![]() |
Mhhhh ich wusste noch nie, dass man in einem Forum schreien kann ! ;) Man hört ja sowieso nichts !
|
Hmmmm..... *motz* ich will auch lieber wieder Damo´s Freundin als Glücksfee haben, da habe ich wenigstens gewonnen.
Trotzdem den Gewinnern viel Spass mit den Preisen :) Sternchen -Z +J |
Das liegt daran, dass sich der Taschenrechner nicht aus geschlechtstechnischen Gründen mit dir verbunden fühlt und davon unterbewusst die Ziehung beeinflussen lässt. :lol: :p
|
Na warte bis ich deinen Taschenrechner mit Hormonen bestochen habe :D
Dann machen nur wir Weiber hier die Rennen :p ;) Sternchen -Z +J |
Die Idee kommt zu spät, der gute Dam0 kommt ja bald wieder aus'm Urlaub! Dann kannst du's ja mal bei ihm versuchen... :p
(Ob seine Freundin davon sonderlich begeistert ist, weiß ich allerdings nicht. ;)) |
och schade und ich hätte doch so ein mousepad gut gebrauchen können ;).
na jedenfalls glückwunsch an die gewinner. cu joshix |
@crashblue: die mail hat schon was gebracht ;)
ich stelle mein mouspad dem glücklichen gewinner der kryptographie-gesamtwertung (wer beim lösen aller beispiele bis 5 am schnellsten war) zur verfügung. is das ok? |
Du kannst mit dem Mousepad natürlich machen, was du willst.
Ähm, hab ich schon darauf hingewiesen, dass die Preise erst verschickt werden, wenn ihr a) eine Mail/PN an Dam0 mit euren Adressen geschickt habt und wenn b) Dam0 überhaupt erst wieder da ist. Ich hab ihm jedenfalls die Liste mit den glücklichen Gewinnern schon gemailt. |
Ha!? Sven und technische Dinge, das ist manipulation....er hat den Taschenrechner bestimmt elektrotelepathisch beeinflusst er ist schließlich nicht umsonst unser Techzauberer:D
trotzdem glückwunsch an alle |
Ich find die aktuelle Gewinnerverteilung auch ungewöhnlich... :twink: Naja, was soll's... :D
Glückwunsch euch drei! |
Zitat:
|
Äußerst merkwürdig: Ic hglaub ich rufe mal Fox Mulder an.
Die Wahrheit ist da draußen :D |
ich glaub die haben net den taschen rechner sondern ihn bestochen!!!! SKANDAL!!!!!:o:
|
Zitat:
|
klar, DER taschenrechner, oder?
|
er kann doch einfach falsche zahlen eingeben und wolla haben schon wieder die gleichen gewonnen:nein: :nein: :dead: :alg: :adf:
|
für das nächste mal baue ich nen Script, mit dem dann online ausgelost werden kann...und jeder kann zugucken ;) *rofl*
damit endlich alle zufrieden sind... crashblue? |
Hmja? :D
@Ecko: Bevor du anfängst mich hier zu beschuldigen, lern doch erstmal die Wörter richtig zu schreiben. :eg: ;) Außerdem ist Dam0 jetzt wieder da, somit darf du das nächste Mal ihn anmeckern. :p |
Zitat:
Btw: crashblue? |
Hm, ja?
|
:rofl:
Ich glaubs ja nicht, crash, du pöser pursche, zu poden mit dir!! :rofl: Grins.... ihr habt den TR sicher mit Aussicht auf neuen Batterien und ner Display-Politur bestochen.. ;) ;)... hm.. oder (theoretisches Gedankenspiel!!!!!!)... Sven hat heimtückischst von seinen Admin Rechten gebrauch gemacht und klammheimlich die Gewinnerausgabe editiert.. grins... :rofl: Ach ja: Ich hab hier noch ein Renegade Mouspad in der labbrigen Stoffversion und eines Fest, mit dicker Schaumstoffunterlage... grins.. Habt ihr lust auf ne Versteigerung?? :D:D:D |
Ja was denn? Wieso werd ich hier ständig angecrashed ohne dass dann was folgt?
Hm? Sven hat was gewonnen? Wie jetzt, ich hab doch ganz eindeutig geschrieben, dass [zensiert], [zensiert] und [zensiert] gewonnen haben? ;) Ne, Scherz, hier ist absolut alles mit rechten Dingen zugegangen, mein TR braucht eigentlich keine Batterien (Solarzellen :D), das Display ist auch wunderbar in Ordnung (da hätte man schon öfter in die Schule gehen müssen, um das mehr abzunutzen ;)) und, Dad, was bitte ist ein Stoffmousepad? :confused: |
Aha, vielleicht bezahlen sie dir auch den neuen PC ;):D
bei einem Stoffmousepad besteht die Oberseite wie der NAme schon sagt teilweise aus Stoff. also nix mit Plastik. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |