![]() |
gibbst noch was versauteres wie mich :confused: :rofl: :lol: :D:rolleyes: :shy: :cool:
|
Zitat:
PS:und sie sind niemals zu jung um sauber zu machen:D |
aber ob dark nen knackpo hat :hmm: :D
|
@Gersi: kein kommentar ;)
@Devil: nunja, DU musst das ja nicht wissen :D sagen wir es so - bin ganz zufrieden *g* |
Zitat:
Also, Sven und gersultan könnten mal im claninternen Forum lüften, in einigen der CnC-Foren müßte mal staubgesaugt werden, und wann das Off-Topic-Forum zuletzt gewischt wurde, daran kann sich wahrscheinlich auch keiner erinnern... Tja, Männer halt... ihr wißt doch, was passiert, wenn man sie mit einem Schrubber allein läßt... --> http://www.handge.de/cards/comic/bild15.jpg |
:lol::rofl: *TränenausdenAugenwisch* .... hehe...
|
:rofl: :lol: der war hart :blah:
|
Sheftu :thx: :D :D :D das ist selbst für mich zu viel:rofl: danke für die Bauchschmerzen ;)
|
+++ :D :D :D
:rofl: ich mach mich scheckig! <- ist diese "Schrubbtechnik" vollkommen unbekannt :D |
:rofl: der ist immer wieder gut:lol:
|
:lol: ....... Sheftu das war ein Volltreffer .... :lol:
Sternchen |
Tüpisch frau die denken immer nur an das eine aber zuhause sind die bananen immer auf einmal wech .
das bild dazu verkneif ich mir jetzt http://www.netcologne.de/~nc-rymusmi/jestera.gif |
und den Witz dazu verkneife ICH mir :D
|
äh Frage
was soll das denn nun wieder hier |
versehste den nicht:confused: hmm villeicht ein bissle zu jung dafür:D
|
naja so scheint es :D
|
hmm jetzt hackt doch nich alle auf den kleinen rum :D :D nur weil hier einige herren n paar öhm "wild"e filme zu viel gesehen haben und es z.B. daher gewusst haben könnten :D :D :D
|
hm
jetzt muss ich mich hier mal rechtfertigen mir ist ja eigentlich fast egal was hier so gepostet wird weshalb sich meine frage ja auch nicht auf das Thema ,das hier zuzeit so begeistert besprochen wird, sondern auf das das sowas überhaupt hier in meinen Theard besprochen wird nur um das mal klar zu stellen Herr Apok |
hmmm... ccdx das du dich auch immer wieder rechtfertigen musst.... du weist doch wie der drauf ist und wer was von den ernst nimmt isset selber schuld:)
|
Hehe getroffene Hunde bellen :D :p ;)
Sternchen + Z |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |