CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Rushen/Was ist besser zum rushen? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=21724)

Give5 29-11-2002 11:58

Wie gesagt es ist ein grosses Risiko und die Meinungen gehen ziemlich auseinander. Ich persönlich würde es nicht wagen weil es mir einfach ein zu grosses Risiko ist und ich das Geld für besseres brauche, gerade am Anfang.

Saroc 29-11-2002 14:59

Mit was ich mal erfolgreich war, war der IBF-Rush. Allerdings ist dieser sehr riskant und würde ich nur Wagen bei Sowjet-Spielern. Du baust schnell ein paar IBF's, besetzt ein paar davon mit G.I.s und los gehts!

Give5 29-11-2002 15:04

Ich kann mit den Allies überhaupt net gut rushen, deswegen bin ich immer Yuri in ss:eg:

Saroc 29-11-2002 15:13

Zitat:

Original geschrieben von Give5
Ich kann mit den Allies überhaupt net gut rushen, deswegen bin ich immer Yuri in ss:eg:
Ich hatte noch NIE Yuri in SS......:(

Give5 29-11-2002 15:16

Ich hab ziemlich lange gebraucht bis ich mich für Yuri entschieden habe. Zuerst als noob war ich Allie, hab ziemlich oft geloost;)
dann hab ichs mit Yuri versucht, ging besser. Die ersten siege kamen nach Hause. Dann war ich eine Zeitlang Irak und hatte erfolg bis ich auf ein paar gute spierer traff die mich auseinandernahmen. in diesem Moment dachte ich dass ich mich für eine gruppe entscheiden sollte, meine wahl viel auf yuri
warum: Yuri RULEZ!!:D :D

Alexander 29-11-2002 16:03

Ich finde auch Yuri am besten aber wenns ums Rushen geht,nehm ich immer Korea.

Voitex 29-11-2002 18:09

WIe willst du denn mit Korea rushen?

Hirsch14 29-11-2002 18:20

ich bin da sehr unterschiedlich:

In fun-games: Amerika/deutschland (is bei meiner taktik schön fies...),yuri

In SS: Irak

hawk4a 29-11-2002 18:31

Zitat:

Original geschrieben von YuriH9
Ich hatte noch NIE Yuri in SS......:(
aber dir ist schon klar, dass du dir das land aussuchen kannst?
musst nur bei yuri zuerst ins menü internet und da persönliche daten (oder so ähnlich). da kann man dann für alle nicks die seite einstellen. ;)

Saroc 29-11-2002 18:43

Ach so? Das wusste ich noch gar nicht............:(

Alexander 29-11-2002 18:58

Zitat:

Original geschrieben von Voitekx
WIe willst du denn mit Korea rushen?
Zuerst kommen die Panzer und dann die Blacks.
Funktioniert allerdings nur auf Maps mit genug Ressourcen.

Voitex 29-11-2002 18:59

Zitat:

Original geschrieben von Alexander

Was für Panzer?
Bis du getecht hast, hat dich dein Gegner schon weggerusht

Saroc 29-11-2002 19:21

Zitat:

Original geschrieben von Alexander

Da hat Voitekx recht.......und sooft kommen Maps mit vielen Ressourcen ja nun doch nicht.

Alexander 29-11-2002 19:24

Du must auch immer alles runtermachen :hmm:

Aber du hast wohl Recht,gegen gute Rusher hilft das wohl wenig.

hawk4a 29-11-2002 19:31

Zitat:

Original geschrieben von Voitekx
Was für Panzer?
Bis du getecht hast, hat dich dein Gegner schon weggerusht

ich bin ja nicht ganz sicher, aber soweit ich weiss, kann ein allie auch ohne tech grizzly und ibf bauen.;)

Alexander 29-11-2002 19:35

Das schon,aber der große Vorteil der Koreaner sind nunmal die Black Eagle und die kosten halt.
Zur Not kann ich ja noch bunkern :D
Wenns auch wenig bringt.

ajohnd2 29-11-2002 20:26

ruhsen ist the best in ra2

cebudom 30-11-2002 14:00

interessante aspekte jungs
vor allem Armeen !!
respekt

Zitat:

Ich finde auch Yuri am besten aber wenns ums Rushen geht,nehm ich immer Korea.
ist zwar kein rush mehr weil es schon die zweite tech stufe ist aber korea ist auch ganz nett
geht aber meistens nur gegen andere allies , nur auf kleinen bis mittleren maps (flugzeit) und mit buntem erz
mit bissi übung kannst du nur mit eagels gegen einen allie gewinnen (kommt natürlich brauf an wie er aufbaut / was er hat)

ciao

aCnCWoMeN 30-11-2002 14:21

ich finde "rush" lässt sich weder nach der techstufe, noch nach der zeit nach an den daran beteiligten units festmachen

wenn man ganz schnell 2 gatts 4 mags und ein hirn und yuri prime baut und angreift is das für mcih auch eine art rush - aber is vieleicht ansichtssache

TMuMuP 10-12-2002 13:51

man kann mit jedem gut rushen!aber mit sowjets ist es schwer auf etwas größeren maps wegen der größeren strecke,aber ich denke mal yuri mit magnetron ist zum rushen am besten...oder doch sowjets mit deso...naja,kommt ganz auf die richtige taktik an!

mfg TMuMuP

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.