CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Fussballbundesligaspielplan 2003/2004 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=33989)

aWIN4me 23-11-2003 12:44

Mal ne frage an alle Dortmund Fans:
Konnte der Steffen Freund irgendwann mal Fussball spielen? Sowas schlechtes habe ich noch ned gesehen , zu schlecht um nen pass über 5m zum mann zu bringen.... Würde mich echt mal interessieren wie der es zu nem Stammspieler in Dortmund geschafft hatte ^^

MRThomm 23-11-2003 13:11

Zitat:

Original geschrieben von eaglemaxx
lol wer ein sieg auf gladbach tippt wenn sie auswärtsspiel haben is selber schuld ^^ das gibt ne richtig dicke klatsche gegen wolfsburg wie immer lol^^

:lol: ;)

Borussia Dortmund : Bayer 04 Leverkusen 2:2 war ein sehr abwechslungsreiches Spiel, in der Leverkusen mehr machen hätt müssen und Dortmund für seine derzeitigen Verhältnisse sehr gut gespielt hat
FC Schalke 04 : Hansa Rostock 0:1 Rostock hatte eine Chance im ganzen Spiel, das sollte alles sagen :shy:
TSV 1860 München : FC Bayern München 0:1 (und ich bin im Stadion :freu:) War ein grottenschlechtes Gekicke auf beiden Seiten, wobei Bayern mal wieder benachteiligt worden ist!
VfL Wolfsburg : Borussia M'gladbach 1:3 geiles Spiel der Borussia und auch verdient, freut mich für sie :freu:
SV Werder Bremen : VfL Bochum 3:1 hatte da ehrlich gesagt mehr von Bochum erwartet, aber die konnten von Glück reden, dass sie nicht höher verloren haben (überragender Ailton mal wieder und sowas lassen sie zu Schalke wechseln :noe:
1.FC Köln : Hamburger SV 0:1 naja, Köln steckt in der tiefsten Krise, obwohl sie guten Fußball zeigen. Was soll man da mehr dazu sagen
VfB Stuttgart : Hannover 96 3:1 WoW, Hildebrandt hat nach Sage und Schreibe 13 Spieltagen das erste gültige Gegentor aus dem Spiel heraus bekommen RESPEKT! :thx: und das zweite insgesamt! Aber auch in diesem Spiel hat er wieder Weltklasse gehalten

todiexx 23-11-2003 19:09

Zitat:

Original geschrieben von MRThomm

SV Werder Bremen : VfL Bochum 3:1 hatte da ehrlich gesagt mehr von Bochum erwartet, aber die konnten von Glück reden, dass sie nicht höher verloren haben (überragender Ailton mal wieder und sowas lassen sie zu Schalke wechseln :noe:

Hatte ich auch mehr erwartet vom Vfl."Wir sind nur zum Feiern hier".Support der Vfl-Fans war super.Die Fahrt nach Bremen hatte sich schon gelohnt.Zu Ailton hab ich noch ein schönes Foto;) ;)
http://www.simply-blue1848.de/media/...enbochum26.JPG

aWIN4me 23-11-2003 20:51

Juuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuu

Und plötzlich sieht man eine Manschaft , die wenn sie so weiter spielt in die Champions League gehört......
Miro Klose einfach nur weltklasse.... Heute hat man mit Klose den Torschützenkönig 03/04 gesehen.....
Lincoln wieder auf dem Weg zurück in die brasiliansiche Nationalmanschaft...... In der Form der beste Spielmacher in der gesamten Bundesliga. Und in der Form gehört er auch wieder in die brasilianische nationalmanschaft vor rivaldo und vor ronaldinho..... Einfach nur geil :D
Dann dieser Nurmela.... Flanken wie Basler zu seinen besten Zeiten......
Hristov wieder 1000 Fehlpässe aber dafür kommt Sforza ja wieder zurück....
Kosowski der 2.Beste Linke Mittelfeldspeielr weltweit , zwar nur ausgeliehen aber man kann ihn für 4 weitere jahre ausleihen.....
Und dieser Altintop sau star......
Man war das geil , man war das gut........ *freu*

Interessiert zwar keinen aber das is sooooo Hammer.....

Zitat:

und nächste woche is lautern dran
abwarten....

MRThomm 23-11-2003 21:09

Zitat:

Original geschrieben von aWIN4me

Und plötzlich sieht man eine Manschaft , die wenn sie so weiter spielt in die Champions League gehört......
Miro Klose einfach nur weltklasse.... Heute hat man mit Klose den Torschützenkönig 03/04 gesehen.....

Lincoln
In der Form der beste Spielmacher in der gesamten Bundesliga.

Kosowski der 2.Beste Linke Mittelfeldspeielr weltweit , zwar nur ausgeliehen aber man kann ihn für 4 weitere jahre ausleihen.....

abwarten....

ne, ich wollt grad was schönes schreiben, aber ich lass es lieber
;)

Kurz gefasst:

K'Lautern hat niemals Weltklasseformat und hätte in der UCL nix zu suchen.

aWIN4me 23-11-2003 21:15

Naja wenn Bayern CL spielt , könnte man da auch genauso gut Lautern hinstellen.... Speilerisch war der FCK die letzten Spiele besser ;)
Und 17Nationalspieler ist doch auch was schönes ;)

Naja wenn ich ehrlich bin ist nur der Sturm (Klose,Lincoln,Altintop)
Und das Mittelfeld ( Sforza,Kosowski,Nurmela, Hristov )
Champions League tauglichn aber das ganz gewaltig....
Und die Abwehr allerhöchstens in der Form Uefa Cup tauglich....

Man , ich kann mich nedmehr halten lol so hammer... nen 0:2 so zu drehen.....

Lincoln kann ich nur raten nen neuen verein zu suchen.... Der junge hat alles drauf , würde mich fast schon dazu hinreißen lassen zu sagen das es mit abstand der beste spielmacher der bundesliga ist , vor marcelinho und co. aber er kann es kaum zeigen weil er so nen ,,depp" wie hristov neben sich hat.....

Und Klose soll auch gehen , der hats auch hammer drauf....

Ist zwar jetzt alles nen bisschen durch die vereinsbrille gesehen , aber das muss man mir heute verzeihen lol...

todiexx 23-11-2003 21:18

Zitat:

Lincoln wieder auf dem Weg zurück in die brasiliansiche Nationalmanschaft...... In der Form der beste Spielmacher in der gesamten Bundesliga. Und in der Form gehört er auch wieder in die brasilianische nationalmanschaft vor rivaldo und vor ronaldinho..... Einfach nur geil :D
Dann dieser Nurmela.... Flanken wie Basler zu seinen besten Zeiten......
Hristov wieder 1000 Fehlpässe aber dafür kommt Sforza ja wieder zurück....
Und dieser Altintop sau star......
Man war das geil , man war das gut........ *freu*

abwarten....

ich hab mir das spiel auf premiere angeschaut,als das 2:1 viel,hätte 3 min später das 3:1 fallen müssen und dann wäre das spiel bestimmt anders ausgefallen.

lol cl würdig lol .

aWIN4me 23-11-2003 21:30

ich hatte es auch auf premiere gesehen , dafür hätte es in der 53.Minute noch nen Elfer für den FCK geben müssen und rot für van burik als er altintop runter zog , aber das sagste ja ned ;)

Und wenn das ned CL würdig ist , was dann? Wenn ich gucke was Bayern zusammen spielt.... Das ist doch nen witz mit nem Etat ( Gehalt ) von knapp 80Mio.€ muss man erwarten das sie 4 mal so gut spielen wie der fck der mit nem etat von 22Mio.€ immernoch sehr weit oben steht.....

Aber der Lincoln , der junge macht spass ohne ende , würde mich ned wundern wenn er es wieder in die brasilianische nationalmanschaft schafft und sich dort wieder einen stammplatz erkämpft.....

Und wenn morgen AS Rom wieder anruft und wieder 30Mio.€ für Klose bietet dann würde ich mich darüber auch nedmehr wundern , das war die Gala schlechthin.... Wie massgeschneidert....

Wenn er bis zur winterpause seine 15tore hat , bekommt man auch sicher noch so 20-30Mio.€ die man dann für Forssell, Ameobi , Tuncay ausgeben kann.... Dann noch die 3Mio.€ die man für TipTop geboten bekommt.... Und dann sag noch einer das es schlecht aussieht von den finanzen her......

So eine Moral kampf und trotzdem spielerisch starke leistug findest du weltweit ned oft , oder wer kann schon nen 0:2 zur pause in ein 4:2 umwandeln was normal hätte höher ausfallen müssen?

Hertha hatte im gesamten spiel 2 chancen , das 1:0 und die chance zum 3:1 , das 2:0 war ja keine chance ;)

Und dann redest du noch von Glück? Naja.....

EDIT: Hier mal ein paar Zitate aus der Zusammenfassung von DSF:
"Hertha macht mit dem 2. Torschuss das 2:0" (und das war noch nicht mal Herthas Torschuß)

"Lautern versuchte viel, aber war zu uneffektiv"

"Eine Moral, die ist nicht von dieser Welt"

"Kaiserslautern spielte sich in einen wahren Rausch"

"Der alte Betze-Geist, der schon verloren schien". (Paul Breitner)

Aber der entscheidende Faktor ar glaube ich die ,,Geisterbeschwörung vor dem Spiel , man hatte auf große Tücher die Namen der besten Spieler des FCK geschrieben und der kampfreichsten Spieler des FCK : Marschall , Roos , Koch , Hellström , Wagner , .........
Diese Plakate wurden dann durch das Stadion gereicht....
Damit wollte man den alten Betze-Geist zurück bekommen , das man zuhause mal wieder 5jahre kein spiel verliert....
Und irgendwie ist das total unheimlich denn wie früher kam das glück , die moral und alles zurück.......

eaglemaxx 23-11-2003 21:45

looooooooooooooooooool du bist ja mal der ober knaller lincoln vor rivaldo und ronaldinho :rofl: XXL ich kann nicht mehr alter was hast heute gekifft :rofl:

hammerrrrrrrrrrr hart

nur zur info gladbach hat auch sehr gut gegen wolfsburg gespielt sind die jetzt auch cl tauglich :twink:

ROOOOOOOOOOOOFL

Opel 23-11-2003 21:48

Werder überragende Mannschaft

nun war bei Spiel Werder gegen Bochum und zum erstenmal in der VIP - Loge muss sagen der Ausblick aufs Spielfeld war Sau geil vorallen dingen wurde immer fürs Spiel für :Prost: gesorgt. Nur blöd war immer Bier treibt so und ich wollte nicht auf WC weil das Spiel sau geil war die ersten 20 min waren der Hammer so eine schnelle Führung das schönnste Tor war von Ailton richtig lässig verwandelt :D
aber er war auch der Beste mann auf den Platz :yes: nur schade finde ich es das Bremen in fallen gelassen hat.
Nun was ich gut finde er macht immer noch seinen Job bei Werder und das ganz gut :cool: er ist sein Geld werd aber das wird Bremen nächstes Jahr wieder das Genick brechen :blah:
aber wie ich Bremen kenne sieht es in der rückrunde alles wieder anders aus wie jedes Jahr hin runde sind sie Top rückrunde Fuhiiiiiiiiiiiiii aber ich drücke trotzdem die Daumen das sie Meister werden :thx: :jupp:

zu Stuttgart muss ich sagen die sind momentan die Spitzen Mannschaft in der Bundesliga ;)

achso das ich das net vergesse hab ja gewettet 3:1 für Weder nun hab gleich 45€ gewonnen :D

aWIN4me 23-11-2003 21:49

Will ja nix sagen aber Lincoln hatte 3 Länderspiele für brasilien gemacht , alle 3 in der wm qualifikation.... Alle 3 von anfang bis ende, alle 3 gesetzt vor rivaldo und ronadinho , komisch oder? In Top Form Gehört er auch dort hin , er ist ned umsonst der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte und da waren schon einige kracher drunter......

Aber egale bei dir wundert mich diese reaktion ned , da dur ja eh nen Lautern hasser bist hätte mich schon sehr gewundert wenn du anders reagiert hättest..... Aber so weit reichen die betze geister noch ned um dich davon zu überzeugen ;)

VIP-Logen , wieso gehste dann überhaupt ins Stadion? Finde die dinger unnötig... Bekommt man kaum was vom Spiel mit usw.

eaglemaxx 23-11-2003 21:49

und wieviel hat die karte gekostet?^^

Opel 23-11-2003 21:56

tja

nun war Eingeladen von einer Firma aus es gab alles um sonst fettes Essen Getränke und ein Spanndes Spiel nun sowas muss mal jeder mit erlebt haben Rudi war da Allofs und Lemke und Karl Heiz Feldkamp den habe ich erstmal Fett die Hände gedrückt:D leider habe ich die Spieler nicht mehr gesehen die waren nicht lange da auser ein paar die mich nicht so interesiert haben hätte gerne mal mit Ailton eien :Prost: finde in Spitze naja was die Karte gekostet hat lieber Sven weiss ich net aber ich hab gehört 100€ ohne alles

eaglemaxx 23-11-2003 22:15

Zitat:

Aber egale bei dir wundert mich diese reaktion ned , da dur ja eh nen Lautern hasser bist hätte mich schon sehr gewundert wenn du anders reagiert hättest..... Aber so weit reichen die betze geister noch ned um dich davon zu überzeugen ;)

lol ich glaube nicht das alle hier deiner meinung sind ^^

aWIN4me 23-11-2003 22:20

Glaube ich ja auch nicht , habe ich auch ned behauptet....
Jeder ist halt Fan eines anderen vereines und da gibt man ungerne zu das der und der verein gut gespielt haben usw. Oder das der und der spieler so gut ist.....
ABer das ist ja auch normal , jeder hat ne andere meinung und das ist auch gut so.... Wäre auch schlimm wenns ned so wäre und jeder die gleiche meinung hätte , dann gäbe es keine diskusiionen mehr usw. Und deswegen sind diskussionen ja auch da , das man sich halt über was unterhalten kann und seine meinung vertretten kann....

Nur wenn ich dann schon in sigs sowas lese wie: Stoppt Tierversuche , nehmt Lautern fans , ich glaube das geht schon nen bisschen zu weit....

nettesau 23-11-2003 22:24

lol,

aWIN4me
lass dich nicht immer so provozieren
sobald einer was gegen den cl-verein^^ sagt must du erstmal erzählen wie genial der verein ist...
ich dachte damit wolltest du aufhören :shy: ?

naja aber etwas must du mir noch erklären

wenn lautern wrklich besser als bayern ist wieso hat bayern euch den erst kürzlich 4:0 weggehauen? (oder wars 4:1?)

lincoln durfte 3 Spiele für brasilien spielen
und?
ich schätze mal gewonnen haben die die 3 spiele nicht sonst hättest du damit schon rumgeprahlt...
das du "hatte" sagst denk ich mal jetzt isser nichmehr bei brasilia gesetzt
wieso das denn nicht???

MfG nettesau

Alexander 23-11-2003 22:31

Öhm...ich wollt mal anmerken,dass sogar Steffen Freund (den du,aWIN4Me,ja nicht mal für Regionalligatauglich hältst) ein paar Spiele in der Nationalmannschaft gemacht hat,das heißt also noch gar nix,denn Lincoln ist und bleibt ne Pfeife :p (ok,aber Freund auch :D)

aWIN4me 23-11-2003 22:49

Zitat:

lass dich nicht immer so provozieren
Wie will man bei so provokationen von eagle damit aufhören?

Zitat:

wenn lautern wrklich besser als bayern ist wieso hat bayern euch den erst kürzlich 4:0 weggehauen? (oder wars 4:1?)
War 4:1 , Elfer hätte müssen wiederholt werden müssen ---> 4:2 , das 4.Tor war abseits -----> 3:2 und ansonstenw ar man gleichwertig ( Mettomo draf Pfosten ) ;)

Zitat:

ich schätze mal gewonnen haben die die 3 spiele nicht sonst hättest du damit schon rumgeprahlt...
Alle 3 gewonnen , 1Tor von Lincoln und 3 Torvorlagen......

Zitat:

das du "hatte" sagst denk ich mal jetzt isser nichmehr bei brasilia gesetzt
Ja, er war jetzt fast 2 jahre am stück verletzt und gerade du als hsv fan müsstest wissen was er drauf hat , denn in einem spiel gegen den hsv hatte er mal ne leistung geboten , an die kommt kaum ein spieler ran , er hat Töfting 2 mal getunnelt , 2 tore geschossen und 2 vorbereitet ( ging 4:1 aus ).

Jetzt ist er zurück und wirds auch wieder schaffen. Sein Vertrag läuft aus und er will ned verlängern , also bringts mir nichts den spieler hochzujebeln da er eh nächste saison weg ist.... Der junge hat sau viel drauf , das kannste mir glauben , da kommt kein Rosicky und auch kein Ronaldinho mit.... Oder hat Juve und ManU so schlechte Talentsicheter? Sie wollten ihn 2001 für 20Mio.DM haben , haben ihn aber ned gehen gelassen ;) Jetzt bekommen sie ihn halt nächste saison ablösefrei und für den jung freuts mich ganz besonderns.....

Zitat:

Öhm...ich wollt mal anmerken,dass sogar Steffen Freund (den du,aWIN4Me,ja nicht mal für Regionalligatauglich hältst) ein paar Spiele in der Nationalmannschaft gemacht hat,das heißt also noch gar nix,denn Lincoln ist und bleibt ne Pfeife (ok,aber Freund auch )
Freund ist ne Pfeife das stimmt... Aber wenn Lincoln eine ist , ist Rosicky noch ne größere Pfeife..... Beide haben die gleiche Spielanlage nur das Lincoln 100mal Torgefährlicher ist als ein Rosicky der jedes Schaltjahr mal nen Tor schießt...

Simsenetti 23-11-2003 22:57

Zitat:

War 4:1 , Elfer hätte müssen wiederholt werden müssen ---> 4:2 , das 4.Tor war abseits -----> 3:2 und ansonstenw ar man gleichwertig ( Mettomo draf Pfosten ) ;)

niemals war man gleichwertig, bayern war klar überlegen. und deine 3:2 rechnung ändert auch nichts am sieg von bayern. und hätte bayern nicht so hoch gefürt hätten sie bestimmt mehr druck gemacht und noch mindestens ein tor erziehlt

aWIN4me 23-11-2003 23:00

Klar überlegen? lol?
Alleine Klose hätte müssen 4-5 Tore machen , aber Air Klose kann halt ned schießen.... Nach dem Spielverlauf wäre ein ganz knappes 2:1 für die Bayern verdient gewesen.... Aber wnn ich sehe wie z.B. der HSV an diesem wochenende gewonnen hat , dann hätte man auch in BAyern ganz easy gewinnen können , da man gleichwertig war....

Simsenetti 23-11-2003 23:10

man kann immer sagen wenn der stürmer schießen könnte, oder die abwehr klären könnte. Aber ich sage: wenn kaiserslautern besser wäre hätten sie gewonnen. aber kaiserslautern ist halt kein weltklasse-team

Gonzo 23-11-2003 23:14

genau
nix weltklasse
0:4 in rostock LOL
DAS würde den bayern bestimmt nie passieren
4:2 gegen eine in dieser saison erbärmliche hertha
tolle leistung:D

aWIN4me 23-11-2003 23:16

Zitat:

0:4 in rostock LOL
Ihr schreibt nur das was ihr sehen wollt , gell?
Das Lautern ab der 39.Minute einen Mann weniger hatte wird natührlich ned erwähnt :grrr:

Zitat:

4:2 gegen eine in dieser saison erbärmliche hertha
Nach einem 0:2 rückstand!!!!!!!! Wie oft gibts das das ne manschaft nen 0:2 rückstand in ein 4:2 sieg umwadelt? sicher ned oft!

Und so ganz nebenbei hat man mehr verletzte als Dortmund ( 13 )

MRThomm 23-11-2003 23:35

ach komm aWin, werd doch bitte nicht albern :rofl:

Zitat:

So ein Quatsch, niemand hätte den Elfer wiederholt. Gut das Tor von Makaay war abseits, aber K'Lautern war eindeutig unterlegen. Vor kurzem hast auch gesagt, dass das Ergebnis mit 3:1 oder mit Glück 3:2 in Ordnung gehen würde.

Zitat:

Freund ist ne Pfeife das stimmt... Aber wenn Lincoln eine ist , ist Rosicky noch ne größere Pfeife..... Beide haben die gleiche Spielanlage nur das Lincoln 100mal Torgefährlicher ist als ein Rosicky der jedes Schaltjahr mal nen Tor schießt...

:lol: Rosicky is auch ne Pfeife, aber Lincoln ist nicht um Meilen besser.
Außerdem ist das Spielniveau der Bundesliga stark gesunken.

Zitat:

Klar überlegen? lol?
Alleine Klose hätte müssen 4-5 Tore machen , aber Air Klose kann halt ned schießen.... Nach dem Spielverlauf wäre ein ganz knappes 2:1 für die Bayern verdient gewesen.... Aber wnn ich sehe wie z.B. der HSV an diesem wochenende gewonnen hat , dann hätte man auch in BAyern ganz easy gewinnen können , da man gleichwertig war....

Sieh der Realität mal ins Auge. Wenn sie gleichwertig gewesen wären, dann hätten sie nicht glanzlos 4:1 verloren :rolleyes:

Außerdem hab ich im ganzen Spiel keine 5 Torschüsse, geschweige denn Torchancen gezählt :p

Zitat:

Nach einem 0:2 rückstand!!!!!!!! Wie oft gibts das das ne manschaft nen 0:2 rückstand in ein 4:2 sieg umwadelt? sicher ned oft!

Nicht oft, aber immerhin ;)
Ich erinner mich nur zu gern an das Spiel Bayer-Bayern
Als Bayern 2:0 führte und gegen 10 Mann 4 Gegentore bekam und so das Spiel verlor :D

Zitat:

Will ja nix sagen aber Lincoln hatte 3 Länderspiele für brasilien gemacht , alle 3 in der wm qualifikation.... Alle 3 von anfang bis ende, alle 3 gesetzt vor rivaldo und ronadinho , komisch oder?

Will ja auch nix sagen, aber Brasilien hat seine letzten beiden Spiele nicht mehr gewonnen und das soll was heissen
:blah:

Gonzo 23-11-2003 23:51

Zitat:

Ihr schreibt nur das was ihr sehen wollt , gell?

genau wie du ... :D

Zitat:

hertha hat in dieser saison 2:0 zuhause gegen hannover geführt und noch 2:3 verloren , soviel dazu

glaubs mir , ich bin hertha-fan, hertha ist im moment einfach kein gegner, traurig aber wahr
wer gegen die nicht gewinnt ist selbst schuld
kein sturm ( was ist bobic ?)
kein mittelfeld ( außer marcello vielleicht wenn er mal spielt )
hühnerhaufen in der abwehr
fazit : mit dem trainer wirds schwer nicht abzusteigen

aWIN4me 23-11-2003 23:52

Zitat:

So ein Quatsch, niemand hätte den Elfer wiederholt. Gut das Tor von Makaay war abseits, aber K'Lautern war eindeutig unterlegen. Vor kurzem hast auch gesagt, dass das Ergebnis mit 3:1 oder mit Glück 3:2 in Ordnung gehen würde.
Wenns nach den Regeln geht muss der Elfer wiederholt werden ;)

Zitat:

Rosicky is auch ne Pfeife, aber Lincoln ist nicht um Meilen besser.
Tja, aber er ist besser ( In TopForm die hoffentlich bald kommt ).

Zitat:

Sieh der Realität mal ins Auge. Wenn sie gleichwertig gewesen wären, dann hätten sie nicht glanzlos 4:1 verloren

Jo, nach dem Spiel waren wir uns eigentlich einig das nen 2:1 für Bayern den Spielverlauf gerecht darstellen würde. Dem wiederspreche ich auch ned , aber mit Glück gewinnt man das ding... ;)

Zitat:

Als Bayern 2:0 führte und gegen 10 Mann 4 Gegentore bekam und so das Spiel verlor
Ja super mit nem Mann weniger....
Da errine ich mich letztes jahr in bremen als der FCK mit 3:0 führte , Sforza vom Platz flog und man 5:3 verloren hatte.....

Zitat:

Will ja auch nix sagen, aber Brasilien hat seine letzten beiden Spiele nicht mehr gewonnen und das soll was heissen
Ja , das heißt das sie Lincoln brauchen ;)

Aber naja , wenn man in Lautern ned irgendwie nen Wunder fertig bringt und Klose+Lincoln hällt, ist man nächstes Jahr reif.....

Klose kann man ned ersetzten..... Ein Forsell ist zwar nen ganz brauchbarer ersatz aber der kann ihn noch lange ned ganz ersetzen , dafür ist Air Klose in letzter zeit zu sehr gereift.... Naja dafür kann sich Bayern oder Dortmund über Air Klose freuen.....

Und Lincoln..... Wo kann er hin? Zidane will 2005 aufhören , vielleicht Real? aber ne die wollen ja immer unbedingt geld ausgeben.....
Juve hatte mal starkes interesse, Nedved ist auch nedmehr der jüngste..... Naja.... Vielleicht Bayern? Lincoln und dahinter Ballack , wieso ned.....
Oder Dortmund?
Lincoln , neben Rosicky und dahinter Frings und Kehl? Naja die 2 werden schon ihren weg gehen..... :( :confused: :cry:

Aja, was war am letzten Spieltag wenn man gegen Hertha unbedingt gewinnen muss? ;)
Hertha wird meiner meinung nach eh sehr hochgejubelt... Sie haben zwar nen paar überdurchschnittliche Spieler aber der rest ist ned gerade der bringer...... Friedrich , Marcelinho und Luizao....

eaglemaxx 24-11-2003 06:42

mach dir doch nen fck thread hier auf der nur für dich is ;)

omg lautern gutgespielt hatte bundesliga pur 2 gesehen :rofl:

wenn eine mannschaft schlecht spielt heisst es noch lange nicht das die andere gut is

wenn scheisse gegen kacke spielt und scheisse gewinnt das is scheisse nit cl tauglich ;)

aWIN4me 24-11-2003 08:04

Jo, Hertha war schlecht weil der FCK sie hinten rein gedrückt hat......

Aber naja ich sage nur Sturmduo 03/04 Klose-----Forssell muahahahaahaha

nettesau 24-11-2003 15:40

moin,

öhm aWIN4me die verhandeln mit forsell
noch isser nicht bei chaolautern
glaub auch nicht das der zu euch kommen wird ;)

kann ja sein das wenn lincoln oder so in topform mit rosicky gleichzusetzten ist
aber wenn rosicky mal in form is dann kann der nichmehr mithalten
lol lincoln zu real oder bayern oder dortmund
mach dich nicht lächerlich ;)

so morgen cl
was glaub ihr kann bayern es in glasgow schaffen?
werden die stuttgarter sich vorzeitig fürs achtelfinale qualifizieren?

MfG nettesau

aWIN4me 24-11-2003 16:35

Zitat:

öhm aWIN4me die verhandeln mit forsell
Ja, also passiert was ;)

Zitat:

noch isser nicht bei chaolautern
Diese Chaoslautern hat nur extrem viel geld was sie ausgeben können :D

Zitat:

glaub auch nicht das der zu euch kommen wird
Der Geldbeutel ist voll, das Stadion eines der geilsten deutschlands und die fans sowieso......Was will nen Fussballer mehr? Und wer nach Gladbach geht , geht auch mit sicherheit nach Lautern....

Zitat:

kann ja sein das wenn lincoln oder so in topform mit rosicky gleichzusetzten ist
gleichzusetzen? Besser! er hat in 31 1.Liga spielen 10Tore gemacht und weit über 10 vorbereitet.....

Zitat:

aber wenn rosicky mal in form is dann kann der nichmehr mithalten
Mit sicherheit kann er dann auch mithalten... Rosicky ist der teuerste einkauf der vereinsgeschichte von dortmund und lincoln der teuerste einkauf der vereinsgeschichte vom fck....

Zitat:

lol lincoln zu real oder bayern oder dortmund
Er hatte nen Angebot von Juventus Turin und die sind besser als Dortmund, Bayern oder Real Madrid.... Und sag mir mal bitte welcher Spielmacher in Europa noch so viel Talent und perspektive hat wie er...
Da gibt es sicher einige.... Rosicky wird auch mal besser werden als Lincoln ( Rosicky 21 , Lincoln 24 ) aber er ist es halt noch ned...... Ronaldinho hat sich auch sehr gut entwickelt aber bei dem Gesicht müsssen die Gegner ja auch Angst bekommen.......
Und viele junge Spielmacher gibt es halt ned... ( Zähle Ballack ned als Spielmacher und halte auch sowieso ned viel von ihm , was der in seinen 3 Jahren beim FCK gespielt hat...... lächerlich... )

Zitat:

mach dich nicht lächerlich
Mache ich sowieso ned..... Das Lautern ned gerade der beliebteste verein ist , ist klar..... Aber dafür die kleinste Bundesligastadt überhaupt und die besten fans ever......

Zitat:

was glaub ihr kann bayern es in glasgow schaffen?
Larrson von Celtiv will nach der Saison zwar nach Katar aber noch ist er da und er wird Bayern mit 3:1 nach hause schicken , 3mal Larsson und das Tor für Bayern macht Demichelis.......

Zitat:

werden die stuttgarter sich vorzeitig fürs achtelfinale qualifizieren?
Jup , sie werden es auch bis ins halbfinale schaffen aber dann ist endstation , weil sie dann irgendwann anfangen drüber nachzudenken und dann die hosen voll haben.....

eaglemaxx 24-11-2003 18:31

omg lautern und fans ? ROFL

war vor 2 jahren dort glaub ich ^^

als gladbach 3:2 lose gegen lautern omg es kam nur mal ein paar gesänge als die tore vielen aufm betze is doch rein garnichts los
besten fans ever omg
gladbach hat die besten auswärtsfans das heisst was und lautern :omg: die haben nix :p:

und ausserdem mit stadion musst nit ankommen fast jeder bundesligist hat ein grosses und schönes stadion wenn nit sindse alle am bauen ^^

und das geld für forssell hat gladbach auch ;)

lol und nochwas forssell wird auf keinen fall wechseln sonst würde er schon in der winterpause zu gladbach kommen hochstätter is mit ihm sehr gut im kontak also erzähl nix von klose und forssell lol und ausserdem wird klose sowieso nit mehr in lautern spielen nächste saison ;) geh ich jedenfalls mal von aus hätte auch kein bock als national oder "einer der besten fussballer der welt " immer gegen den abstieg zu spielen

und nochwas lol dachte kosovski is soooooooo hammer hatte dsf gesehn die meinten auch lol 20 torschüsse bis jetzt in der saison und nit 1 tor ^^

DerDude 24-11-2003 18:53

Lincoln hat ein halbes Jahr stark gespielt und danach kam garnix mehr und jetzt meinst du der geht zu Real Madrid, Bayern oder Juve. :rofl: Luizao war mit Brasilien bei der WM und is trotzdem ne Wurst. Licoln war auch nicht 2 Jahre verletzt(47 BuLi Einsätze), der wurde in seiner ersten Halbserie unterschätzt, in der Rückrunde hat man ihm dann einen Gegenspieler auf die Füße gestellt, wie das auch Rosicky oder Micoud ertragen müssen und dann kam garnix mehr...

aWIN4me 24-11-2003 18:58

Zitat:

omg lautern und fans ? ROFL
Kannste mir noch nen Verein nennen der in der 2.Liga in 15 von 17 Heimspielen ausverkauftes haus hatte? und da gehen immerhin 43500 rein....

Zitat:

als gladbach 3:2 lose gegen lautern omg es kam nur mal ein paar gesänge als die tore vielen aufm betze is doch rein garnichts los

War das diese eine ,,Betze" Spiel als es 2:1 für Gladbach stand und der FCK in den letzten 3 minuten 2 tore machte?
Hast glaube ich ned nen richtig Stimmungvolles Spiel gesehen....
Ned umsonst hat Uli.H. die Lautrer Fans als Tiere bezeichnet...

Zitat:

und ausserdem mit stadion musst nit ankommen fast jeder bundesligist hat ein grosses und schönes stadion wenn nit sindse alle am bauen ^^
Naja , der betze ist aber nen sehr Traditionsreiches Stadion , auf dem Stadion sind noch die Geister der alten Legenden zuhause.... Normal glaube ich zwar an so nen Müll ned aber irgendwie muss man schon fast dran glauben wenn ich an das 5:0 gegen Real Madrid denke...
Oder das 7:4 gegen Bayern als man in der 60.Minute 0:4 hinten lag und in 30Minuten 7 Tore machte.....

Zitat:

und das geld für forssell hat gladbach auch
Gladbach is an irgend so nem Polen dran , Stürmer usw.....

Zitat:

lol und nochwas forssell wird auf keinen fall wechseln sonst würde er schon in der winterpause zu gladbach kommen hochstätter is mit ihm sehr gut im kontak also erzähl nix von klose und forssell lol und ausserdem wird klose sowieso nit mehr in lautern spielen nächste saison geh ich jedenfalls mal von aus hätte auch kein bock als national oder "einer der besten fussballer der welt " immer gegen den abstieg zu spielen
Haste die Gehste von Miro nach seinem 2.Tor gesehen? Er küsste das Vereinswappen.....
Wenns nach Miro ginge würde er seine karriere beim FCK beenden , Miro ist sehr Heimatverbunden und ich glaube ned das er bei einem anderen Verein an die Welklassen Leistungen anknüpfen könnte , er braucht einfach die Nestwärme...
Jetzt hat der FCK 1 mal gegen den Abstieg gespielt ( Sonst immer um Die Meisterschaft oder um die Chmpions League ). Das man diese Saison wieder gegen den Absteig spielt war eigentlich fast klar.... Zwar ist der Kadar sehr gut bestückt und vorallem sehr erfahren aber wenn man mit 12 verletzten und 3 Minuspunkten in die Saison geht , dazu noch Fehlverpflichtungen wie vreven und Freund hat , da kanns irgendwie ned wirklich klappen... Aber wer die letzten Spiele verfolgt hat , hat eine regelmäßigkeit entdeckt , Auswärts bekommt man immer 4 gegentore und daheim ist man so gut wie unschlagbar......
Deswegen rechne ich in Gladbach mit einer Niederlage , die Manschaft ist nicht gefestigt genug um Auswärts zu bestehen.... Und vorallem liegt es an Gerets, der Defensiv spielt obwohl dort alles verletzt ist oder außer form.....
Und in der Offensive ist man überbesetzt.... Anstatt mit 3 Stürmern spielt er dann imemr mit einem Stürmer und einen Altintop der gegen Hertha sehr stark war lässt er immer auf der Bank......

Zitat:

und nochwas lol dachte kosovski is soooooooo hammer hatte dsf gesehn die meinten auch lol 20 torschüsse bis jetzt in der saison und nit 1 tor ^^
Der ist wirklich gut , kannste mir glauben.... meiner Meinung nach der 2.Beste Linke Mittelfeldspeielr der welt ( ok zugegeben auf links gibts kaum gute ). Der beste ist mit reißigem Abstand Ryan Giggs.... Dann kommen Kosowski und Ze Roberto die sich nicht viel tun und dann kommt überhauptnix mehr was man als weltklasse oder weltspitze bezeichen könnte.....

Man hat 2 Optionen , entweder man kann Kosowski für 3Mio.€ kaufen ( was nen rießen schnäppchen wär ) oder man kann ihnfür 4 weitere jahre ausleihen....
Aber ich würde ihn ,,nur" weiter ausleihen , dann noch Altintop verkaufen dann hat man 6Mio.€ eingenommen , dann gibt man die Totto-Lotto das man Klose wieder frei hat und verlängert mit Miro bis 2008 , natührlich das ganze zu dem Standart Wahnsinnsgehalt von 250tausen € *lol*

Aber bin mal gespannt auf den nächsten Spieltag..... Ob endlich mal auswärts besserung ist , und du als klose, kosowski und lincoln kritiker wirst sicher noch einsehen das sie doch zumindest nen bisschen was drauf haben ;)

Tippe mal auf nen 4:4 ( normal würde ich 1:1 Tippen aber auswärts gibts halt immer 4 ) Tore schießen: Straßer , Straßer , Straßer , Kollka und Miro, Miro, Miro, Miro. Vorlagen werden geben: für gladbach: 3 mal keiner da Straßer alleingänge macht und die dinger in den winkel haut und für Kollka wird Straßer mit einer Traumflanke den Vollyschuss vorarbeiten. Und für den FCK werden die vorlagen 2x Lindoln und 2x kosowski geben , Lincoln wird 2 mal die komplette Gladbacher abwehr umkurven und dann die dinger dem Air Klose auf den Kopf servieren.... Und Kosowski wird 2 mal auf dem Halbfeld eine traumflanke bringen die Miro 2 mal mit einem Hechtkopfball unter die Latte setzt.
Besondere vorkommnisse: Klsoe wird einen elfmeter über das Stadiondach schießen und Wiese wird nach einem Ausraster in der 89.Minute mir Rot des Feldes verwiesen, für Wiese stellt sich dann Air Klose ins Tor und fischt noch 2 100%ige mit einem Kopfball aus dem Winkel....
:D :santa:

EDIT: vielleicht 47Einsätze ingesamt ( davon einige im Amateur Kadar ). Er war 2 Jahre lang verletzte , immer mittlere bis kleine verletzungen und dann kommt man halt aus dem spielfluss.... Der wird wieder kommen , denn was der mit Arne Friedrich gemacht hat am Sonntag das war mehr als stark und Firedrich , hinter dem sind immerhin die bayern dran....

MRThomm 24-11-2003 19:07

Zitat:

Ja super mit nem Mann weniger....

Sry, dass wir uns ned falsch verstehen, aber Leverkusen hat mit 10 Mann 4 Tore geschossen ;)

aWIN4me 24-11-2003 19:15

Zitat:

Sry, dass wir uns ned falsch verstehen, aber Leverkusen hat mit 10 Mann 4 Tore geschossen
Axo, das ist dann natürhlich wieder ne andere sache...
Aber gegen Eier Oli naja ;)

eaglemaxx 24-11-2003 19:28

Zitat:

Tippe mal auf nen 4:4 ( normal würde ich 1:1 Tippen aber auswärts gibts halt immer 4 ) Tore schießen: Straßer , Straßer , Straßer , Kollka und Miro, Miro, Miro, Miro. Vorlagen werden geben: für gladbach: 3 mal keiner da Straßer alleingänge macht und die dinger in den winkel haut und für Kollka wird Straßer mit einer Traumflanke den Vollyschuss vorarbeiten.

loooooooooooooool für diese sätze solltest du mal hier gebannt werden :rofl: übertreibs mal bitte nicht strasser :kotz: kann den zum tod nit leiden bäh der kann nichts man muss aber sagen das er einsatz zeigt er is ein richtiges kämpferschwein aber vorne hat er wirklich nix zu suchen ;) omg 3 tore 1 assist
rofl kann eccht nit mehr achja lol kosovski 2 beste der welt lolz

ich kann echt nicht mehr ze roberto is 3mal sogut wie kosovski ;)

oder kolkka lool ^^

aWIN4me 24-11-2003 20:40

Zitat:

loooooooooooooool für diese sätze solltest du mal hier gebannt werden übertreibs mal bitte nicht strasser kann den zum tod nit leiden bäh der kann nichts man muss aber sagen das er einsatz zeigt er is ein richtiges kämpferschwein aber vorne hat er wirklich nix zu suchen omg 3 tore 1 assist
Ich hatte eigentich gedacht das du verstehst das das nur spass ist ;)

Zitat:

rofl kann eccht nit mehr achja lol kosovski 2 beste der welt lolz
Sag mir nen besseren außer Giggs und komm ned mit ze Roberto , ist Ze Roberto schonmal zum Spieler des jahres in seinem land gewählt worden?
Ze Roberto ist die letzte Gurke ( und auch schon 30 Jahre )
Der hatte es nedmal geschafft sich in Real madrid an Steve McManaman vorbei zu schaffen und dann soll er bessa sein? :sre:

Man muss jedem neuen Spieler 1 Jahr eigewöhnungszeit geben ,also urteile mal ned so schnell über kosowski...
In der polnischen Nationalmanschaft ist er regelmäßig der beste spieler und schießt regelmäßig seine tore und bereitet auch haufenweise tore vor.....
Hatte diese Saison schon viel Pech mit den chancen , manche Bälle von ihm wurden halt noch leicht abgefälcht und gingen dadurch ins aus....

Komisch.... Höre garnedmehr das Klose ne Flasche ist ^^ was isn da los?

Axo noch nen Satz zu Straßer:

Konnte ihn als er in Lautern war Fussballerrisch auch ned so ganz leiden , er war kein schlechter aber auch ned wirklich gut... Man muss ihm aber zu gute halten das er immer kämpft und jedem Ball hinterher jagt und manchmal hatte er sogar nen paar tore gemacht ( auch wenns mal ne verunglückte flanke war die aus vershen im tor landete )

Alexander 24-11-2003 20:42

Zitat:

Mit sicherheit kann er dann auch mithalten... Rosicky ist der teuerste einkauf der vereinsgeschichte von dortmund und lincoln der teuerste einkauf der vereinsgeschichte vom fck....

Öhm...vergiss Amoroso ned,der hat 50 Millionen Mark gekostet ;)

aWIN4me 24-11-2003 20:47

Amoroso hat gekostet: 17,5Mio.€ + Evanilson

Und Rosicky hat 18,5Mio.€ gekostet hmpf.... Kann man sich jetzt drüber streiten wer jetzt mehr gekostet hat....

Im vergleich dazu Lincoln nur bescheidene 11Mio.€.... ( galt wie jetzt Diego als nachfolger von Pele ).

Aber wenn mans ganz genau nimmt dann war ned Lincoln der teuerste des FCK sondern Djorkaeff der in seinen 3 Jahren beim FCK über 50Mio.€ eingenommen hat , davon 20Mio.€ allein an Handgeld.....:angst:
Und West kann ich mir vorstellen kam auch ned nur wegen dem Schönen Land von Inter Mailand zum Betze....

mcmaeh 24-11-2003 21:26

@ win : amoroso hat 17,5 min mark + evanilson gekostet ;)
und rosicky auch mark preis ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr.