CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Das erste mal (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=18687)

Cateyes 28-09-2002 00:57

Zitat:

Original geschrieben von BurnXout
13 find ichn bissel arg früh...is net normal. >16 is ok
Jeder so wie er mag :p :p

ComSubVie 28-09-2002 01:16

auch mal was sagen muss ;)

Sex (wenns ein englischer Fragebogen wäre, würd ich jetzt male schreiben): never
Freundin: keine

schlimm? ich find nicht. Ich seh das so, das die Zukunft auf mich zukommen wird. Ich bin seit 21 Jahren als Single recht zufrieden, aber ich bin nicht so überzeugter Single das ich mich gegen eine Beziehung wehren würde, wenn das passende "Weibchen" kommt, steht einer Beziehung nichts im wege, aber ich suche sicher nicht nach ihr, entweder sie kommt, oder sie kommt nicht....

susiebond 28-09-2002 01:25

Hasse rääscht, CSV.
Ich hab mit 17 das 1. Mal mit einem Mann geschlafen, mit 19 das 1. Mal richtig gut mit einem Mann geschlafen, mit 21 das 1. Mal mit einer Frau geschlafen, was auch richtig gut war. Es hat überhaupt keinen Zweck, es möglichst schnell und bald zu machen. Laßt Euch alle Zeit der Welt, um den richtigen Partner zum Poppen zu finden.... ;)

Cateyes 28-09-2002 01:25

Zitat:

Original geschrieben von ComSubVie
wenn das passende "Weibchen" kommt, steht einer Beziehung nichts im wege, aber ich suche sicher nicht nach ihr, entweder sie kommt, oder sie kommt nicht....

Sie wird schon ums Eck kommen ;) :p :D

Negative Creep 28-09-2002 01:26

Wah, Susie, du erinnerst mich manchmal so extrem an meine Schwester :ast: Meine Lieblinsschwester :girl:

gersultan 28-09-2002 01:31

Zitat:

Original geschrieben von Cateyes

1. mal mit 15-16 ... gut? :ka: ... eher :noe:

Naos 28-09-2002 01:45

Zitat:

Sex (wenns ein englischer Fragebogen wäre, würd ich jetzt male schreiben): never

schlimm? ich find nicht. Ich seh das so, das die Zukunft auf mich zukommen wird. Ich bin seit 21 Jahren als Single recht zufrieden, aber ich bin nicht so überzeugter Single das ich mich gegen eine Beziehung wehren würde, wenn das passende "Weibchen" kommt, steht einer Beziehung nichts im wege, aber ich suche sicher nicht nach ihr, entweder sie kommt, oder sie kommt nicht....

irgendwann kommt sie bestimmt ;) aber wenns irgednwan spät wird, dann ist´s doch auc hetwas seltsam die ganze zeit so alleine?!?!

naja ich wäre selsbt genre mal wieder single. eine bezieheung nach der anderen, da denkt man shcon mal an die schöne single zeit zurück......

ComSubVie 28-09-2002 02:04

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
Laßt Euch alle Zeit der Welt, um den richtigen Partner zum Poppen zu finden.... ;)
genau, bis dahin genießt eure pringlets alleine. ahso, ne, anderes poppen :D

ich weiß nicht, mir gefällt "finden" nicht so, finden ist das ergebnis einer suche, aber wenn man nach einer partnerin sucht findet man schon mal gar nix. erst wenn man nicht sucht ist die wahrscheinlichkeit größer wen zu finden... ich jedenfalls suche nicht, ich gedenke gefunden zu werden (oder so auf die art...)

Zitat:

naja, wer sich wünscht das die partnerin "ums eck kommt" hat wohl keine gute beziehung ;)

Zitat:

Original geschrieben von Naos
irgendwann kommt sie bestimmt ;) aber wenns irgednwan spät wird, dann ist´s doch auc hetwas seltsam die ganze zeit so alleine?!?!

naja ich wäre selsbt genre mal wieder single. eine bezieheung nach der anderen, da denkt man shcon mal an die schöne single zeit zurück......

ne, isses nicht. ich habe einige freunde denen ich vertrauen kann, mit denen ich über alles reden kann, mit denen man saufen kann.... mehr brauch ich eigentlich nicht... sex? ich hab 21 jahre ohne geschafft, da kommts auf ein paar weitere auch nimma an....

crashblue 28-09-2002 02:15

loliger thread L:lol:
mein icq geht immer noch nihct :cry:
ich find es kommt nicht in erster line darauf an wann sondren ob es shoen war
uah ihc bin zu besoffen ich schreib mogren weiter

~Memento~ 28-09-2002 02:45

@CSV Ich würds nicht aushalten 21Jahre ohne *gg* also war schon dankbar das ich nach 17Jahren das vergügen hatte. Und jetzt wo ich keine Freundin mehr habe bin ich eh wieder seit 6 Monaten oder so auf entzug.... Aber eigentlich fehlt mir das weniger wie generell eine Freundin zu haben... *einsambin*

@Burn stimm ich zu 13 ist wirklich krass mit 15/16 ist ok sind auch die meisten denke ich.

Nur ich finds blöd nur weil man's unbedingt will schon so früh wie möglich mit irgendjemand....

also @susie stimm ich zu mal warten aber immer hat man ned den/die richtige(n), Ich hatte sie, und der laufe ich jetzt nach nach.... :rolleyes:

Naos 28-09-2002 03:03

Zitat:

ich hab 21 jahre ohne geschafft, da kommts auf ein paar weitere auch nimma an....
da sag ich nur WOW! okay wenn man´s nciht kennt ists anderster, aber ich kanns kaum glauben.

des weiteren finde ich immer wieder faszinierend wie offen die leutz hier doch sind :)

Aleecsy 28-09-2002 03:43

Zitat:

dazu kann ich nur folgendes sagen :
:schild: RESPEKT :schild:

meine 1 :girl: erfahrung hatte ich mit 16 ;)

AgentLie 28-09-2002 03:49

Mich wuerde mal interessieren, ob ihr wirklich so uebertrieben gesagt mit der erst besten/dem erst besten, oder ob ihr es euch wirklich richtig gut ueberlegt habt, usw. zu mir:
sex: never
freundin: never
aber ich suche auch im moment nicht wirklich, naja gut ein bischen. aber ich bin ja auch erst 17. ;)

Negative Creep 28-09-2002 03:58

Zitat:

Original geschrieben von Agent Lie
Mich wuerde mal interessieren, ob ihr wirklich so uebertrieben gesagt mit der erst besten/dem erst besten, oder ob ihr es euch wirklich richtig gut ueberlegt habt
Hm, meine Freundin und ich haben vielleicht nicht die bestimmte Zeitspanne abgewartet, die es moralisch einwandfrei macht (Moral = ausgedacht von Spinnern), aber das war auch nicht nötig, da wir uns vorher schon wirklich genau kannten, da wir ca. 3 Jahre sehr, sehr eng befreundet waren.
So gesehen würde ich nicht sagen, daß ich die "erstbeste" Gelegenheit ergriffen habe (ganz im Gegenteil - sie hat die Initiative ergriffen :D), sondern wirklich wußte, mit wem ich mich einlasse.

~Memento~ 28-09-2002 03:59

Zitat:

aber ich suche auch im moment nicht wirklich, naja gut ein bischen. aber ich bin ja auch erst 17. ;)

Ja aber die Zeit vergeht schnell... manchmal zu schnell...

Finds erstaunlich das es doch soviele gibt die mit einen gewissen Alter nocht keine Freundin oder Sex hatten.

Naja ich hoff das ich bald eine neue finde.... :(

AgentLie 28-09-2002 04:27

naja, ich hab sex eigentlich bisher als fuer mich zu frueh angesehen und ich bin halt so "romantisch", dass ich immer noch auf die wirklich richtige warte. (obwohl ich hoffe sie jetzt gefunden zu haben ;))

~Memento~ 28-09-2002 04:44

Zitat:

naja, ich hab sex eigentlich bisher als fuer mich zu frueh angesehen und ich bin halt so "romantisch", dass ich immer noch auf die wirklich richtige warte. (obwohl ich hoffe sie jetzt gefunden zu haben ;))
Bin hoffentlich nicht ich damit gemeint :rofl:
Na freut mich wenn du die richtige gefunden hast.

p.s. authorisiere mich mal im icq

ahranger 28-09-2002 12:46

Zitat:

Original geschrieben von PsYcHo

Finds erstaunlich das es doch soviele gibt die mit einen gewissen Alter nocht keine Freundin oder Sex hatten.

Was meinste warum es soviele Seitensprungagenturen und BlindDate-Vermittlungen gibt:ka:
Ohne "Kunden" würden die auch dicht machen

Striker0a 28-09-2002 12:58

ich muss zu geben, Ich hatte schon im vergleich zu meinem interesse an Girls schon viele Freundinen, aba das ist ein anderes Thema, aba hier in Kreis Münster iss es schon wirklich krass und die meisten Poppen(<- was nen dulles wort) schon, wen sie erst 1 tag zusammen sind.:D

Cateyes 28-09-2002 13:08

Zitat:

ne, isses nicht. ich habe einige freunde denen ich vertrauen kann, mit denen ich über alles reden kann, mit denen man saufen kann.... mehr brauch ich eigentlich nicht... sex? ich hab 21 jahre ohne geschafft, da kommts auf ein paar weitere auch nimma an....

:confused: :confused: versteh ich jetzt nicht so ganz könnte sich aber ein Leben ganz ohne Sex nicht vorstellen :twink: :twink:das ist die schönste neben Sache der Welt und gehört einfach dazu ;) ;)

saemikneu 28-09-2002 13:40

Hmm...
Interressantes Thema... Hier wimmelts nur so von zu hohen Hormonwerten :D
Und ich finde auch, dass es gut ist, wenn alle hier so viel über sich erzählen... ;)
Aber es ist ein ziemlich ermüdernder Thread, wegen diesen vielen Schildern, Kettensägen und OffTopics...
(Schämt euch :D )

Nun, ich finde auch, dass die Option "nie" unbedingt dastehen sollte :hmm: , denn was sollte ich sonst anklicken? (hab- bis jetzt- nicht gevotet)

Was mir (dank susie) aufgefallen ist, dass etliche Girls (die ich vom Internet & im Real life kenne) schon sexuellen Kontakt mit dem Weiblichen Geschlecht (das man als homo- bezeichnet) gehabt haben. Aber zum Gegensatz kenne ich kein Junge, der mit einem anderen Jungen sexuellen Kontakt hatte. Seltsam, finde ich zumindest. (Zusätzlich kenne ich vom Real & TV wenige Lesben, als Schwule)

ComSubVie 28-09-2002 13:42

Zitat:

:confused: :confused: versteh ich jetzt nicht so ganz könnte sich aber ein Leben ganz ohne Sex nicht vorstellen :twink: :twink:
das ist die schönste neben Sache der Welt und gehört einfach dazu ;) ;)

wie heißt das? was der bauer nicht kennt isst er nicht :D :D

ne, warum muss sex sein? wenn man den richtigen partner gefunden hat, ok, aber nur des poppen halbers? nene, muss doch nich sein....

MRThomm 28-09-2002 14:27

hehe is ja ziemlich lustig hier :angel:

Also mein erstes Mal war mit 15, obwohl ich sagen muss dass ich gerne noch ein Jahr gewartet hätte :shy:

Bin seit 2 Wochen wieder Single und will es auch in nächster Zeit bleiben.

Mit 13 zum ersten Mal Sex zu haben find ich persönlich etwas "arg" früh. Zudem viele Jugendliche sich nicht "wirklich" mit dem Thema Verhütung auskennen.

Und wenn jemand mit 19 oder sogar 21 noch keinen Sex hatte find ich das auch ok. Irgendwann kommt schon der/die Richtige
:)

Darkrush 28-09-2002 16:21

:shy: Intressanter Thread :D

Zitat:

mit 15/16 ist ok sind auch die meisten denke ich.
Ganz meine Meinung. :rolleyes: :angel:

Itschman 28-09-2002 17:13

Also ich bin 15 und hatte auch noch nich. Aber ich würd es auch ziemlich früh finden, mit 15. Und ich will auch noch bis zum ersten mal warten.Aber wenn es zu dieser Situatioon kommen sollte, dann werd ich mich dagegen auch nich wehren. Aber ich denk, dass ich dazu so schnell noch nich kommen wird. Hab ja noch keine Freundin.:cry:
Ich will nich wie meine anderen Schulkollegen es so schnell wie möglich hinter mich bringen. Ich denke, dass es etwas schönes ist, was man nicht einfach so ohne Gefühl machen sollte, nur um damit dann bei seinen Kumpels zu prahlen.

AgentLie 28-09-2002 19:23

Zitat:

Original geschrieben von Itschman
Ich will nich wie meine anderen Schulkollegen es so schnell wie möglich hinter mich bringen. Ich denke, dass es etwas schönes ist, was man nicht einfach so ohne Gefühl machen sollte, nur um damit dann bei seinen Kumpels zu prahlen.
schoen gesagt. ausserdem gibt es das erste mal ja, wie es der name auch sagt nur einmal.

Müller 28-09-2002 19:52

ich hab mit 12 /13 an gefangen da war das in unserrer Klasse der totale hit (jeder hat Command and Conquer gespielt) :D

maxl 28-09-2002 19:58

Ich würde es in Ordnung finden, wenn es in den nächsten 1.5 - 2 Jahren so weit wäre... ;) (also mit 16)

saemikneu 28-09-2002 20:31

Zitat:

Original geschrieben von Itschman
Ja stimt, schön gesagt. :)
Bei uns in der Klasse ist das überhaupt nicht so, weil das normale Alter in diesem Jahr (Jahrgang) 1988 wäre und ich ein 87'er bin... (wir sind bloss zwei...)
Mit 16 darf man (zumindest in der Schweiz) ohne gesetzlichen Probleme Sex haben, denn vorher ist es nicht ganz legal.
Und wenn ich 16 bin, sind die anderen (ausser eine) 15 und ich darf - sie nicht.
Aber ich "warte" nicht unbdeingt darauf...

@Adims:
Kann jemand eine Option "Nie" an der Umftage anfügen, bitte? *hundeblickaufsetz*

Im überigen habe ich schon in der Bravo einen Beitrag gelesen, der so hiess:
"Hilfe! Ich habe imemr so schmerzen beim Sex! - Anna 12"
(Das ist früh!)

Darkrush 29-09-2002 01:57

:hmm: In Deutschland ist es gesetztlich ab 14 erlaubt :shy:

16 ist eigentlich Blödsinn, hält sich wenn dann eh keiner daran :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.