![]() |
Jo, Jenz, Sonntag gehtz gegen Rafa und Peter auf CS um 18:30 Uhr ;). Ich denk ma wir können vorher nochwat üben :yes:.
MFG DanI |
Marcel Glückwunsch :knutsch:
Termien steht noch net fest weil ich net genau weis wann bernie aus turin kommt :Peace: |
Zitat:
jo samstag denke könnte ich a bissel time locker machen ^^ aber 18.30 ist bei mir notiert ^^ greetz jenz |
Ich wollt auch mal noch sinnlos posten das ich gewonnen hab ^^. (aber das muß ich ja auch ^^
Gleich mal schauen wann ich wieder ran muß^^ :knutsch: |
Zitat:
|
das game 8 bei 1vs1 wird auf dem samstag 18.12 um 18 oder 19 uhr verschoben.
|
Zitat:
tja sorry . ich häng auf der arbeit fest und komme nit vor 23 uhr wech hier . bei uns ist jemand ausgefallen so das ich heute schlußdienst machen muß . bitte um verlegung des games auf .......... greetz jenz |
Mein Freund du mußt eh erst morgen spielen ^^ da 2vs2 für je Sonntags angekündigt war ^^ :bet:
|
Zitat:
jo mein FREUND ;-) sorry bin die letzten tage a bissel überarbeitet denke ich ^^ . ich rall gar nit mehr was wo wie welche tage wir gerade haben ;-( also denke ich mal cya 2morrow ;-) greetz and bones jenz |
Jenz, das Game ist nächsten Sonntag um 18:30 Uhr, weil Chris das WE net das ist und einen Freewin wollen wir ja nicht. Also haben wir noch etwas Zeit ;).
MFG DanI |
Schade das es nicht sowas wie eine Trostrunde gibt ;(
|
so wie ichs verstanden hab sind alle games um 19,30uhr oder?
|
das ist egal wann sie das game machen rafa, hauptsache sie spielen es. Ich geb nur die zeit vor wann sie machen können. Wenn sie um diese zeit nicht können, dann können sie auch schon früher oder später spielen aber den tag wo das game ist.
Edit: das game 4 wird am Sonntag den 19.12 um 18.30 uhr gespielt |
TMOA & CREME wo seid ihr?
wir stehen nit auf freewins;) wir wollen uns unseren sieg verdienen;) naja besser freewin als kein win^^ wir lassen euch bis 18,50uhr zeit ;) das 15 knackige minuten :knuddel: edit: freewin;) |
wollt ihr echt nen freewin haben...ich fänds besser wenn ihr das ausspielt. falls ihr jedoch dagegen seit ist euer freewin genehmigt :D
fänds aber echt scheisse^^ |
RAfa was ist denn nun ist das Speil gewesen?
|
wir haben ziemlich lange gewartet und einmal wurde tmoa auch angesproche hat dan irgendwas gesagt , hab ich jetzt aber vergessen . und gekommen ist trotzdem keiner
|
Dann würde ich auch sagen freewin bei so einer Aktion ;)
|
das das spiel nciht gespielt wurde und rafa und peter gewartet hatten, haben sie auch einen freewin(leider). Aber chrissi und TMOA sind noch nciht raus, weil sie noch um den 3. und 4. platz spielen müssen.
|
jenz hast du jetzt am samstag zeit oder nit ??
weil ich das 2 vs 2 game sehr gerne samstag zocken wollte sonntag wär zwar auch ok aber nicht so spät da bin ich gerade wieder auf de weg nach hause also können wir das auf samstag verlegen ????? das gleiche wollte ich fürs 1 vs1 fragen gegen wen ich auch immer spielen sollte |
Dumm gelaufen mit Tmoa und co. aber ich würde da auch mein Freewin einfordern!!! ist etwas zum :kotz: wenn man so den Abend verdorben bekommt
|
Zitat:
Und kannst du am 23.12, weil an den tag alle finalspiele statt find um die plätze vom 1-4.platz bei 2vs2 und vom 1-3.platz bei 1vs1 |
Zitat:
|
So habe das Game mit piii gewonnen war ein hartes spiel...(hätte fast geloost) :shy:
|
gut, dann wären dieses spiel auch erstmal erledigt. Morgen kommt der nächste spiel thremin
|
Zitat:
|
Argh man was du alles liest :ka: Oh man das game hatte ich voll verkackt war schon so gut wie auf der looser seite aber dann hatte ich mal glück und bernie hat ein fehler gemacht...Mein glück LOL :nix: Hoffe bernie konnte schlaffen er war total sauer :twink:
MFG Denny |
Nein ist doch was schönes wenn man hört wie unser Clanopi die Hütte rockt. weiter so Bernie^^
|
Zitat:
|
das nächste 1vs1game ist da
game 9 2 vs 1 auf der map Kleine Dünenwelt am Freitag um 17uhr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |