehen ? Gänsehaut-Faktor ! |
ja, habe ich mir schonangesehn udn auch auf www.blizzard.de/wow/ Und den GS Trailer auch schon ein paar mal!
|
Das game wird der beste MMORPG den es geben wird :cool: ich zocke aufjeden fall als Nachtelfe die fand ich schon in W3 TFT an coolsten
|
Ööööhm... was heißt mmorpg eigentlich ... ? :doof:
Multi...M...online roll play game... irgendwas in der art... |
Massive Multiplayer Online Roll play game glaube ich
|
Massive Multiplayer Online Rolle Playing Game um ganz genau zu sein :D
|
Wer denkt sich so eine verückte abkürtzung aus :D
|
Zitat:
|
:D Wer kommt auf solche namen :confused:
|
+++ NEWS +++
Es wurden 3 neue Rassen veröfentlicht, nämlich trolle, Gnome und Untote! Ausserdem gibt es 3 neue Klassen, Rogue (Räuber / Mörder), Priester udn solche Helden Rassen zu denen man wirrt wenn man level 40 erricht hat! Noch mehr Infos auf http://www.world-of-warcraft.de Greetz Maxx |
Coole News besonderst weils Mörder/in gibt :)
|
gibt es schon infos zu einer Open Beta?????
|
Zitat:
|
Aber ob die dan wohl auch für free ist naja ich glaubs net :D
|
Ich denk mal schon, dass die Open Beta frei sein wird
Ist schliesslich Werbung und Test in einem und wer seinen Acc nach der Beta behalten will (zusätzlich ein Grund sich das Game zu kaufen) wird blechen müssen für die Vollversion und die monatlichen Gebühren |
Zitat:
|
wie die sache mit dem Beta tests funzt weiß ich genau ich war schon bei etlichen beta tests dabei :cool:
aber bei so einem Spiel ist es sicher schwer bei der Closed Beta aufgenomen zu werden das wollen sicher viele zocken. |
Zitat:
|
ich schätze das mann sich dann als Beta Tester Melden muss :)
|
Zuerst kommt (denk ich mal) ne Closed Beta, für die man sich bei Blizzard anmelden muss und Blizzard wählt ein paar 1000 Leute aus, die das Game testen können
Danach (Bugs und Balancing wird etwas verbessert worden sein) kommt ne Open Beta, die sich jeder ziehen kann, um die Server bis zum Letzten auszutesten |
Also, ... die Closed Beta da könnennur Leute dran teilnehemnm, von zB Spielmagazinen etwa PC Games oder GameStar, andere werden gar keine Chance haben, später dann wird es eien anmeldung zum Betatest geben wo sich dann jeder anmelden kann und dann zB 4000 Leute gezogen werden! So denke ich wird es ablaufen
|
ach was bei der closed beta kann man auch so mit machen du must nur die voraussetztung erfüllen die Blizzard an die beta tester hat und man muss sich rechtzeitg anmelden weil in der closed beta nur wenige genommen werden.
|
Zitat:
|
Es gibt aber meistends eine begrentzte anzahl an Beta Tester :mad:
|
Uebrigens wurde das Releasedatum auf ende 2004 verschoben.
wegen der Beta einfach mal abwarten, in 1 Jahr kann das alles wieder ganz anders aussehen !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |