![]() |
Irgendwie ist heute unser Clanabend unter gegangen :( Haben halt nur noch alle RCW im Kopf :p
Ich hoffe, dann wieder in 14 Tagen und bringt schon mal ordendlich Geschenke mit:D. |
Hi
Sorry war bis 22 Uhr Arbeiten , aber das nächste mal Denke ich dran. Ingo |
Ingo, ist ja nicht schlimm ;) Es hatten von uns eh nicht viele zeit oder mussten arbeiten, also brauchst dich doch dafür nicht entschuldigen, das ist ja nicht der letzte Abend gewesen:p
|
So ihr Fürsten, auch hier noch mal die Einladung, am Fr. den 19.12.03 ab 20.00Uhr unseren Clanabend mit den Brüdern.
Natürlich , wie immer, im koreanischen HQ. Für Glühwein sorge ich :D Für den Rest müsst ihr sorgen, einschliesslich gute Laune und Zeit :p :cu: Blue |
juhu hoffe das wir auch dabei sein können sollte aber gehen. Aber wie uns ja bewiesen worden ist ,daß teledoof sehr langsam arbeitet kann es passieren das wir bis Freitag noch kein dsl haben. Aber dann lauf ich Amok und renn dennen die Bude ein :mad: Wir versuchen alles um dabei zu sein :) :D
Skychen |
Nichts Überstürtzen immer schön langsam kommt doch auf eine Woche nicht an.:D
|
:hat Guten Tag:hat
Nach den Turbulenzen(U-D-1 und WOL) in den letzten Wochen ist der Clanabend total unter gegangen! Ich bin heute Abend ab 20.00 Uhr in Yuri und TS! :Prost: U-D-1 & BDG |
Bin nicht da :(
Is immer Schlecht , Samstag und Freitag hab ich Ausgang und geh weg ^^ heute geh ich an Eishockey match :D (Saufen und Kiffen inbegriffen :D ) ;) |
mann
mann tanjo (lööööööööööööööööööl) des kannsde ja net so in die öffentlcihkeit schreiben wenn des n bulle liest der nimmt dich gleich hops und dann is dein popo net mehr jungfrau wenn du ausm knast raus bisd :p
mfg euer lieblingsösi *ggg* |
KOMM NET
Immer wenn der Clan Abend ist mus ich arbeiten grrrrrrrrrrrrrrrr
und heute schon wieder |
ich habe noch besuch aber komme später hinzu
|
Re: KOMM NET
Zitat:
Jaja das sagst du immer...du willst einfach nur nicht mit uns allen zusammen gamen...das ist alles...sei ehrlich !...hehehehe! ne spaß bei seite.....wirst doch sicherlich mal irgent ein freitag frei haben oder wie seh ich das.... Naja...dann geh mal brötchen verdienen! ach...nur so neben bei------<-----<--- 300 ohooo.....300...ooohhooo! hehe in diesem inne: |
Re: mann
Zitat:
Hmm seit wann bist du Bulle :eg: :D |
Hio
Stellt euch vor...es ist Freitag...clanabend...und Keiner geht hin??!!! Leute...was is los....wir haben am Freitag auf euch gewartet...mmhh....schade...:( naja...vielleuicht in 2 wochen wieder!!! in diesem sinne: |
Sorry Bossi,
ich hatte an nächsten Tag Frühschicht. Da musste ich mich selber schon um 20 Uhr ins Bett schicken. ;) Ich hasse es um 1 Uhr Nachts aufzustehen. :( Ich hoffe, das ich nächstes mal wieder dabei sein kann. |
Sorry
Letzten Freitag waren Robby und ich zwar nicht lange aber wir waren anwesend! Wenn ich am Samstag in die Arbeit gehe kann ich nur bis maximal 01.00 Uhr zocken! Falls ich länger zocke darf ich am nächsten Morgen mit Streichhölzer in die Arbeit. :cu: |
Hio
Ey leute...bitte...versteht das nicht falsch! Wollte keinen damit angreifen....es ist jedem selbst überlassen, ob oder nicht ! Ich wollte das nur mal ansprechen, weil wir doch immer so lustige abende zusammen hatt! Das fehlt etwas! in diesem sinne: |
Warum sollten wir Dich falsch verstehen? Die lustigen Abende mit Euch in Yuri und über TS gehen mir auch ab! Ab und zu gibt es Tage da läßt es das RL nicht zu daß man sich vor den PC setzt und sich mit sehr guten Freunden wie Ihr es seit trifft!
:Prost: BDG |
Sorry Leute ich kann am Freitag, den 20.02.2004 leider nicht zum Clanabend erscheinen! :(
Ich wünsche allen die daran teilnehmen viel Spass und Erfolg! :yes: |
Ich werde ab 20.30 Uhr versuchen die Stellung zu halten :p
|
Ich werde auch Anwesend sein. :yes:
|
na des könnt ihr annehm dass der ösi da sein wird
BITTE DUUUCKEN ICH KOOOOMME !!! :Prost: und seht zu dass ausreichend bier hier is :p |
Ich muss leider Umdisponieren. Gleich bekomme ich Besuch.
Es wird bei mir wohl doch sehr viel später werden. :( Aber auf meine Gäste freue ich mich:) |
Leider muß ich mitteilen das bis 21.05 Uhr keiner da war von den Brüdern 3
Manu Sacha und Chris um 21.10 Habe ich bei harry angerufen und mich abgemäldet.was soll ich da alleine? |
stimmt, von unsere Seite haben sich aber einige schon vorher abgemeldet ..Nunja, schliesslich hat jeder ein RL :p Ich sehe es nicht als tragisch, in 14 tagen haben wir ja wieder unseren Abend ...
Ghost , warum bist du denn nicht mit ins Game gekommen, gesagt hatten wir das, und Bossi kam nochmal raus ...schade, auch wenn du alleine warst, aber wir haben ja schon lange nicht mehr zusammen gespielt ... Nun gut, dann bis in 14 Tagen, hoffe ich :-)) Lady Blue |
Sorry liebe Blue ich hatte es erst später lesen können Bina hatte Angie und Chantal ins Bett gebracht und hatte noch mit beiden gekuschelt.Naja und wie es Gott wollte blieb das pempers wechsel an mir hängen und ich bin da noch nicht ganz so schnell wie Bina,und wo ich wieder da war hattet ihr glaube ich schon gezockt.Danach habe ich Harry Angerufen und dann habe ich Yuri bzw PC ausgemacht und mit Michelle getüttelt und dann ab ins Bett zur Königin :crazy:
|
Ich kam leider erst nach 22 Uhr online, war aber nix los. :confused:
|
Doch los war schon was, wir haben ja gezockt, Bossi , ck und ich nur halt gegen andere ...TS ging bei uns nicht, Bossi sowie ich haben immer wieder versucht , rauf zu kommen, merkwürderweise ging es aber bei Ghost ... er sagt, er wäre den ganzen abend online gewesen auf TS ... :ka:
Doch ich denke, ich gibt Schlimmeres, wir sehen uns bestimmt in 14 tagen wirder, wenn nicht sogar vorher, haben ja oft genug andere Abende gehabt :cool: Lady Blue |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |