![]() |
Zitat:
|
:spam: :D
Ja besser wäre es wenn jeder seine Meinung schreibt dann hat man mehr zum diskutieren |
Das problem ist jeder sieht das anderes mit dem sapm. :(
|
*lol* Wie recht du doch hast !!
|
ok dann mal zurück zum topic:
ich bin immernoch 22. |
Ich bin 15, werd im Juli 16....
|
Bin auch 15 werde aber erst im November 16 :mad:
|
genau Heute 20 :D
|
Happy Birthday Psycho!:prost:
|
Zitat:
Glückwunsch :D Hab erst am 16.mai geburtstag :mad: |
ich hab diesen Sonntag Geburtstag. Mann, schon wieder ein Jahr älter. 1/4 Jahrhundert. hört sich ganz schön alt an.
|
ich werd auch im juli 16. Wann hast du denn Tzu? Ich am 8. Happy Birthday Psycho!
|
@Prego
ein 1/4 Jahrhundert ist nicht so schlimm erst wenn man ein 1/2 Jahrhundert alt wird...dann wird es eng ;-) |
Tüdelü,
bin 17 und habe im August Geb. *grmml* Leider erst so spät Aber digge arty im November feiern meinen 18. ;p |
Zitat:
Happy birthday vor träglich. :D Eigentlich bringt das ja unglück,aber du bist doch sicherlich nicht abergläubisch. :o: :stick: |
ochj ja, AUGUST ist ja auch bald, nur noch öhm 4 Monate *loool*
Spinner. Wenn ich jetzt schlechter werde im ONline gaming, weiß ich ja, wer schuld ist *g* |
Zitat:
eigentlich dürften hier sehr wenige Generals zocken bzw. besitzen *g* |
Setzt das Forum denn vorraus, das man Generals haben muss?
*g* Natürlich besitzen wir (die unter 18 jährigen) doch kein Generals.. tztztzz Wär doch nicht Legal sowas.. *fg* Aber 20 boah, ich schenk Dir dann n Krückstock ok? |
:D :D :D
danke danke ... kann ich bestimmt bald gebrauchen ... ich merk schon die rückenschmerzen kommen *ggg* |
*looool*
Na, Ok. So einen Im Generals Stil? Mit son Panzer oben als Knauf? Opi? |
Gibt es hier auch User die über 40 sind? :confused:
|
eher unwarscheinlich oder bist DU über 40?
:p |
Zitat:
|
glüggwunsch PsYcHo ! bist ja bald auch so ein alter sack wie ich.
|
Oh man
*g* Jetzt sinds schon 2 Krückstöcke *g* |
Bin übrigens auf den tag genau gleich alt wie grandel88! Und wir leben sogar im selben (kleinen) Land
|
*g*
Ich bin einzigartig, hatte nur ein wenig Pech mit den Sternzeichen. am 23.08 ist noch Löwe. Am 24.08 fängt Jungfraug an. Wann habe ich geb? am 24.08 :o( *g* |
Zitat:
Quintus ist ja auch Jungfrau. :o: ;) Also du teilst das Pech mit Millionen von anderen Menschen. ;) |
ist auch dsa beste Sternzeichen, dass es gibt! :D
|
die disskusion über sternzeichen find ich langweilig und passt net in den treat hier.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |