CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Kenny Translator (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=3111)

Doc 11-12-2001 16:04

Zitat:

Original geschrieben von Sternchen
So ihr Lieben, entweder ihr kommt hier zu einem ordendlichen Offtopicthema oder ich kann meinen Finger nicht mehr zurückhalten der unbedingt auf schliessen klicken will.

Ihr könnt ja mit der Kennysprache weitermachen... haben nichts dagegen.... aber keinen reinen Spam mehr;)

Dem muß ich doch tatsächlich widersprechen! Sind wir hier im Spam-Forum oder nicht? ;)

Zitat:

Wenn ich keinen Spass verstehen könnte, hätte ich den Thread geschlossen. :p
Wenigstens verstehst du ein klein wenig Spaß, sonst würdest du deine neu gewonnene Machtstellung hier voll und ganz ausnutzen, um die armen Boardmembers zu unterdrücken ;):D

Und ich sage euch:
Fmmpfmmmmppmppmmppppp mfffmmfmp fmmmmfmfpöppp fmfpppmpm mfmfmffmp mpfüpff mpmmppppp Mfmmppmfffmmfmp! :)

m1a22 11-12-2001 16:06

Grmpf, wird zeit das Kenny ein mal wieder getötet wird. *dasmagleichtu* Oh nein er hat Kenny getötet,............
*Beineindiehandnehmundganzschnellweglauf*

Doc 11-12-2001 16:10

Da fällt mir grad ein: es gab eine Folge, in der Kenny nicht getötet wurde! Ich glaube es war ne Weihnachtsfolge ... dafür starb er in einer Halloween-Folge gleich zweimal ;)

Sven 11-12-2001 16:25

Zitat:

Dem muß ich doch tatsächlich widersprechen! Sind wir hier im Spam-Forum oder nicht?
Spam != Offtopic ;)
Es kann durchaus auch ernste Themen hier geben - es ist kein Spam-Forum.
Das hier etwas mehr Spam als in den anderen Foren toleriert wird bedeutet nicht daß hier nach Herzenslust rumgespamt werden soll und darf.

thalmar 11-12-2001 17:30

Also Offtopic wird hier erklärt:

Alles was nicht in eines der anderen Foren reinpasst (oder sich im Verlauf des Threads später dafür qualifiziert *g*)

dann verstehe ich das allgemeine Geschrei nicht.

Let's make the :sovjet:-Stuff better :ansage:

Sven 11-12-2001 17:35

Welches Geschrei denn? :confused:

thalmar 11-12-2001 17:41

Sternchen regt sich immer über Spam auf.Er soll ein Thema vorschlagen worüber man sprechen kann,dann wird man drüber sprechen.:angst:

thalmar 11-12-2001 17:46

Fmmpfmmmmppm,fppmpppff mmppffmmmfmfmmfmfpfmp fmmmmfmfpppfppp Fmmpfmmmmppm,mppmffpppmpfmmmmmfmfp mffmfmpppppfpffmffmpppffmppppp mpmmppppp Fmmmmfmfpmppmfffmmfmm.

slater23 11-12-2001 17:52

Das ist zum Beispiel Spam :mad:!! Und halt mal ein bissel den Ball flach, es will hier niemand Deinen Thread zumachen. Es sollten, trotz Off-Topic, informative Beiträge geleistet werden !!
Und Dein letzter Beitrag war, mal vom Doppelposting abgesehen, war es definitiv nicht !!

Sternchen 11-12-2001 18:41

Zitat:

Original geschrieben von thalmar
Sternchen regt sich immer über Spam auf.Er soll ein Thema vorschlagen worüber man sprechen kann,dann wird man drüber sprechen.:angst:

Ich rege mich nicht IMMER über Spam auf!!!! :mad:
Denn dazu hatte ich noch keinen Grund, aber wie Slater schon sagte:

1. Halt den Ball flach
2. Halte dich an die Regeln
3. Lasse deine Unterstellungen mir gegenüber.

Ansonsten werde ich wirklich sauer und jeder der mich kennt weiss wie mein Posting dort oben zu werten ist. Ich habe lediglich um ein Thema geben und nicht um Postings wo Spam drin steht, wenn du es nicht raffst ist es nicht meine Schuld, aber dann musst du eben auch mit den Konsequenzen rechnen. Basta!!

Sternchen + Z

LordMordred 11-12-2001 18:46

Mich den Vorrednern anschliesse

Und außerdem ist Sternchen kein ER ;) :D :rofl:

eat this:

pfmfmpfmpfmpfmpmff fmpfm fmpfm fmpfmpmpfmpfmpfpmpfm mfpmfpmfpmfpmfp

DeAfKo 11-12-2001 22:25

Gott gab den menschen intelligenz und die ausnahmen postenb hier :D :D :D

(nicht ernst gemeint)

Sammy 12-12-2001 13:49

Ich denke das Thema ist nun durch, ich möchte nun auch bitten, wieder zur Normalität zurück zu kehren. Mann kann auch mit vernünftigen Threads und Posting im Off-Topic Spass haben;)

Seal 12-12-2001 15:04

ppmmppmffpppfmp mffmfppff ppmmfffmp pmpmffmpfmpfmppppp mpmmmmfmp pmfmffmppmpm fpmppfppp PffPffmmmmmmmmmmmmmmpmmp??

:cu:
Fmmmppmmmpmf

ahranger 12-12-2001 16:13

Ffpfmfmmfmfpfmp fmfpppmpm Ppfpffmpmpppfmfpppmfm!!!
:shy:

Seal 12-12-2001 16:18

Zitat:

Original geschrieben von ahranger
Ffpfmfmmfmfpfmp fmfpppmpm Ppfpffmpmpppfmfpppmfm!!!:shy:
fppmffmpp ppmmppmffpppfmmfmp mpmfmf mpmmmmfmm??

Fmmmppmmmpmf

thalmar 12-12-2001 16:33

Hi Sternchen,hab mich gestern ein bisschen aufgeregt :soangry:,weil ich nebenbei auch noch paar probleme hatte.:idee: Ich glaub ich lese nochmal die Regeln durch. :angel:

:cu: thalmar

thalmar 12-12-2001 16:41

Habe konkret,krasse Entschuldigung für Sternchen,hab jetzt wieder mein Gedächnis aufgefrischt :thx: und bei den Board Regeln bisschen geschmöckert.:D

NodMot 12-12-2001 16:50

Zitat:

Habe konkret,krasse Entschuldigung für Sternchen,hab jetzt wieder mein Gedächnis aufgefrischt :thx: und bei den Board Regeln bisschen geschmöckert.:D

Mmmmmpmpppff fppppfmfppmf pppmffmmfmfpfmp mffpppfmpmpppppfmmmfffpm mfmmpppppfmfmfm, fmmppfpppfmmfmp mfpäfmpfmpmppfmmfmp Mpmfmf mfmmppfmmmppmfpmppppp, mpmmmmß ppmmmmppp pppmffmmfmfpfmp ffpfppmppmffppmmmmpmf mfpmffpppfmpmpppffmppmffpppmmmpppmpmmpppff pfmppffmmfmpmppfmp, fmmppfpppmpmmpppffppp mpmmppppp mpppfffmmfmpmppppp mppmpmmfffmpmffmpppfffmp.

;)

thalmar 12-12-2001 17:06

fppmmmfmm mpppfffppmmmpfffmpmppfmmfmp mpmfmf?:hmm:Mffmmfmfp mfpmmmmmpmpp ppmmmmpmf mfmmpppffmmmmpmmpp 37 Mmpmppmfffmppffmmmmppmfmmpp fmfpppmpm mpmfmf fmfmppmmpmpppff 350 fppmmmfmm mpppfffppmmmpfffmpmppfmmfmp
mpmfmf mpmmpppppppp? :crazy:

Seal 12-12-2001 17:31

pppmffmmfmfpfmp fmmppfmppfmpfppmmmfmm!! fppmffmpp mpmfmf mpmmffmmfmfp fpmmpppffmfpäpmffmpfmm mfpäpppmfmfmp pppmffmmfmfpfmp fpmppfppp mpmmpppff pfmppffmmfmpmffpppmfmffpmmmmfppmf mmmmmp!!!
ppmmmmpppmmfmfpmpp fmmmffpppmpm fmmmmfmfpppfppp;) fmmmppmffmpm Mpmmppmmf 2000 pffmppmfmmfffmmfmppffmppfmp fmfpppmpm mfpmmmmmpmppppp pppmffmmfmfpfmpppmmmmpmf 400 pfmppffmmfmpmffpppmfm

Fmmmppmmmpmf

NodMot 12-12-2001 18:13

Zitat:

fppmmmfmm mpppfffppmmmpfffmpmppfmmfmp mpmfmf?:hmm:Mffmmfmfp mfpmmmmmpmpp ppmmmmpmf mfmmpppffmmmmpmmpp 37 Mmpmppmfffmppffmmmmppmfmmpp fmfpppmpm mpmfmf fmfmppmmpmpppff 350 fppmmmfmm mpppfffppmmmpfffmpmppfmmfmp
mpmfmf mpmmpppppppp? :crazy:

Fppmpppppppp mpmmmmfmm pmmmppfmpffpfmp mfpmppmffßmppppp fmmppfpmfpmf, mpmmmmß mffmmfmfp mpmmmmmpmfmfpffmmfmfp 10 Ppmmmmpmf fmmppf fmmmmfmfppmfmmmfmf mmpmffppp, fppmpppffmpmmpp mffmmfmfp ppmmmmpmf fmmmmfmfppppmpppmfpmf fppmppmfffmpmpppffpfmppffmmfmpmppppp, mpmmmmpppppp fppmpppffmpmmpp mffmmfmfp mpmmmmmpmfmfpffmmfmfp pppppfmmfmfp fpmmffmffmffmffmffmppmppmppmppmpppmf fmmmmfmfppmfmmmfmfmpppff. ;) :p :D :D :eg:

Doc 12-12-2001 18:47

*waaaaaaaaaaaaaah* *zuckaus*

Mag den Kenny Translator nicht aufrufen ... wie wärs damit: schreibt einmal Kenny'sch und einmal normal verständlich ins Posting ... ;)
Dann kann es auch der normalsterbliche ohne zu hohen Zeitaufwand lesen ;)

Excytee 12-12-2001 20:10

Zitat:

Ich rege mich nicht IMMER über Spam auf!!!! :mad:
Denn dazu hatte ich noch keinen Grund, aber wie Slater schon sagte:

1. Halt den Ball flach
2. Halte dich an die Regeln
3. Lasse deine Unterstellungen mir gegenüber.

Ansonsten werde ich wirklich sauer und jeder der mich kennt weiss wie mein Posting dort oben zu werten ist. Ich habe lediglich um ein Thema geben und nicht um Postings wo Spam drin steht, wenn du es nicht raffst ist es nicht meine Schuld, aber dann musst du eben auch mit den Konsequenzen rechnen. Basta!!

Sternchen + Z

Nun ist aber gut! *allen betroffenen einen wirklich großen & süßen Lolli in den Mund steck* :D :p

Was haltet ihr eigentlich von den Pix hinter dem Link (eine Seite vorher) von mir? Ich find die lustig... :D Auch wenns... etwas fies bzw. traurig ist - mit Story sind sie lustig. :lol:

@lten Noddie "Gegner":
Guder Vorschlag. ;) Ich werde mich fügen... :D

DeAfKo 12-12-2001 22:59

apropos kenny, schon mal den kinofilm dazu gesehen. dort ist es das einzige mal das man kenny erkkent (ohne vermummung). in der serie hat er sich bisher noch nie gezeigt meiner meinung nach.

schon eingetragen ?

http://messagebrd.westwood.ea.com/bo...ML/001458.html

thalmar 13-12-2001 08:50

Also ich habe wirklich keine Lust auf :streit: im Forum und deshalb
halte ich jetzt den Ball flach.
*sofortgroßeweißeFahnehiß*
:Prost: an alle :thx:

DeAfKo 13-12-2001 23:03

:Prost:

Laufmasch3 14-12-2001 15:01

Mpmmmmfmm mfffmmfmp pmmmmm mppmffppp mpmppfppfmpfmpppff fmpmfppffmppmmmmpm fppmpppppppp mpmmmmpppppp mppmffpppmffmfmmpp pppppfpffppmmmmpmf fmmmmfmfppffmppmffmmpmppppp!!!!!

Doc 14-12-2001 19:55

Ja, den Film hab ich gesehen ... fast am Schluß hat man sein Gesicht gesehen. Und da hat man ihn auch reden hören soweit ich mich erinnere :D

Lustiger Film im Übrigen ;)

DeAfKo 15-12-2001 12:44

@doc war nicht schlecht South Park der Film :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.