CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tactical Clanwars (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=256)
-   -   Wo gespielt wird (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=39300)

CaptureX 18-11-2003 16:50

Zitat:

Original geschrieben von ahitsawin
@sepuku
also bissl übertreiben kann man das ganze scho, vor allem wenn du n privat-pc hacken willst, geht das 100% wesentlich schneller und einfacher als wenn du erstmal den xwis hackst um die serial etc von wem zu erfahren, das macht für mich auch net wirklich

:lol: die Ansage über Server-Sicherheit war ganz reizend, du glaubst im Ernst, dass dies beim XWIS-Server eher passiert als beim "tollen" Westwood-Server?? Accont, Ladder Hack usw. gabs dort in Hülle und Fülle. Und wird auch weiter passieren....

Die IRC-bots laufen rund um die Uhr, die eigentlich schon eine Art "Trojaner" darstellen.

Sobald du bei WOL online bist, besitzt ein Bot (z.B. ip4ozkan,...) deinen ip-header, addesse usw.... :rolleyes: --> Ursache s.oben.

Olaf kann bei seinem XWIS-Server reagieren, hat evtl. portdemons, logfiles, oder softwareRouter... laufen je nach OS.

Trotzdem gibt es im Internet, NIRGENDS eine 100% ige Sicherheit ... und wie Merlin schon schrieb viele Worte und eigentlich doch nichts gesagt. :D

btt: Auf jeden Fall tretet ihr mit eurer Einstellung nicht nur den 13 Forenclans in den A*sch, sondern noch mehr den beiden Verantstaltern. :noe:

/EDIT:

Zitat:

Original geschrieben von Sepuku
Schön dann seid ihr schon zu fünft.

:santa: nee zu for(int i = 6;i =< 100; i++)

haudegeen 18-11-2003 16:54

jo glaub auch das es zur zeit egal ist wo du zockst WOL oder Olaf das risiko haste auf beiden seiten..........

(WENN ES DENN EIN SO GENANNTES RISIKO IST)

das wird hier nur alles unnötig hochgepusht nur weil ein paar glauben sie müssen querschlagen :rolleyes:

was solls :p

Blackshark 18-11-2003 16:55

bin auch der gleichen meinung wie ahits

atomgycx 18-11-2003 16:58

jo finde auch ..... ich meine das auch so :) .

MewtoX 18-11-2003 16:59

ich bin für WOL ........ :rolleyes:

ehrliche meinung... XWIS %uCkZ...

hab schonmal den scheiss gemacht und seid dem ich mal mit EA5ucksU im XWIS online war wurde meine serial da gebannt und ich komm net mehr drauf musst mir extra n neues game kaufen omg :mad:

Denny 18-11-2003 17:06

so leute das ist doch schon mal der erste aber wir oder cem erzählten angeblisch nur schei....naja wir gesagt wir sind ja die bösen aber was sollst ihr wist ja alles besser und wir wissen es net aber egal unsere members gehen vor;)

MrYuRi 18-11-2003 17:07

Zitat:

Original geschrieben von WarLockd1
so leute das ist doch schon mal der erste aber wir oder cem erzählter angeblisch nur schei....naja wir gesagt wir sind die bösen aber was sollst ihr wist ja alles besser und wir wissen es net aber egal umsere mebers gehen vor;)
toller Post und jetzt lies dir meinen mal durch
thx

Denny 18-11-2003 17:08

Zitat:

Original geschrieben von MrYuRi
toller Post und jetzt lies dir meinen mal durch
thx

LöL les dir mein noch mal durch du spammer:p
und noch mehr omg:confused: schaut hin bevor ihr schreibt

CaptureX 18-11-2003 17:08

Feivel deine Posts sind genauso Spamm ;)

lasst uns doch abstimmen wo gespielt wird :rolleyes:

HuXL 18-11-2003 17:10

Der thread artet sowieso irgendwie aus, wir sollten junkers entscheidung akzeptieren und es auf sich beruhen lassen.

MewtoX 18-11-2003 17:11

sry für spam aba ich bitte den mod ne :gelb: an warlock zu geben... so kann des net weitergehen :rolleyes:

PS. den huxl auch bitte :shy:

Sting6789 18-11-2003 17:16

warum kann man es denn nit eifach so machen wenn ein clan nit auf xwis spielen will das diese dann auf denm wol spielen kann doch nit os schwer sein oder;)

Denny 18-11-2003 17:16

so schön geändert jetzt :rolleyes: aber wo haste mryuri gelassen;)naja du machst dat schon volles vertrauen
:D

MewtoX 18-11-2003 17:17

OMG nu reichts.... ich mach ne ABSTIMMUNG auf PLZ ALLE abstimmen !!!!!!! :blah:

Denny 18-11-2003 17:20

feivel was bringt es????????:(
2 clans gegen den rest!!!!!!!!!
also das wer glaube net gut mal ganz erlich gesehen also davon halte ich nix aber egal probier es doch einfach wenn was bringt gehen ja sowieso alle oder die meisten auf xwis:rolleyes:

haudegeen 18-11-2003 17:22

Jo deine Abstimmung ist für A und F die bringt NULL.......

Ergebnis: 92% XWIS
8%WOL

und was bringt uns dann das ?

wenn die im vorherein sagen sie zocken net am XWIS wegen Bla Bla Bla ?????

Denny 18-11-2003 17:23

danke ;) :rolleyes:

MyersGer 18-11-2003 17:26

zu viel gelaber und geflame :lock:

MyersGer 18-11-2003 18:38

ich mag nochmal eines dazu sagen:

nicht auf einen anderen server wollen, der im prinzip genau so funzt wie der wol server aber im hintergrund kazaa, emule, n geklautes windows usw laufen haben, was das ganze natürlich um einiges sicherer macht ;)
ich kann auch über kazaa den yr serial klauen :p

ich finds paranoid und albern, vor allem da wol server auch löchrig sind. wir erinnern uns noch an den cleaner oder ähnliche personen/vorfälle.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.