![]() |
naja, "woanders" gibts nicht so viel leckeres zu essen :eg:
|
Dann habt ihr Pech und müsst hunger, aber jetzt macht ne Fliege *Fliegenklatsche rauskram* :D
Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
Fliegenklatsche? Ich hab hier einen formschönen 40 Pfund Raketenwerfer in der Tasche....
|
Haste auch einen für mich???
|
hier, nimm meinen tragbaren genmutator, wie er geht weisst du hoffentlich (deswegen ist mit ccdx abgehaut, aber nur mit einem bein :eg: *schmatz* )
|
Cool, danke jetzt kann ich auch endlich was zu essen besorgen. Ich fang mir jetzt ne Ganz. Eine Franz Ganz.:D
|
:D
alles gute nachtraeglich!! :rolleyes: |
Zitat:
|
:shy: sorry wusste ja nicht worum's hier geht... :rolleyes: :bunker:
mir schon klar, dass das etwas verspaetet ist... :rolleyes: |
auch mal geguckt, wann der Thread begann? :lol:
|
ja hab ich doch... :shy: besser spaet als nie, oder wie war das? und "vortraeglich" zum geburtstag zu gratulieren ist assig...
|
joo.. da haste Recht... aber nach fast einem Jahr :lol::rofl: ... ich glaub, dass wird der 1. Geburtstagsthread, der der längste bei cncforen ist und 2. der zum Geburtstag der gleichen Person nochmal zur Gratulation einläd :D:D
|
aeh.. :twink: kannst du das bitte so formulieren dass ich es verstehe? :confuse2:
|
Naja, ist ja auch erst in 4 Tagen wieder so weit :D
|
öh... was hast du jetzt nicht verstanden :confused:
|
Zitat:
|
b) das man Susie nach über einem Jahr im gleichen Thread nochmal gratulieren könnte...
ist aber fast so, wie wenn man eine Gebrutstagskarte 2x benutzt :rolleyes: |
:lol: naja, wir werden ja sehen... :D
Zitat:
|
nicht bei lieben Freunden ;)
|
bei denen mach ich das doch erst recht... *fg*
aehm :rolleyes: wenn ich ueberhaupt 'ne geburtstagskarte schreibe... :shy: |
ich schreibe dann manchmal einen Brief, wenn ich nicht persönlich gratulieren kann :)
|
brief!! :oh: so richtig mit stift und papier und so?? :o:
hm, ne, ich gratuliere am liebsten persoenlich, wenn das am geburtstag nicht geht lieber nachtraeglich persoenlich als puenktlich schriftlich... |
ja... so richtig mit Papier usw. :D persönlich ist mir auch bedeutend lieber :)
|
:ast::gf::love: :D
:twink: wann hast du eigentlich? *tacker* |
|
userid=2 :dead: *willauch*
hm september... duesseldorf... :D mal gucken - wir koennen ja ne banggeburtstagslanparty bei dir machen... :freu: |
joooooooo hab da noch so ein paar Kandidaten dafür :lol::bang::lol:
nur nachträglich ist schlecht, da ich am 14.9 für eine Woche (wenn nichts dazwischen kommt) für eine Woche in der Türkei bin :) |
oeh... hmm... 31.08./01.09. bzw paar tage danach/davor bin ich wahrscheinlich auch nicht da, dann werd ich erstmal aeh... bisschen zu tun haben... arrgh... :dead:
:twink: wo is duesseldorf eigentlich? |
wie "wo ist Düsseldorf" :twink::oh::blah:
Das ist die Landeshauptstadt von NRW, hat die längste Theke der Welt, hat das leckerste Bier (und ich wohne da :p)... und du weisst nicht wo das ist :cry: von dir aus gesehen ~30 km nördlich (hinter) Köln |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |