![]() |
@ Mosch weil dus mir per ICQ mal gesagt hast....Schnucki :knuddel:
|
Zitat:
|
Holla, hier geht's ja heiß her zwischen Bad und Beeltzebub und Mosch und Crashblue... Herzlich Willkommen in der CncForen-Flirtline, oder was? :D :D :D
|
Eh!? Wieso ich? Ich hab nix gemacht!! :unsch: Ich doch nicht... ;)
|
hmmm.... Mosch und Crashblue:confused:
Sieht mir eher nach Mosch und Devila aus:) |
Susie, ich glaub, sowas nennt man Tippfehler beim Denken ;)
Mosch & Devilia - das Foren-Traumpaar? :D |
Zitat:
|
Zitat:
sonst würde ich wohl kaum den :devil: zum :würg: bringen.... ausserdem brauchst du garnicht ablenken.. grins:D hihi.. das neue Traumpaar? Wie kommt ihr nur auf diesen abwegigen Gedanken :noe: :) :D :p (demMoschmalebenneneueSchaleTraubenrüberreichundwiederverschwind)... |
meine güte, was hab ich da mit meinem thread angerichtet??????? :D
|
meine güte, was hab ich da mit meinem thread angerichtet??????? ------
Wiso, der thread trägt zum Weltfrieden bei, wenn wir schon Krieg spielen ;) |
Zitat:
|
:lol:
Das, mein lieber devil, hätte ich nun an deiner Stelle besser nicht gefragt! Harr... |
Oophs, hier tummeln sich inzischen schon so viele Mädels, da komm ich doch glatt durcheinander :rolleyes: :D
|
:rofl:
@CSV: Tja.. :D |
Zitat:
Falls nicht, könnte ich ja vorher noch ein bisserl an Moschs ungewaschenen Haaren suckeln.. gg ;) @ crashblue ;) |
*schüttel* ... brrrr... bah! Und das vor dem Frühstück! ;)
|
Pech, wenn man um diese Zeit erst frühstückt... *kopfschüttel*
Also wenn ich immer um die Uhrzeit aufsteh dann fang ich gleich mit dem Mittagessen an... |
Zitat:
|
Prian ? Wir haben hier keinen Prian ;);D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Frag mich nicht... :twink: Aber was der da macht (ob real oder nicht) hört sich interessant an... :hmm:
|
Ich seh die dringende notwenigkeit, dass jemand Mosch's schleimspur aufwischt :rolleyes: :shy:
|
Das kann Devilia machen, sie ist hier der weibliche Teil :eg:
|
Zitat:
|
:lol: :rofl:
2 links, 2 rechts, einen fallenlassen. das gibt doch den berühmten rippenstrick, oder? |
unromantisches Volk:p
ein paar Kerzen für Mosch und Devilia aufstellen und ein wenig Musik anmach* |
Zitat:
Zitat:
@Gersultan: rofl |
"Man soll einer Freu nicht wiedersprechen. Man sollte einfach warten bis sie es selbst tut" :D (Zitat von irgendjemanden, ka von wem, ist hier aber auch schon gepostet worden)
|
Zitat:
Moment mal, das macht keinen Sinn, oder? Egal. Übrigens, von wegen dem Bartersatz: Von wegen! Meine Barthaare wachsen schneller, als die von Devilia äh ich meinte von meinem äh... Moment (hab schon alle mir bekannten Verniedlichungsformen durch...)... meinem... äh... mein... Schatzi dann halt. Mist, ich muss mal ein wenig romantisches Vokabular lernen... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |