![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
der ganze code wird kompiliert. und wenns einmal kompiliert ist, dann kann man es nciht mehr "entkompilieren".
Also ist es nciht möglich. |
mhh aha ok wie ich gehört habe soll sich das FBI eingeschaltet haben die gehen davon aus das die hacker oder sonst wer eingestllt worden sind. Industirespionage aber mehr wollten die nicht sagen
|
Zitat:
|
ein mitarbeietr von valve sprach sogar davon, dass man das game nun nicht vor 2004 releasen wird
|
Dachte schon, dass HL2 ein Winterfüller werden würd... :(
Ist doch blöd.... Junker |
hmm, ich erriner mich da an ein topic im off wo, ich glaub junker wars, im vorfeld gelobt wurde welche strategie valve nutzt für das release - von keinen verspätungen war die rede - wohl zu früh gelobt, schade :(
soll keine kritik an dir sein junker (wenn du´s warst). spielehersteller sind doch mind. releaseverdächtig alle die gleichen! |
ich habe mal einen Beitrag in der Gamestar zum Thema System gelesen. Man braucht ein schneller PC (1.8 GHz, mind. 64 MB Graka mit DirectX8/9 Unterstützung und OpenGL), mind. 384 MB RAM. (ich werde mir wohl auf 1024 MB aufrüsten müssen)
@Junker Ist das so schlimm? ;) Dann kannste drinnen zocken, während es draussen -20° C ist! Ist doch cool :) |
Zitat:
|
Och das is doch scheisse. Ich freu mich jetzt schon seit ungefähr 2 - 3 Monaten auf das Game und jetzt verschiebt sich das nochmal um einige Zeit :( Echt traurig sowas...
Und zu dem Beitrag von der Gamestar: Super :freu: Dann wird es bei mir auf jedefall schonmal laufen. P4 2,2 Ghz Geforce 4 ti 4600 (128 MB) 512 PC 800 Rimm Ram Das dürfte für die "mittel" einstellung reichen oder ? |
Ich weiss nur, dass Doom3 die bessere Schatten- und Umeweltdarstellung hat, HL2 aber den besseren PC braucht. (eigentlich unlogisch :confused: )
|
Also ich glaub erstmal nix, was über Benchmarks und co geschrieben wird, NOCH IST DAS SPIEL NICHT FERTIG! Da kann sich noch ne menge tun.
|
Zitat:
|
Genauso der neue 50 Detonator. Alle sagen, dass der nix bringt, obwohl er noch nicht einmal fertig ist.
|
Zitat:
|
Abwarten und hoffen das alles anders kommt ^^
*hof* *hof* |
Es kreist ja seit heute die HL2 Beta im Netz rum
|
um evtl. irgendwelche antiregelposts vorzubeugen: keine quellen oder sonst. infos zu hl2 im netz.
|
neuer release termin laut pcgames.de 2004 genauer gesagt April 2004
laut valve schreiben sie teile des codes wegen dem leak der source um |
:soangry: :soangry: :soangry: :soangry:
...dann hoffen wir das doom3 wenigsten vorher rauskommt. ich könnt kotzen echt. wenn man überlegt das es schon im september in den läden hätte stehen sollen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
wer sagt denn das features verloren gehen? vielicht werden ja sogar welche geaddet!
|
War jawohl klar, dass das Game erst 2004 kommt. Ist ne faule Ausrede mit dem leak. Die haben nur keine Performance mit Nvidia Karten hinbekommen und sehen nun ein, dass die dadurch wohl weniger Käufer haben werden.
Ausserdem ist es gefährlicher, den Code umzuschreiben. Denn mit dem geleakten Code können andere Hersteller schneller ein Konkurrenz Game programmieren. |
ja, schon Naos. Aber irgendetwas müssen sie doch ändern, oder? ;)
@Crazy Ivan Jep. Wenn es fast ein neues Game wird, könnte jemand (EA? :eg: ) den Original Code nehmen und selbst veröffentlichen. Rein theoretisch... |
Zitat:
öhmm CrazyIvan haste davon irgentwo ne info??das die leute 1/3 des codes gestohlen haben steht fest... es gibt sogar ein forum mitteilung wo das drin steht... und ich denke mal das valve weis was die zu verlieren haben... auch ohne den diebstahl... hoffe nur das die die täter auch finden und die dann zahlen dürfen.. das dürfte zimlich teuer werden... und 0815 user können mit den code ehh nix anfangen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich denke eher kopiert. und dann haben die von Valve auch noch den Code. Also ist das kein Diebstahl sondern illegale Vervielfältigung. Und wenn ich mal von www.planethalflife.com zitieren darf: "Our exclusive visit with Gabe Newell and Valve Software did confirm that only a SMALL PORTION of the source code was taken. This is different than most of the reports. The entire source was not taken. Straight from Gabe Newell. No Mention Of Half-Life 2 Delay. So far Half-Life 2 is shipping for the HOLIDAYS." Gut der zweite Teil ist bestimmt ein "Irrtum" (um es mal vorsichtig auszudrücken), ich habe doch starke Zweifel, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheint. Aber viel wichtiger der erste Teil. "Small Portion" klingt ein wenig anders als 1/3 oder? Und der wird es wohl genauer wissen. |
Zitat:
Das hörte sich so an, als ob Du sagen wolltest, dass Valve um eine weitere Verschiebung nicht vorbei kommt und deshalb den Leak als Grund/ Entschuldigung erfunden hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |