![]() |
gleich noc hein Schild an Peter verteil :D
|
Vielleicht geht es ja ganz speziell um sinnlose Fragen, aber im Allgemeinen doch um jegliche Form von Alltagsblödheit (oder?)
|
Zitat:
Physikunterricht: "Ein mol eines Idealen Gases enthält unter gleichen Bedingungen ein mol Atome" *SCHIIIIIIILD!!!!* |
Zitat:
:hmm: ... :idee: => *wechdüs* |
Zitat:
ich weiss, dass du schon dafür eins bekammst... wollte aber den neuen Smilie einsetzen :D |
Ich wollte nur mal mein :schild: zeigen :D :D (Ist nur eines aus meiner großen Sammlung)
edit: Danke Razy, Held der Schilder und Katzen durch 3! |
hm, ich würd ja am liebsten ALLE meine Schilder präsentieren - aber 8 smilies pro posting sind dafür einfach zu wenig :)
(800 würden gehen... evtl ;) ) :schild: |
lustig , und wieder ein neuer Smilie aufm Board.
muss ich gleich mal tsten, hab ja von euch auch schon so viele Schilder bekommen::schild: :schild: :schild: |
Zitat:
Btw, ein Doppelpost von einem Admin... :eg: Das nehm ich doch gleich zum Anlass...: :schild: Bitteschön! :p ;) |
Zitat:
|
*kicher* Ja das wird sie..... ob es ihr gefällt *grübel*
Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
...die Ärmste! :hmm: :rolleyes:
|
hehe.. :off: .. und zwar gründlich.. gg.. sowohl von den Spinnern, dem Admin, als auch Mod hier.. :D
Also: Einmal :schild: für alle :lol: |
Zitat:
Zitat:
Was ist denn jetzt mit der unliebsamen Überraschung? |
Zitat:
|
:lol:
Wir haben mal wieder neue Smilies? :ast: Ohja - das ist ja schon fast ein :schild:-Verdächtiger Satz :rolleyes: |
Zitat:
|
"Herr Ober, noch drei :schild: bitte!" :lol: :lol:
@Crash Wird schon nicht so wirklich unliebsam ;) :girl: |
so, die nächsten Schilder gehen auf's Haus ;)
|
ich will auch mal ein schild geben :( :schild: fuer alle :D
|
Zitat:
Ich hätte da übrigens noch ein paar hübsche Vorschläge für crash. Bei Interesse bringe ich gerne meine Gedanken ein. :eg: PS: Testen muß ich den jetzt aber auch mal :schild: |
Zitat:
Och da greife ich doch gerne mal zu :D Was soll es man gönnt sich ja sonst nichts ;) Sternchen -Z +J |
Zitat:
Zitat:
Ähm, nein danke, ich mag kein Schild... :rolleyes: |
Zitat:
Soll ich mir doch den Link in die Signatur setzen ? Nein ? Nicht ? Dann sind wir jetzt ganz brav und machen aus dem Noddie ein crashi !!! http://home.t-online.de/home/gdiwarmachine/smilie03.gif |
"Wir"? :grrr: Du kannst ja so brav sein wie Du willst, ich habe das nicht vor. :eg:
Außerdem, Du weißt ja, dass da noch was aussteht wegen des Links... glaub bloß nicht, ich hätte das vergessen - kommt alles noch. Harr... |
Ein Link :twink: wissen wollen :blah:
ansonsten: @Nodmot: lass ruhig mal zukommen :eg: |
Du hast das nicht vor ?
Dann habe ich jetzt gaaaaanz unauffällig meine Signatur geändert. |
*grrrrr* Na warte, das kriegst Du zurück!! :soangry: Rache ist süß, sagt man, aber warte nur, das wird alles andere als süß werden... :eg:
|
Wer wollte den nicht friedlich ins Körbchen zurück und Männchen (von mir aus auch Frauchen) machen ?
Also selbst schuld. Ääääääääätsch ! *Zunge extra lang rausstreckend* Bis Du fertig bist mit Deine Rache rate ich Dir dazu eine Portion :schild: zu nehmen. :rofl: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |