![]() |
ich finde es allein erschreckend, wie überzeugt er ist, das alle cheater sind und gar nicht ehrlich spielen können, dabei hat er anscheinend nicht gegen wirklich gute leute gespielt die nicht cheaten und wenn dann denkt er "oh gott der cheatet" ich finde es wirklich mehr als merkwürdig, das er so denkt...
|
Naja, er darf seine Meinung aber äussern....
Mir ist es ja selber so auch lieber - er hat halt einen ausreichenden, für mich vertretbaren, Grund geliefert in dem er trotz Ermahnung seine beleidigende Art noch gesteigert hat. |
Hallo,
ist vieleicht einer schon mal auf die Idee gekommen, dass es nicht die Tatsache ist, das er es tut, sondern das er vieleicht den ein oder anderen "Wasser predigen und Wein saufen" sieht? Das ist mein Eindruck von der Geschichte und ein wenig sollten alle darüber nachdenken bevor sie jedem blind vertrauen. Das ist keine Anschuldigung oder ein Anmachen, es ist allgemein formuliert und spiegelt mein Empfinden über die Eröffnung dieses Topic's wieder. Ich gebe zu ein wenig deftig, aber wenn man angesäuert ist verständlich. MFG Dembo |
Aber da sind wir wieder genau bei dem Punkt, das man es, bis auf Zufälle, nicht genau sagen kann wer cheatet oder nicht. Wenn man es so sieht, könnte man es verstehen, das er frustriert ist, aber das ist noch kein Grund, selber zu cheaten.
Es müsste halt doch ein Proggi her, mit dem man eindeutig sieht, wer cheatet und wer nicht, aber da sind wir wieder bei dem leidigen Thema Patche usw. ...............und das will ich in diesem Threat nicht auch noch aufkochen ;) |
naja so ein proggi müsste ja gepflegt werden. genauso, wie immer wieder ein neuer patch bei neuen cheats her muß. vom aufwand ist das sicher ähnlich.
ja gut, man kann nie 100%ig sagen, wer vor allem nicht cheatet. wenn sich einer dabei geschickt anstellt, denke ich mal wird man es nicht bemerken. aber bei den codex-members bin ich mir da schon ziemlich sicher, zumindest bei denen, die ich auch recht gut kenne. ist schon ein leidiges thema :(. diese verbindungsfehler finde ich da fast noch schlimmer!!! cu joshix |
Zitat:
Stimmt auffallend!:( Vor allem werden es immer mehr, die an sich garnichts sagen wollen, sondern nur irgendwas ungequirltes von sich geben. Am ärgerlichsten sind für mich dann immer diejenigen, aus deren Posts man auf einen gewissen Bildungsstand, oder doch zumindest IQ schließen kann... und dann kommt trotzdem nur sowas wie von Texaner. Das erinnert mich doch glatt an einen OffTopicThread...:chron: |
Zitat:
|
heut war auch wieder so ne Diskussion im :bunker: da gings um nen nOOb clan der hat 0 Punkte 20 mal gespielt 20 hätten sie verloren aber alle games waren washes da regten sich dann viele auf und sagten sachen wie zum bsp:
"Kann denn jetzt schon jeder schei** nOOb verbindungsfehler machen" Das wird echt immer schlimmer... :D Gruss TGO |
nun möchte ich auch mal was sagen
es macht mich schon nachdenklich , wie ihr alle oder fast alle auf
dem TEXANR1 losgegangen seit. wenn ich mal so den anfang lese und was daraus geworden ist muss ich sagen , er hat sich nur gewehrt nachdem er von einigen hier von der seite angemacht worden ist. er hat am anfang fragen gestellt und seine erfahrungen weitergegeben. was macht ihr ihr beschimpft als cheater das weiss es selber das er einer ist. dann geht sven her und und nennt es frechheit weil texaner meint 99% cheaten er hat aber zu diesem zeitpunkt keine namen genannt. also sven, ein mod müsste da feinfühlender denken und schreiben weiterhin hat er nie von juri geschrieben dann geht es aber los und ich nenne das auch selbstherrlich beu juri wird nicht gecheadet.leute fast euch mal an eure nasen und fragt euch warum texaner dann so reagiert und böse wird. er bekommt eine verwarnung warum auch immer:D :D scheinbar weil einige sich doch angesprochen fühlen mit den "schwielen" die kann man auch vom sitzen bekommen wenn man "seine spiele spielt):D :D und so wie ihr ihn alle beschimpft habt, als trottel und cheater geistig minderbemittelt, dürft ihr euch nicht wundern wenn er dann ausfallend wird , weil so wie ich ihn verstanden habe sucht er keine entschuldigung weil er cheatet sondern hilfe um dies nicht auch machen zu müssen. ich habe heute mal wieder ein paar spiele bei juri gemacht und festgestellt das gecheadet wird ohne ende. also warum macht ihr ihn dumm an und spielt euch auf als wähered ihr was besseres wiesst ihr in der schule war es früher auch gymnasiasten haben auf die realschüler runtergeschaut , die wiederrum auf die hauptschüler ....................verhaltet euch doch nicht genauso man sollte doch meinen das ihr da ihr ja euren codex habt auch dementsprechend reagiert und euch mit diesem problem welches alle fairen spieler haben auseinander setzt. greift uíhn nicht an und er wird vernüftig sein und euch zuhören genauso wie ihr ihm zuhören solltet. aber was macht sven als mod als mod? er geht jeder weitern diskussion aus dem weg indem er ihn sperrt. sven sei mir nicht böse aber damit disqualfizierst du dich selber als mod zu arbeiten.von einem mod erwarte ich einfach ein bisschen mehr feingefühl für die situation. warum hast du ihn nicht per pn angesprochen und gebeten er soll ein bissi lo machen ? nein du warnst ihn im thread ,somit war doch ersichtlich das er reagieren muss, nachdem man ja schon die ganze zeit auf ihn losgeht , weil er zugegeben hat den trainer zu benutzen. entweder hat er recht das das ein kindergarten ist oder ihr seit fast alle nicht in der lage eine grundlagendebatte zu führen. also kommt mal runter von eurem thron ihr kleinen juri-götter und zeigt mal das ihr auch wirklich denken könnt und nicht wie texaner1 so schön geschrieben hat "aufgeweichte hirnakrobaten von juri seit"..................man kann nämlich den bezug zur realität verlieren wenn man zu lange RA2 oder juri spielt. dies mal alles als denkanstoss und mit der hoffnung nicht auch gesperrt zu werden. jumbo der mit den grossen OHREN :-)) |
Erstmal Sven macht seine arbeit wirklich gut und Texaner hats mit dieser ausdrucksweise einfach nicht verdient weitere Beiträge zu schreiben.
Ich meine wie soll man da anständige gespräche führen frag dich das mal? Und das man ihn beschimpft daran ist er selber Schuld Er muss nunmal damit rechnen wenn er sich selbst als Cheater enttarnt das er solche sachen abbekommt Und das er sich dann wehrt wie du es zumindest sagst finde ich stimmt nicht denn seine ausdrucksweise ging schon unter die ertragbare Linie da war das andere echt nur mäsig und bei weitem erträglicher wie das was er so geschrieben hat. :D Gruss TGO |
Auszug aus den Regeln:
Zitat:
|
vernünftiger Beitrag jumbo! Wenn Texaner sich annähernd auf diesem Niveau bewegt hätte wäre sicherlich keine Sperrung erfolgt.
Ich habe ja auch einmal versucht zu beschreiben wie man einen Maphack erkennen könnte, leider ist er darauf nicht eingegangen. (leider ist der MH auch meist nicht zu beweisen...) |
ich kann ja (ganz teoretisch) texaner1 verstehen. er hat vielleicht schlechte erfahrungen mit ra2 gemacht und wurde viel gecheatet trotzdem ist solch ein verhalten gegüber fairen spieler wohl nicht dir richtige art, sich zu wehren. ich denke, dass viele auf texaners beiträge auch nur deshalb so "aggressiv" reagiert haben, weil sie selber oft gecheatet, gewasht, usw. sind und trotzdem weiterhin fair geblieben sind.
|
Zitat:
endlich jemand der etwas erkannt hat genau diese aggressivität von einigen haben ihn dazu gebracht genauso zu reagieren da ist aber kein tech-mod gewesen der einhalt geboten hat :mad1: dies hätte aber geschehen müssen und wenn sven nun hergeht und auf die forumsregeln hinweisst , hätte er das schon früher machne müssen als einige hergegangen sind und texaner1 angegriffen haben. gleiches recht für alle würde ich sagen und nicht nur für die elite.:( :( es hat doch jeder das recht seine meinung kundzutun und wenn er angegriffen wird sich zu wehren! oder nicht??? sven hätte als mod die anderen darauf hinweisen müssen sie mögen doch die angriffe gegen texaner ein wenig zurück nehmen dann wäre es auch nicht zu diesem eklat von ihm gekommen................denke ich mal . wenn man seine beitraege mal richtig durchliesst wollte er keinen streit sondern eine diskussion die von eurer seite her abgewürgt worden ist weil er zugegeben hat das er den trainer benutzt. dies ist in meinen augen eine aktion des mutes weil er bestimmt wusste was auf ihn zukommt. sven:mit diesem satz zeigst du doch selber wo du stehst: **************************************************** OK, das reicht..... Kinder wollen wie Kinder behandelt werden... Die Postingsperre ist aktiv und wird nicht aufgehoben. **************************************************** mit welchem recht gehst du her und behauptest sowas???? stell dir doch mal vor hinter diesem nick steht ein 50jähriger oder ein 30 oder 40 jähriger................wieso behauptest du er wäre ein kind? vielleicht ist es auch eine frau! wenn ich 70% prozent dieser beiträge hier lese müsste ich sagen es sind fast alles kinder und wenn du der meinung bist kinder müssen gesperrt werden ,dann tu es bitte auch bei diesen. leute überdenkt einfach mal eure einstellung und seit nicht so überzeugt von euch, nur weil ihr juri spielt ,oder hört ihr nun alle auf ,weil es ja nun auch genug cheats dort gibt:D :D SO WIE ICH IN DEN WALD REINSCHREIE SCHEITS AUS DEM WALD WIEDER RAUS Jumbo mit den grossen ohren PS. sven **************************************************** Aber: Dadurch daß er weder gebannt ist noch gelöscht wurde sondern lediglich die Postberechtigung entzogen ist hat er es deutlich schwerer sich neu zu registrieren **************************************************** dies ist auch so ein witz was du da schreibst, probiere es mal aus und du wirst sehen wie einfach es für texaner1 wäre sich wieder anzumelden.und nochwas denke mal über seine aussage nach nach er ist modadmin! also mir würde das zu denken geben.man sollte sein board kennen und auch dementsprechend nutzen können. Aber ich denk das reicht jetzt hier auch.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |