![]() |
Zitat:
Zitat:
Und ich sage euch: Fmmpfmmmmppmppmmppppp mfffmmfmp fmmmmfmfpöppp fmfpppmpm mfmfmffmp mpfüpff mpmmppppp Mfmmppmfffmmfmp! :) |
Grmpf, wird zeit das Kenny ein mal wieder getötet wird. *dasmagleichtu* Oh nein er hat Kenny getötet,............
*Beineindiehandnehmundganzschnellweglauf* |
Da fällt mir grad ein: es gab eine Folge, in der Kenny nicht getötet wurde! Ich glaube es war ne Weihnachtsfolge ... dafür starb er in einer Halloween-Folge gleich zweimal ;)
|
Zitat:
Es kann durchaus auch ernste Themen hier geben - es ist kein Spam-Forum. Das hier etwas mehr Spam als in den anderen Foren toleriert wird bedeutet nicht daß hier nach Herzenslust rumgespamt werden soll und darf. |
Also Offtopic wird hier erklärt:
Alles was nicht in eines der anderen Foren reinpasst (oder sich im Verlauf des Threads später dafür qualifiziert *g*) dann verstehe ich das allgemeine Geschrei nicht. __________________________ Let's make the :sovjet:-Stuff better :ansage: |
Welches Geschrei denn? :confused:
|
Sternchen regt sich immer über Spam auf.Er soll ein Thema vorschlagen worüber man sprechen kann,dann wird man drüber sprechen.:angst:
_________________________ Let's make the :sovjet:-Stuff better :ansage: |
Fmmpfmmmmppm,fppmpppff mmppffmmmfmfmmfmfpfmp fmmmmfmfpppfppp Fmmpfmmmmppm,mppmffpppmpfmmmmmfmfp mffmfmpppppfpffmffmpppffmppppp mpmmppppp Fmmmmfmfpmppmfffmmfmm.
____________________________ Let's make the :sovjet:-Stuff better :ansage: |
Das ist zum Beispiel Spam :mad:!! Und halt mal ein bissel den Ball flach, es will hier niemand Deinen Thread zumachen. Es sollten, trotz Off-Topic, informative Beiträge geleistet werden !!
Und Dein letzter Beitrag war, mal vom Doppelposting abgesehen, war es definitiv nicht !! |
Zitat:
Denn dazu hatte ich noch keinen Grund, aber wie Slater schon sagte: 1. Halt den Ball flach 2. Halte dich an die Regeln 3. Lasse deine Unterstellungen mir gegenüber. Ansonsten werde ich wirklich sauer und jeder der mich kennt weiss wie mein Posting dort oben zu werten ist. Ich habe lediglich um ein Thema geben und nicht um Postings wo Spam drin steht, wenn du es nicht raffst ist es nicht meine Schuld, aber dann musst du eben auch mit den Konsequenzen rechnen. Basta!! Sternchen + Z |
Mich den Vorrednern anschliesse
Und außerdem ist Sternchen kein ER ;) :D :rofl: eat this: pfmfmpfmpfmpfmpmff fmpfm fmpfm fmpfmpmpfmpfmpfpmpfm mfpmfpmfpmfpmfp |
Gott gab den menschen intelligenz und die ausnahmen postenb hier :D :D :D
(nicht ernst gemeint) |
Ich denke das Thema ist nun durch, ich möchte nun auch bitten, wieder zur Normalität zurück zu kehren. Mann kann auch mit vernünftigen Threads und Posting im Off-Topic Spass haben;)
|
ppmmppmffpppfmp mffmfppff ppmmfffmp pmpmffmpfmpfmppppp mpmmmmfmp pmfmffmppmpm fpmppfppp PffPffmmmmmmmmmmmmmmpmmp??
:cu: Fmmmppmmmpmf |
Ffpfmfmmfmfpfmp fmfpppmpm Ppfpffmpmpppfmfpppmfm!!!
:shy: |
Zitat:
:cu: Fmmmppmmmpmf |
Hi Sternchen,hab mich gestern ein bisschen aufgeregt :soangry:,weil ich nebenbei auch noch paar probleme hatte.:idee: Ich glaub ich lese nochmal die Regeln durch. :angel:
:cu: thalmar __________________________ Let's make the :sovjet:-Stuff better :ansage: |
Habe konkret,krasse Entschuldigung für Sternchen,hab jetzt wieder mein Gedächnis aufgefrischt :thx: und bei den Board Regeln bisschen geschmöckert.:D
:cu: thalmar ______________________________________ Let's make the :sovjet:-Stuff better :ansage: |
Zitat:
;) |
fppmmmfmm mpppfffppmmmpfffmpmppfmmfmp mpmfmf?:hmm:Mffmmfmfp mfpmmmmmpmpp ppmmmmpmf mfmmpppffmmmmpmmpp 37 Mmpmppmfffmppffmmmmppmfmmpp fmfpppmpm mpmfmf fmfmppmmpmpppff 350 fppmmmfmm mpppfffppmmmpfffmpmppfmmfmp
mpmfmf mpmmpppppppp? :crazy: :cu: thalmar __________________________ Let's make the :sovjet:-Stuff better :ansage: |
pppmffmmfmfpfmp fmmppfmppfmpfppmmmfmm!! fppmffmpp mpmfmf mpmmffmmfmfp fpmmpppffmfpäpmffmpfmm mfpäpppmfmfmp pppmffmmfmfpfmp fpmppfppp mpmmpppff pfmppffmmfmpmffpppmfmffpmmmmfppmf mmmmmp!!!
ppmmmmpppmmfmfpmpp fmmmffpppmpm fmmmmfmfpppfppp;) fmmmppmffmpm Mpmmppmmf 2000 pffmppmfmmfffmmfmppffmppfmp fmfpppmpm mfpmmmmmpmppppp pppmffmmfmfpfmpppmmmmpmf 400 pfmppffmmfmpmffpppmfm :cu: Fmmmppmmmpmf |
Zitat:
|
*waaaaaaaaaaaaaah* *zuckaus*
Mag den Kenny Translator nicht aufrufen ... wie wärs damit: schreibt einmal Kenny'sch und einmal normal verständlich ins Posting ... ;) Dann kann es auch der normalsterbliche ohne zu hohen Zeitaufwand lesen ;) |
Zitat:
Was haltet ihr eigentlich von den Pix hinter dem Link (eine Seite vorher) von mir? Ich find die lustig... :D Auch wenns... etwas fies bzw. traurig ist - mit Story sind sie lustig. :lol: @lten Noddie "Gegner": Guder Vorschlag. ;) Ich werde mich fügen... :D |
apropos kenny, schon mal den kinofilm dazu gesehen. dort ist es das einzige mal das man kenny erkkent (ohne vermummung). in der serie hat er sich bisher noch nie gezeigt meiner meinung nach.
schon eingetragen ? http://messagebrd.westwood.ea.com/bo...ML/001458.html |
Also ich habe wirklich keine Lust auf :streit: im Forum und deshalb
halte ich jetzt den Ball flach. *sofortgroßeweißeFahnehiß* :Prost: an alle :thx: :cu: thalmar ______________________________ Let's make the :sovjet:-Stuff better :ansage: |
:Prost:
|
Mpmmmmfmm mfffmmfmp pmmmmm mppmffppp mpmppfppfmpfmpppff fmpmfppffmppmmmmpm fppmpppppppp mpmmmmpppppp mppmffpppmffmfmmpp pppppfpffppmmmmpmf fmmmmfmfppffmppmffmmpmppppp!!!!!
|
Ja, den Film hab ich gesehen ... fast am Schluß hat man sein Gesicht gesehen. Und da hat man ihn auch reden hören soweit ich mich erinnere :D
Lustiger Film im Übrigen ;) |
@doc war nicht schlecht South Park der Film :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |