![]() |
hi,
@FSXavier ich glaub nicht das sie das verbessert haben, multiplayer option weiss ich nur das man SW, armee limit machen kann, sowie das ausblenden der stats, aber Dc würde mich auch sehr interessieren, falls es jemand hat testet es bitte mal dan wissen wir mehr :-) cya tAnx |
Hm...
Ich glaube eigentlich nicht das die freude noch lange anhält... Sobald alle beginnen oft online zu zocken kommen die genervten ZH-player und fluchen über DCler, scheiss Support, ned mal Ladderkit und kein Clansupport... aber mal abgesehen von dem was noch passieren wird: Kann mir mal jemand so ne "zusammen fassung" über die Balance und den Eindruck von generals MP (online) machen? |
Also wenn du die Balance zwischen den Parteien meinst: GBA hat echt die Arschkarte gezogen. Kaum neue (starke) Einheiten. Gegen nen US Luftwaffengeneral haben die kaum noch ne Chance.
Ich zock ja nur sehr selten GBA, aber kann mir mal jemand die neuen sinnvollen Sachen (Einheiten, Gebäude, Upgrades, Generalfähigkeiten), die die GBA dazubekommen haben, aufzählen? |
Hi Balance:
GLA wirklich mehr als unterlegen, hab nu alle 9 getestet (gegen CPU) und ich war am zittern mit GLA wo der Gegner (hab 3v3 gespielt) mit LaserUSA gekommen ist und noch zur hilfe mit GLA Scudwerfern (ja CPU ist 100% besser geworden !!, immer noch zu leicht aber besser !!). Also GLA hat im Grunde, wenn 2 Gleichgute spielen kaum eine Chance bis keine gegen USALuftwaffe oder Laser ebenso wie gegen einige Chinageneräle. USA und China hält sich meiner Meinung die Balance. Da mir GLA net gefällt aber egal ;) |
Die 3 besten neuen Sachen bei China sind IMO:
1. Internetcenter: 8 (?) gut geschützte Hacker können in Ruhe arbeiten und man kann endlich mal die Karte aufdecken. 2. ECM-Panzer: Kommt schon geil, wenn 8 KingRaptors ihre Raketen auf meine Einheiten schiessen, und diese einfach abgelenkt werden. 3. Mobiler Aussenposten: Endlich gibt es eine gute Aufdeckeinheit. Bei USA: 1. Lasertürme: Saustark und zielgenau 2. King Raptors: Was soll ich dazu noch sagen? 3. Mother of all Bombs: Ist eine Weiterentwicklung der Benzinbombe. Wird dann von einem schnellen B-2 Bomber abgeworfen und kann kaum noch abgewert werden. Zudem so ziemlich die stärkste Waffe der USA. Bei GLA: 1. Stealthgeneral: Tarnung aller Gebäude möglich 2. Fakes: Fakes von den normalen Gebäuden, gut zur Ablenkung geeignet. 3. Battlebus Wenn man das so vergleicht, haben die GLA echt so gut wie nix neues. |
hi,
muss ich dir recht geben Crazy, GLA fehlt komplette aufdeckung wie china oder usa, finds irgendwie eh blöde daa china immer den vorteil der tanks hatte und jetzt noch ganze karte sichbar na klasse, GLA hätte ruhig ne neue generals fähigkeit bekommen können, usa und china haben jetzt voll die guten generäls fahigkeiten und GLA ?? cya TanX |
Hallo erstmal an alle :)
@Ivan Was erwartest du ? Das Terroristen High End Technologien besietzen wie eine Supermacht wie es die USA oder China is ? :rolleyes: Sie werden wohl kaum eben nen B-2 auf ihr Sandfeld rollen oder ? Was glaubst du warum die einen Schulbus bekommen ? Terroristen sind nunmal Leute die einfach alles benutzen solange es denn Zweck erfüllt. Ähm ja.... :D |
GLA hat außer der Antrax Bombe keine Flächendekenden Angriffsmöglichkeiten im Bezug auf die Generalsfähigkeiten. Das ist schon ein bischen unfair.
Was ich immer noch vermisse, ist eine Möglichkeit meinem Verbündeten Geld zu Überweisen. |
@Oma Jansen Ich hab noch nie nen Terrorist mit Mastercard gesehn. :rolleyes:
|
:welcome: @Earth-Quake
Ich erwarte nicht, dass die nen B-2 kriegen. Ich hab aber auch nicht erwartet (im Sinne von vermutet), dass China eine ECM Einheit und die USA einen Mikrowave Panzer haben. Ich muss zugeben, dass mir auch nix wirklich sinnvolles einfällt, dass man der GLA geben könnte. Vielleicht einen nicht-abwehrbaren Flächenangriff oder einfach ein paar kräftige Panzer. |
Du wirst aber nie sehn [real] das Terroristen über High Tech Waffen & Vehikel verfügen.
Sie müssten es ja woher haben oder ? Um genug für einen Krieg zu haben müsste die GBA [theoretisch] ja ein Land auch hintersich stehn haben ;) Generals bleibt ja doch etwas an denn Klischees hängen wie du siehst. GBA hat alles was Terroristen in echt auch haben würden
Mehr haben sie nicht , sonst wären sie keine Terroristen -> Terrorzelle sondern ein eigenständis Land oder Abspaltung.;) |
Mir geht es nicht um den Realismus. Es geht mir nur darum, dass die GLA jetzt fast keine Chance mehr gegen gute China oder USA Zocker haben. Ob es jetzt realistisch ist oder nicht, dass die GLA unterlegen sind, ist mir völlig egal.
|
Zitat:
|
Generalsfähigkeit für GBA
mmh wie wäre es mit guten Sprengfallen, die automatisch da sind wo man sie will (so in der Art wie die Sprengfallen von China die man abwerfen kann). Tja Flugzeuge abstürzen mit Benzin wäre, ja wäre noch gegangen, wäre kein 11.Sep. gewesen. Daher GBA wird wenn erst mal alle die Einheiten können der anderen kaum eine Chance haben. Das neue was sie haben....., ist für die Katz, Tarnungsgebäude, na ok, aber wenn es richtig auf die Base losgeht, wird eh alles Platt gemacht. Dieses Tunnelsystem irgendwo auf der Karte, bis man da seine Panzer ausfahren lassen kann, hat jeder gute Spieler das zerstört !! Unsichtbar, naja mit Aufklärung sieht man das dann auch kurz und um da ne A-Bombe oder Benzin draufzuwerfen reicht es und Ende. Also Balance ist gegeben, aber nur wenn GBA gegen z.B. China ausgetauscht wird, da GBA ohne Hightech nu nichts mehr wert ist. |
Tja dann haut man halt zuerst die Flieger auf diese Vierlingsgeschütze wenn die wech sind ist der weg frei um alles, einfach alles bei GBA Platt zu machen ;)
nur China mit Gattling (Auto und Fest) kann dagegenhalten, GBA net. |
Zitat:
Aber ich sag mal so, der Angreifer ist der mit den Raptors und der Verteidiger der GLA zocker. Als USA anzugreifen ist kein Problem. Aber als GLA? Womit denn? USA haben neue Abwehrgebäude, eine verdammt gute Aufklärung (ebenso China) und können sich so sehr schnell auf den Gegner einstellen. Dazu kommt noch die extrem verstärkte Luftwaffe: King Raptors, Alpha Auroras, Flächenbombardierung, Stealth Commanches, Bunkerbrechende Raketen für Stealth, diese Flares (abwehrsystem gegen Raketen= 50% Chance, dass die Rakete trifft) und, und, und. |
Ja, die GLA sollten einen Kamikadzeflieger kriegen kostet zum beispiel 3000 und kann jedes gebäude (außer SW und HQ) platt machen! Das währ doch was oder?;)
|
wenn man sich auf Luftwaffengeneral einstellt pflastert man einfach die Basis mit quads zu ;) da kommt kein raptor durch.
|
Ähm.. ich habe noch eine Frage zu Chinahelix, kann er mit dem Gattlingupgrade getarnte einheiten aufspüren? Wie Overlord?
|
Naja, also das GLA schwächer sind....da bin ich ganz anderer Meinung! Ich finde GLA sogar noch stärker als früher.
Klar, im Spiel gegen den PC ist GLA ziemlich heftig, auf der Stufe schwer ists hammerhart. Aber im Multiplayer Modus rockt GLA! Immerhin habe ich die letzten 10 Spiele gewonnen. greetz Jack |
is will nochmal zu was altem sagen :D
@crazyivan Zitat:
so werden zwar alle gebäude billiger aber is trotzdem nicht so meine sache ;) was ich am geilsten an ba find ist das motorad früher hasste ich die bunkermap TF aber nun liebe ich sie ;) |
Vielleicht solltest dann a aber auch den Sprenggen nehmen nett löl
Twighlight hat sich doch schon verbessert, weil nich alles darauf ausgelegt is...entweder bunkern oda chinookrush. Giga |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Das war meine Frage, und ich habe dich nochmals gestellt;)
Aber jetzt, lebe Wohl Burton und lebe Wohl Lotus. Ein Helix mit Gattlingupgrade in der Base Lassen und sie damit Jagen:eg: . |
was ist das für ein neuer patch auf www.be-pe-yot.em.com ? Challengesounds ?
|
Zitat:
Ich glaube das sind neue Sounds für den Challengemodus... |
ach so, also den Herausforderungsmodus... ich werde den heut abend mal installen und testen....
mal ne andere Sache: irgendwo stand mal, dass Game ist evtl nicht updatefähig wenn man die Uncut-Patches installiert hat... meint ihr das stimmt ? Klar, wir werden es früh genug sehen, aber mich würds halt jetzt schon interessieren... und vor allem sehr beruhigen, wenn ich weiss ich muss ZH beim nächsten Patch nicht neu installen :) |
geht nicht... wie siehts bei euch aus ?
|
Mal was zum Balancing:
Die GLA hat auch einige Sachen bekommen die einfach nur reinhauen. Haben die GLA Spieler eigentlich mal gemerkt das man jetzt so gut wie jede Einheit (Bus und Buggy gehen glaube ich nicht) mit Trümmern aufrüsten kann? Nen Hero Scud mit 2-facher Aufrüstung ist wesentlich derber als jedes Nukleargeschütz. Vor allem da der Werfer nicht erst stationiert werden muss. Auch der Skorpion kann aufgerüstet werden, was meiner Meinung nach auch einige Vorteile bringen kann. Und vor allem: Sneak Attack! Einfach mal so massenweise Panzer die man vorher gebaut in die gegnerische Base zu schicken ist doch wohl mehr als hart! Was mich allgemein stört ist wie schnell man an heftige Attacken kommt. So hat ja der olle Granger gleich nach bau des Strategy Centers nen Bombenteppich. Finde ich in einer so frühen Phase des Spiels viel zu derbe. Vor allem mit der kurzen Aufladezeit. Selbiges gilt für den Nuke Bomber ab Level 3 bei Tao. Ich finde die Spezialattacken in ZH sind zu früh und in zu großer Zahl verfügbar. Was mich ebenfalls stört ist die praktisch nicht vorhande Panzerung des Avangers. Eine Einheit die über 2000$ kostet sollte ein wenig mehr aushalten. In etwa so viel wie der Humvee. Außerdem ist das wegzippen der Raketen von den Fliegern von Granger viel zu extrem. Es ist ja ok, das viele Raketen nicht treffen wegen dem Zipper und den Flares aber wenn beides zusammen wirkt kann man die mit Raketen gar nicht mehr abschießen. Nen bissel empfindlicher dürften die schon sein. Eine Sache noch die weniger mit dem Balancing zu tun hat: Es kotzt mich an das keiner der US-Generäle Panzer bauen kann (jaja, aber der Laserpanzer sieht einfach scheiße aus :D). Ohne meine Paladins zieh ich nicht in die Schlacht. Also wird Standard USA gespielt, obwohl ich ja lieber mit nem General zocken würde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |