CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Superwaffen zu stark? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=19381)

Saroc 11-10-2002 10:15

Oder die Atomrakete.......anstatt sie auf meine Kraftwerkskette zu machen (Wo meine gesamte Energie ausgefallen wäre), hat er sie auf meinen Bauhof geschossen und der ist nichtmal draufgegangen...........ich hab' die Atomrakete mit ein bisschen Reparaturgeld bezahlen müssen und nicht mehr:D Genial, oder?

Voitex 11-10-2002 10:19

Nicht genial!

Der gegner war nur zu dumm!
Is doch eigentlich klar wie klossbrühe dass man erst die gegnerische stromversorgung kaputt machen muss.

ich musste mal gegen einen spielen. das war so ein n00b. der hat 2 mal Gewittersturm verkackt. der hat das irgendwie auf einem Berg abgelassen. da stand aber niemand! :p

LIQUIDFD 11-10-2002 11:54

falsch....mein ziel ist immer zu versuchen die strom versorgung zu stören und das technologie centrum zu zerstören...

Voitex 11-10-2002 11:57

Erst Strom und dann Tech, is richtig.
Und danach die Waffenfabrik!

dann noch kaserne und dann bauhof...
dann den rest..:p

Saroc 11-10-2002 12:01

Zitat:

Original geschrieben von Voitekx
Nicht genial!

Der gegner war nur zu dumm!
Is doch eigentlich klar wie klossbrühe dass man erst die gegnerische stromversorgung kaputt machen muss.

ich musste mal gegen einen spielen. das war so ein n00b. der hat 2 mal Gewittersturm verkackt. der hat das irgendwie auf einem Berg abgelassen. da stand aber niemand! :p

Ich meinte doch, für mich genial, kapierst du nicht?:D

Voitex 11-10-2002 12:02

doch, ich verstehe, aber trotzdem dumm vom gegner!

Saroc 11-10-2002 12:10

Wie kann man so d*mm sein und Gewittersturm auf'n Berg machen?:confused: Vielleicht war's ja sein erstes Game und er wollte sehn was da passiert..........:unsch:

Voitex 11-10-2002 12:32

dann hätte er es aber nicht 2 mal gemacht :D

Saroc 11-10-2002 13:08

Das ist ja so, als ob man den Eisernen Schutz auf ein gegnerisches Gebäude macht.......es hat überhaupt keinen Sinn...

Voitex 11-10-2002 13:34

blitzmerker...
aber 2mal nen gewittersturm verkacken ist schon ziemlich heftig...

Sven 11-10-2002 13:40

Zitat:

Original geschrieben von LIQUIDFD
falsch....mein ziel ist immer zu versuchen die strom versorgung zu stören und das technologie centrum zu zerstören...
Ich versuch Raffs zu zerstören, wenn's geht dann noch Strom in Mitleidenschaft ziehen.... ;)

Saroc 11-10-2002 13:53

Ich wüsste nicht, auf was ich zielen soll.....hab' ja noch nie ein MP-Game mit SW gezockt, aber wahrscheinlich Fabriken

Voitex 11-10-2002 13:59

Fabriken?
Was meinst du damit?

Saroc 11-10-2002 14:27

Waffenfabriken, Kasernen, Werften, Airforce-HQ's

Sven 11-10-2002 14:34

Und was erreichst du damit?
Daß dein Gegner eine Weile lang keine Einheiten produzieren kann....

Entweder ich habe vor direkt nach dem SW Angriff einen konventionellen Schalg zu führen und ihn zu vernichten, dann schau ich daß ich seinen Saft lahmlege -> Er sieht nix, baut langsamer, seine SW werden gestoppt und evtl. vorhandene Basisverteidigung ist lahmgelegt.

Oder ich will ihn nur stark schädigen, dann versuch ich sein Einkommen zu behindern und hau seine Raffs kaputt.... Wenn er dann nicht genug Geld hat um mal eben eine neue zu bauen hat er ein ziemliches Problem (und wer hat schon dauernd 2000 Credits auf dem Konto?) und muss Gebäude verkaufen um wieder zu Geld zu kommen.

Saroc 11-10-2002 14:35

Man, ich spiel' immer noch falsch:bang:......dann werde ich auf die Raffs bzw. Energie hauen......Danke für den Tipp!:thx:

moddinganfänger 11-10-2002 23:38

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Blödsinn, Voitekx, keine SW zerstört einen Bauhof....

Gewittersturm hat einfach nur mehr Flächenwirkung als die Atomrakete, die zerstört etwas kompakter (und langfristiger)

Bei mir zerstört ein Gewittersturm einen Bauhof wenn er aufgebaut ist

aCnCWoMeN 12-10-2002 01:52

ne normalerweise nicht - keine sw hat genug power um einen völlig intakten bauhof zu zerstören entweder war der bauhof schon leicht beschädigt oder eine units griff parallel dazu an zB flieger usw
kannst es ja im solomodus selber testen in dem du alle sws durchgehst und auf dich selber richtest
es empfiehlt sich oftmals auch die sw auf eine ansammlung von gegnersichen einheiten anzuwenden den viele rechnen gar nicht damit sondern schützen ihre teuersten gebäude mit dem schutzschild und warten dann ab bis alles vorbei is
aber kaum eine units überlebt einen direkten atomschlag oder einen gewittersturm über sich

CNCAaron 12-10-2002 20:04

Werner die russen kommen

:blah: GRÜß GOTT!!!
Ich finde nach wie vor die russen haben die nasse vorn in sachen superwaffen ;)

Ps. richtig eingesetzt =gegner platt!!!
Auf Wiedersehen!!!:cool:

ONeil 12-10-2002 20:23

Hmmm die Atomrakete ist meiner Meinung nach die schwächste der 3 großen....
zu stark hmmmm... eigentlich nix :ka:

MafiaTanX 13-10-2002 19:41

ich finde den eisernen ganz klar zu stark der geht schnell fertig und ist sehr gut!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr.