![]() |
Beim Combomeister ?
Hast du die als runen ? Meinst mit auferstehung - Erweckung ? Waurm Kombinieren ? Wenn du die als rune hast , dann mach R echtsklick ma drauf.. |
nein ich habe es nciht als rune. ich habe das teil eingelesen, jetzt ist es so wie "feldermäuse" verfügbar. "Erweckung" heist die Kampfkunst. Eine liegende Leiche sollte in einen Vampir verwandelt werden. Ich führe den Spruch als Combo mit Flederschwarm: Blutschwarm 1 aus. ...erweckt hab ich aber noch niemand. ...evtl. ist es schlecht den erwecken spruch mit der fledermaus & co zu combonieren, da ich diesen ja meistens ausführe wenn niemand in der nähe ist...
das gelaber von den leuten in den dörfern is mal der hammer :D |
Achso jetzt weiss ik was du meinst , du willstn Combo machen^^ lol
Naja Erweckung in nem Combo , ich glaubd das geht nich... da muss ja auch erst ne Leiche sein.... Also nen Combo bringts eher wenn du mehrer schlagkombis hast , Todesklaue + Sprungkick usw... Ich benutz selber keine Combos ^^ Meine Vamp hat immer 3 Blutschwarm Fledermäuse , und 2 Verwirrung .. dazu noch einen Wolf ^^ das reicht ^^ weil wenn ne ganze Gruppe kommt , locken die fledermäuse alle immer weg und ich kämof dann imer gegen einen... :lol: und der Wolf macht zwar keinen grossen schaden , aber er erträgt viel , d.h. der Gegner konzentriert sich aufen Wolf und du kannst dem innen Rücken schlagen ^^ Jo ich finds auch cool das mit allen reden kannst , selbst mit den Kindern :wrofl: " Ich habe meine Puppe verloren " ^^ Vampir rullez ^^ Achja Naos , was hast bei den Attributen geskillt ?? |
Das meiste auf Vampirismus und Blutrausch.
Dann Weffankunde und Reiten. Als neues habe ich jetzt Entwaffnung mit rein genommen. Ansonsten gehe ich stark auf Geschick, da viele Rüstungen ein hohes Geschick benötigen. |
Leute wir haben hier Schwierigkeiten mit dem Spiel. Auf dem einen Pc laggt der wie Sau, auf dem anderen spielt er keine Videos. Ich hab mich noch nicht getraut, es auf meinem PC zu installieren. (Naja, wollt erst sehen, was auf dem Board los ist. ;)
Hat einer von euch einen Tipp? |
komisch. bei mir lief auf anhieb gleich alles ganz normal. wie siehts mit euren systemtreibern, insbesondere vga, bei euch aus? alles auf aktuellem stand?
|
Und die Patcsh ^^
@Naos , Ich meinte eigentlich die Statuswpunkte ;) , aber Geschick solltest ned , das kriegste genug mit Itesm , eigentlich braucht Vamp-lady viel Physische Regeneration und Stärke... der rest so lassen , weil die Items pushen das schon... Hmm entwaffnung hab ihc nicht ;) Parade is au wichtig ;) |
Mein Schätzchen hat mir "Das offizielle Strategiebuch" zu Sacred besorgt, da soll alles drinstehen was man braucht. (Nur nicht wie man das Spiel ans Laufen kriegt) grummel, grummel. :mad1:
Jetzt meld ich mich mal für heute ab und versuch es bei mir. Mein PC ist erst 2 Monate alt, das wird ja wohl noch alles aktuell sein oder? Ich berichte euch dann, ob wir wenigstens eins zum Laufen kriegen. :p |
Hi bei meinem PC ist das Problem er läd keine saves und habe das game auf 1.5 gepatcht. Ich müsst immer wieder von neu anfangen und das kan doch wohl nit sein.
p.s es laggt auch bei mir obwohl mein pc eine stärkere leistung hat -_- |
Bis jetzt läuft es bei mir, manchmal laggt es ein bissl, aber es geht.
Hab mal den Dunkelelf ausprobiert, weil der sich so schön prügeln können soll. Bisher aber erst im Singleplayer, erst mal sehen, wie mir der Char gefällt. Dann will ich auch noch all die anderen ausprobieren und zum Wochenende komm ich online. Hab bisher auch noch keinen Patch gezogen und es läuft alles stabil (bisher!) hoffentlich bleibts so. |
laggen tuts bei mir auch. wobei verstärkt in der ganz weiten ansicht. näher gehtz eigentlich. ich denk eher das die engine noch etwas laggy ist....
|
Zitat:
Naja die Patchs sind eher für den Multiplayer spieler gemacht , bei Singelplayer korrigieren die Patchs sehr wenig ^^, kann ja ma posten was verbessert wird in dne Patch für den SP und den MP Modus ;) |
solange kein neuer patch kommt wo man mehr erfahrung kriegt zock ich nimma
|
also ich bin mit ver 1 und level 13 noch ganz zufireden :)
|
Ja Sp.... da wär ichs auch...
|
desw. juckt mich der patch kaum.....
..erstmal single.... ...und mit meiner zeit bin ich erst bei 1.7 durch und dann klappts auch mit dem nachb.... ....äähh mit dem mp :D |
Sei froh is das GAme nich von EA... sonst wärst noch auf der ersten Version :p :D
|
Pah, mit den Patches können die mir mal .. ach, ihr wisst schon.
Das ist ja schlimm, um es mal untertrieben darzustellen. Also habe ich deinstalliert und wieder mit 1.00 angefangen, wo es bei mir so ziemlich ohne Bugs absturz- und ruckelfrei läuft. Wenn man gleich in Silber startet geht es dann auch ziemlich schnell. Habe jetzt in den letzten 3 Tagen in 10 h Spielzeit Level 38 mit meinem Kampfmagier erreicht. Wie schön wäre es jetzt nur noch, wenn es wesentlich mehr Monsterklassen geben würde .. immer nur Goblins, Marodeure und ab und zu Gargoyls, Harpyien und Skelette meucheln macht wenig Spaß. Aber es ist ein RPG, ich bin Fan des Genres und mag D2 nicht (mehr) ... also geht die xp Jagd weiter ! |
Bald neuer Patch ?
Scorpion - 15:57 Wie wir bei Ascaron soeben lesen konnten, gibt es wieder einige Neuerungen, die stark auf einen bevorstehenden Patch hindeuten lassen. Ob es sich dabei schon um den Patch 1.6 handeln wird, oder ob vorab noch ein Beta Update geplant ist, können wir noch nicht abschätzen. Geplant sind unter Anderem laut Ascaron folgende Punkte: Die Bosse und Champions geben jetzt generell mehr Erfahrungspunkte. Die Farbe der Lebenskreise gibt jetzt die Schwierigkeit / Ergiebigkeit genauer wieder. Die Stufenschwankung der gespawnten Gegner wurde angepasst, sollte sich jetzt besser anfühlen. Fehler bei Bonusberechnung durch Tränke und Gegenstände behoben. Der stärkste Spieler der Gruppe bestimmt jetzt den Spawnlevel der Gegner Die Basis-Erfahrungspunkte pro Gegner steigen wieder mit dessen Härte Der Teambonus für die Erfahrungspunkte wurde erhöht Wann genau wir mit den Änderungen rechen können, ist noch nicht bekannt, wir werden aber natürlich für Euch dran bleiben, und Euch über den aktuellen Status auf dem Laufenden halten. Wenn Ihr also wissen wollt, wann der Patch kommt, dann solltet Ihr ab und zu mal bei uns vorbei schauen oder einen Blick in unsere Foren werfen www.insacred.de <--- beste Seite für Sacred , News aus erster Hand |
Heute war ich ganz mutig und hab mir den Patch gezogen, mich angemeldet und hab online gespielt. War wirklich eine sehr spannende Sache. Hab ganze
1,5 Goblins geschafft, dann ist die Kiste abgek.... :motz: So ein Mist! Jetzt spiel ich erst mal wieder Single und wart nochn Weilchen! |
NARF!
Es wir Definitv einen Charakter Reset geben... :motz: Zitat:
Tja , traurig , das kotz mich an... Grüsse Tajno |
ich habe zu dem spiel ein problem:ich bin eine vampirin und habe durch den combomeister den zauber erweckung gekriegt,aber die leichen verschwinden sofort.kann einer helfen?
|
Sacred gehört schon jetzt zu den Topsellern des Jahres 2004", so lässt Take 2 verlauten, und mit einem Volumen von weit über 100.000 verkauften Exemplare des Actionrollenspielhits von Ascaron scheinen sie damit Recht zu haben.
Wie bereits mehrfach in Interviews laut wurde, ist ein AddOn zu Sacred nicht mehr nur im Bereich des Möglichen, sondern fest eingeplant, und so will nun Take 2, der Publisher des Spiels gemeinsam mit Ascaron von Euch wissen, was Ihr Euch von dem geplanten AddOn wünscht. Ein AddOn rückt durch den gewaltigen Erfolg in den Bereich des Möglichen. Ob es wirklich ein Sacred-AddOn geben wird, darüber können Sie mitentscheiden, denn Ascaron und Take2 ist Ihre Meinung wichtig. Stimmen Sie mit ab und sagen Sie uns dabei, welche Features Sie sich für ein AddOn wünschen würden. Und das Beste ist, es gibt auch noch etwas zu gewinnen. Ascaron und Take 2 verlosen unter allen Teilnehmern des Gewinnspiels 10 handsignierte Exemplare von Sacred, 10 exklusive Sacred-T-Shirts und 10 zusätzliche Überraschungspreise. Abstimmen kann man bis zum 7. Mai 2004. Wir wünschen Euch viel Glück. http://www.sacred-gewinnspiel.de/ |
ey zora, du scheinst ja ein sacred checker zu sein.kennste zufällig den quest auf der insel Mal-ork-a (wie die darauf gekommen sind?)da kriegt man ja so ne komische brille.ist das was besonderes mit besonderen eigenschaften oder bloss son nutzloses teil?und zockste das im internet?dann können wir ja mal ne runde zusammen zocken
|
Ich bin vieles, aber nicht unbedingt ein Sacred checker, dazu hab ich gar nicht genug Zeit zum Spielen. Manchmal komm ich tagelang nicht dazu (wie dieses Wochenende z. B.) Ich bin erst Lv. 23 oder so. Von dieser Insel hab
ich noch nix gehört, in welchem Akt ist das denn? :Peace: Meine Internet-Versuche mit Sacred hab ich etwas weiter oben schon mal zum Besten gegeben. Seit dem hab ich es nicht noch mal versucht. Läuft das jetzt besser? :ast: |
man muss über die handtücher laufen und dann die orks killen
die brille kann aber komplett nichts :D |
das heisst das ich die wegschmeissen oder verkaufen kann?is ja mies. im internet las ich das das ein besonderer gegenstand ist (besonders ist für mich stark gut oder sehr magisch.
@zora.musst an der wüste, dort wo der ausgetrocknete fluss ist nach rechts den strand entlanglaufen und dann zwischen 2 felsen hindurchgehen,dann kannsze irgendwo ein boot anklicken und es kommt irgendwas mit "willst du nach mal-ork-a reisen?" klick annehmen und du bist da, und die orks sind billig.un dich bin auch erst level 25 oder 27.aber hab schon viele vamp rüstungen.haste zufällig thorwins blutige stiefel oder wie die heissen? |
besonders: nur auf Mal-Ork-A erhältlich :D
wenn du sehr starke items willst (für lowlvl gladi) such dir die Jason Items. die Waffe hat 100-300 WAFFENschaden (wenn ich mich recht entsinne) die Maske 300 phys schutz und noch ein paar kleinigkeiten. So was nenne ich überpowered :D |
so, ich hab jetzt mein system auf nen 64bit prozessor (3000+) aufgerüstet. ich bin mal gespannt ob das game jetzt immer noch lagt.
|
ich bin aber vamp. und ich will diese thorwyn sachen oder wie die heissen haben.und ich hab schon ein gutes schwer, das 170- 300 schaden machen kann. und gegenstände, die ich ausüsten kann, verziere ich oft mit vamp amuletten oder runen (wenn die gute fähigkeiten haben)
achja und neos, ich hab nur nen 1,99 ghz (nein der typ konnte nicht noch nen megahertz hinzufügen) und ne geforce und das lggt ab und zu, dann stell einfach die spieleinstellungen auf billig |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |