CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Für einen Tag im Körper des anderen Geschlechts (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=17038)

Hacker 30-08-2002 20:28

Der heist Jaden Gil. Zuerst wollten sie ja ihn Gil Jaden nennen, aber nach dem 11. September ham sie es sich anders überlegt:D :D :D !

@buggie:Eröffnest du eigentlich nur noch "Men-Only-Threads"?:D ;) :) Das ist nicht der erste, glaub ich...

Zum Thema:

Wird wohl so sein. Schon mal davon gehört, dass ein Mann seine Frau beim Sex erwürgt hat? DEr hat 2 Jahre Kittchen bekommen! Das war wohl ein "Höhepunkt":D :) :(

Hitman 30-08-2002 21:00

hmmm, ich schließ mich mal Raskolnikow an, was für ein niveauvoller Thread :nospam:

Naja, egal...

Hmmm, also wenn dann würde ich auch lieber ein neuer mensch werden wollen und nicht irgendwer anderes... also ich als Mädchen.

bugdriver 30-08-2002 21:05

[quote]Original geschrieben von Hacker
[b]

@buggie:Eröffnest du eigentlich nur noch "Men-Only-Threads"?:D ;) :) Das ist nicht der erste, glaub ich...

Ne das hat sich gerade so ergeben.Aber das hier ist absolut kein MAN ONLY Thread.Es gibt halt nicht so viele Frauen hier auf dem Board...Jemand sagte mir das es nur 4 Stück sein sollen.Hatte gedacht das es mehr seine und das diese vielciht mal gerne ein Mann wären.

P.S. Was wäre wohl bei euerm Leban anders wenn ihr als Mädchen auf die Welt gekommen wärt?????

Von Hitman:
Hmmm, also wenn dann würde ich auch lieber ein neuer mensch werden wollen und nicht irgendwer anderes... also ich als Mädchen.

So habe ich das eigentlich auch gemeint......

BhvGhost 30-08-2002 21:33

Oh nein mit diesen Gedanken könnte ich mich gar nicht Anfreunden:p aber irgend wie lolig ist es schon :D

PrOfeX 31-08-2002 00:43

;) hehe

EEBKiller 31-08-2002 00:48

du besitzt wohl überhaupt keinen anstand :soangry:

Der Admin ist schon unterwegs :grrr:

EDIT: wahrscheinlich ned nötig den Thread zu schließen, da Bugdriver ja gebeten NICHT zu ausdrücken zu greifen
Profex allerdings, naja :adf: vielleicht :nos:

EDIT_2: Grade noch mal schnell weg-editiert :noe: ;)

bugdriver 31-08-2002 00:51

Profex um was ahbe ich dich gebeten.KEINE AUSDRÜCKE IM THREAD
Oh nein jetzt wird mein Thread deswegen geschlossen......

Bitte Admins könnt ihr den Comment nicht einfach löschen oder so und nicht den ganzen Thread schließen???????

Danke EEBKiller ich bin dein größter Fan:hu:

PrOfeX 31-08-2002 01:01

Ich tuh mein bestes :þ

EEBKiller 31-08-2002 01:05

Zitat:

Original geschrieben von bugdriver
Danke EEBKiller ich bin dein größter Fan:hu:
- dann beweis es mir und nimm FSXavier aus deiner Signatur raus :eg:

Topic: :hmm: es wäre mal interressant für einen tag mal ein girly zu sein, aber als dauerzustand ne ne :no:

bugdriver 31-08-2002 01:15

Zitat:

Original geschrieben von Naos
also ich hab wirklich kein bock in einen weiblichen körper zu schlüpfen und mich dann von männern angaffen zu lassen o.ä. iihhhh, nenenene du.

Hmm wäre schon ein unangnehmes Gefühl wenn so eine Horde von Männern auf dich starrt und dann nur an das eine denkt oder dir obszöne Kommentare hinterher rufen....

Unangenehm

gersultan 31-08-2002 01:26

ich hoffe, dass sich die Spammer wieder einkriegen... das Thema an sich ist wirklich interessant!!

Bei manchen Aussagen kann ich wirklich nur den Kopfschütteln...
Zitat:

Frauen sind ja mehr mit dem Kopf aktiv und ahbne nicht so ein starkes Bedürfniss nach Sex
:lol::rofl: wer hat dir das denn erzählt?? :ast: also... das ist definitiv falsch... nur weil Frauen es vielleicht nicht so oft aussprechen, heisst es nicht, dass sie nicht genauso ein starkes Bedürfnis haben ;)

auch dieses mit 5 sek und 15min könnt ihr euch von der Backe wischen.... ist man kochendheiss ( :shy: ) ist es egal, ob Männlein oder Weiblein... es geht dann schnell ;)

In welchem Körper ich mal gerne schlüpfen möchte? :hmm: in den Körper einer Hochschwangeren :)

PrOfeX 31-08-2002 01:31

Frauen wollen genau so sex wie männer glaubt mir ;), doch sie sagen es halt nich so aus wie wir, und tuhen auch so das es für sie nich so wichtig is, die sind aber genauso heiss darauf, manche sind sogar noch schlimmer als die männer ;)

gl & hf

gersultan 31-08-2002 01:31

Zitat:

Original geschrieben von PrOfeX
... manche sind sogar noch schlimmer als die männer ;)
*unterschreib* :rolleyes: :cool: :D

PrOfeX 31-08-2002 01:35

^^ ;) hehe stimmt doch oddaa ;) *G*

bugdriver 31-08-2002 01:48

Nun ich las das mal im Focus das die Libido der Frauen deutlich geringer sei als bei Männern.(Ich suche mal den Focus)Und ausserdem meinte ich das Männer aufgrund stärkerer sexueller Bedürfnisse des öfteren unten herum denken.Und um zu dne Herrn Bäcker zurück zu kommen muss ich sagen das Boris selbst sagte(bei irgendeinem Latetalkmaster in ARD oder ZDF)das es nur 5 Sek dauerte.Aber Frauen sind bestimmt durchaus in der Lage ebenfalls schnell den Höhepunkt zu erreichen.

P.S. Vieleicht sollte ich mal mein angebliches Wissen überdenken.....
:D

PrOfeX 31-08-2002 01:53

Der focus erzählt schmarrn ;) wie immer halt... hör da nich drauf, die kennen sich net aus, die haben warscheinlich das altvolk gefragt...

Raskolnikow 31-08-2002 01:53

Wenn du wirklich den Focus als ernstzunehmende Quelle bezeichnest, dann solltest du es wohl wirklich mal überdenken... ;)

P.S. Bin ich denn blöde? Ich glaube immerzu, in deiner Signatur das Wort "Gefechtslenz" zu lesen. Aber, wenn ich genauer hinsehe, dann finde ich es einfach nicht mehr.... :confused:

PrOfeX 31-08-2002 01:55

genau wo is der gefechtslenz geblieben silvio (bug) ;) den magst du doch so ;)^^ ja der focus is schrott sag ich doch

gersultan 31-08-2002 02:09

was de facto stimmt, ist: Frauen möchten anderen Sex als die meisten Männer... Männer wollen nur "kommen"... Frauen wollen "Liebe" (<= meistens).

Also den Männern geht es nur um den Akt an sich... und den Frauen auch um das drumherum... und natürlich gibt es auf beiden Seiten ausnahmen ;):cool:

PrOfeX 31-08-2002 02:12

Mir is im moment die liebe wichtiger, das gebe ich offen zu :( *ahh ich bin ne frau ;) ^^*

Dhaos 31-08-2002 02:18

Natürlich halte ich auch Liebe für wichtiger, alles andere is nur von kurzer dauer..

PrOfeX 31-08-2002 02:19

ja genau der sche.... is immer so schnell wieder vorbei ;) najut ich geh penn0rn n8 all

bugdriver 31-08-2002 02:36

Zitat:

Original geschrieben von PrOfeX
Der focus erzählt schmarrn ;) wie immer halt... hör da nich drauf, die kennen sich net aus, die haben warscheinlich das altvolk gefragt...
Kurz um sollte ich diese Ausgabe namens,,Wieviel Sex braucht der Mensch?" in den nächsten Müleimer werfen oder was meint ihr?Kann man sich wenigstens auf den Spiegel verlassen?

PrOfeX: Mir is im moment die liebe wichtiger

FsXavier Natürlich halte ich auch Liebe für wichtiger

Leider kenne ich diese Gefühl nicht.Aber ich hoffe ich komme bald in den Genuß:rolleyes:

gersultan 31-08-2002 02:42

Es ging mir nicht um "Liebe" ...
Zitat:

Original geschrieben von gersultan
Also den Männern geht es nur um den Akt an sich... und den Frauen auch um das drumherum... und natürlich gibt es auf beiden Seiten ausnahmen ;):cool:
darum geht es... Männer wollen ihn nur reinstecken.. Frauen wollen auch umknuddelt und umschmust werden...

Chriss 31-08-2002 02:53

Nanu? Was ist denn aus diesem Thread geworden? Das könnte ja glatt noch interessant werden... :)

Zitat:

Frauen wollen auch umknuddelt und umschmust werden...
Also demnach bin ich gerade dabei die Frauen nachzuahmen... :rolleyes: Weil im Moment ist das eigentlich alles was ich möchte...

gersultan 31-08-2002 03:06

dann zeig und sag es ihnen... ;)

bugdriver 31-08-2002 03:10

Ich würde auch gerne mal Frauen knuddeln.Naja jetzt besteht durchaus die Chance mal ein Vertreterin des weiblichen Geschlechts kennen zulernen:D

Wie würdet ihr euch eigentlich als Frau anziehen???Oder als Mann(weiblcihe Forenbenutzer)?Wäre doch sicherlich eine Umstellung.Würdet ihr den Minirock oder die Jeanshose vorziehen?

gersultan 31-08-2002 03:15

Zitat:

Original geschrieben von bugdriver
Wie würdet ihr euch eigentlich als Frau anziehen???Oder als Mann(weiblcihe Forenbenutzer)?Wäre doch sicherlich eine Umstellung.Würdet ihr den Minirock oder die Jeanshose vorziehen?
:hmm: kommt sicher an, wie meine "Figur" aussehen würde...

Chriss 31-08-2002 03:23

Ich ziehe da elegante sachen vor ob ich jetzt eine frau hübsch angezogen finde... Keine übertriebene sachen, einfaches. Aber durchaus weibliches, also knielanger Rock oder so seh ich gerne ;) Anziehen würde ich sowas im Sommer sicher. Ist deutlich Kühler ;) Im Winter? *bibber* Hm... Ich hab keinen Plan ehrlichgesagt...

Zitat:

dann zeig und sag es ihnen... ;)
Ich glaube da kommt mir meine Sarkastische, ironische, Logikfixierte und Pessimistische Art in die Quere ;)

bugdriver 31-08-2002 03:24

Also ich wüsste nicht so genau ob ich nen Minirock anziehen würde ich habe doch so behaarte beine....:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.