![]() |
Dann wart noch ein weilchen du wirst es dann schon merken, was gemeint ist, wenn der Tot mal über dich kommt *muhahahahahaha* :eg::eg: Ich respektiere da Moschs Privatsphäre ;)
|
- Montag Morgen in der ersten Stunde Turnunterricht :dead:
- Montag Morgen - Montag morgens aufstehen zu müssen - Menschen die Gamestar als Türstoper verwenden :grrr: - "Ich rauche, ich bin cool"-Menschen :( - Handyrechnungen - alles was mehr kostet als ich mir leisten kann :rolleyes: - Microsoft - M$-verflucher (ich finde die übertreiben immer :D) - kein-Einsatzgeber beim Hackiespielen :grrr: Dafür habe ich jetzt wirklich lange gebraucht :) |
... ich hasse meine gefuehle und meine hilflosigkeit doch ich bin mir ganz sicher das geht vorbei mit der zeit...
|
Zitat:
du kannst nämlich nicht alle unter einen hut stecken:noe: wenn ich es mir richtig überlege ist das doch ne rassistische bemerkung oder:confuse2: |
Ich hasse wen 64 matches zum Ruckel, Schieß, Ruckel ausordnet!!!!!
|
1. untreue
2. angeber 3. stress 4. überstunden 5. krankheiten 6. feigheit 7. ignoranz , arroganz & intoleranz 8. rassismus 9. anti fussballer 10. möchte-gern :yuri: profis |
untreue und rasissmuss ist auch gut, bzzw. HASS
|
Zitat:
|
Zitat:
willste mich vergeiern du kannst doch keine grüne mögen als auto fahrer ! :soangry: Zitat:
|
Zitat:
was für ein betriebsystem hst du ??? was ist hackiespielen ??? m$ verfluchter was is den dat ? :twink: |
1. Ich bin ein Win98 Owner ;)
2. Hackie Sackie halt, hoffe mal, das man das so schreibt. 3. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :schild: Zitat:
Was ein M$-verfluchter ist, weiss ich auch nicht, ich vermute mal, das ist ein Windowsbesitzer :D |
Meine Liste erweitere ich mal um ein paar Sachen:
- Lemminge/angepasste Menschen - Inkonsequenz - Dummheit - Langeweile - Frustanfälle |
- Angeber
- Langeweile - Depressive Tage @PJ: Was für angepasste Menschen meinst du genau? Die die immer dem "coolsten" Nachlaufen oder ihre Meinung nie wirklich sagen etc? |
1) 20km
2) Verlieren 3) Primitive Menschen, die mir auf die Nü**e gehen 4) Cheater und das Unkraut was dazu gehört 5) Überschätzung 6) Tankanzeige nach etwa 1000km 7) japanische und koreanische Automarken 8) Spinnen 9) meine Nachbarin 10) Bayer Leverkusen |
Alsoooooo
- Mich selbst... manchmal - Arbeiten *gg* - Cheater,Pusher,Washer und der gleichen :mad: - Krieg im RL - Agressive Typen die jeden blöd ansteigen - Untreue - Angeber und Besserwisser - Microsoft sein einer gewissen Zeit auf eine gewisse art... - Stress - Ausgenuzt und Belogen zu werden. wenn ich noch länger nachdenke fallen mir sicher mehr dinge ein nur spontan wüsst ich nix mehr. |
1.Krankheiten
2.Rauchsüchtige 3.Nervige Typen 4.meine schwester 5.Entäuschungen 6.Schule 7.Cheater, Pusher und Hackers :mad: 8.Spammer 9.mein Pc 10.Unfairkeit so musste auch mal gesagt werden.... |
1.krank zu sein
2. meinen liebsten nich sehe zu können :( 3. meine pc 4. meinen bruder...... manchmal 5. kalt zu haben 6. heiss zu haben 7. meinen klassenlehrer 8. schechte filme 9. machos 10. billige anmache......... |
1. Katholische Knabenrealschulen ( bin auf einer )
2. lehrer von katholischen knabenrealschulen 3. Faschos 4. CSU/CDU/FDP/DVU/NPD ... 5. schwachsinige threads 6. pusher / washer / cheater 7. alles auser Metal 8. Tussen ( is ein bestimmter begriff den vielleicht net jeder versteht :D ) 9. lehrer (allgemein) 10. lehrerinnen (allgemein) |
-ich hasse schlechte laune
-fußzehenkrämpfe -eine erkältung haben und trotzdem rauchen müssen -bittere erdnüsse(zu lange rumstehen gehabt) -schlechte spiele -schlechte musik -dünnpfiff & co -volle aschenbecher -die stiftung warentest(musterung) -tageslicht ........ |
Zitat:
Angepasste Leute sind für mich Leute, die immer mit dem Strom schwimmen und sich brav überall einfügen und zu allem ja sagen, weil die Mehrheit dafür ist. |
ok ich mal
1. Sinnlose Filmfortsetzungen ( Jurassic Park 3) 2. Klugscheisser ( Lehrerbezogen ) 3. Dumme Gegentore beim Fussball 4. Schlechter Humor 5. Mücken 6. Wenn meine nichten an meinem Pc "herumspielen" 7. hausaufgaben ... usw. |
ich hasse
1. mücken 2. montags um halb 6 aufstehen 3. montags zur 0ten (beginnt um 7.15) 4. 0te und 1te sport 5. cdu/csu 6. meinen geschichtslehrer 7. die abkürzung dieses smilies :ast: warum ast ? :D 8. rauchende freunde die einem die bude vollqualmen 9. hundescheisse auf gehwegen 10. stoibers äähhhh öööhhm üüüäöh |
punkt 6 wundert mich garnet wenn man sich deine signatur mal anschaut :D
solche gibts bei uns in massen (klosterschule) |
1-Schule
2-Hausaufgaben 3-N00bs die denken das sie die besten wären 4-mein neuer pc 5-pc`s die nicht funktionieren 6-pizza mit grünzeugs *kotz* 7-kotze im bus 8-kein geld 9-wenn ich vergesse das wir ne arbeit schreiben (passiert öfters) 10-wenn ich nicht weiss, was ich bei einem thread mit 10 dingen die ich hasse nicht weiss was ich als zehntes nehmen soll |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |