![]() |
Zitat:
Sorry, musste sein. :p :devil: Zitat:
Bei meinem MP3-CD-Player muss ich immer einen Fingernagel unter die Schublade schieben, sonst haut er die Frontblende raus, anstatt sie runterzuklappen. :motz: |
wenn man 100 steckies hat aber keine einzige hülse
|
die tage werden kurzer der winter nervt mich jetzt schon morgens ist es kalt man muss wieder seine sicken winterjacken raussuchen usw.
|
In der letzten bank in BPA sitzen und der lehrer redet viel zu leise... -.-
|
Wenn man seine Hausarbweit abgeben will, aber das Sekretariat dicht hat und die beiden Ausweichstellen gerade Mittagspause machen bis irgendwann. Da könnt ich plätzen.
|
Wenn man mühsam eine Liste zusammen gestellt hat
und dann der rechner abstürtzt und man denn ganzen Kram nicht gespeichert hat. :grrr: |
Verräter
|
Kopierschutz bei Musik-CDs der verhindert, dass man sie am PC anhören kann, obwohl man im Recht ist. :motz:
|
beim arzt 2h warten
|
Schuleserver die ständig down sind, wobei wir des krasseste Hightc Gebäude haben.
|
Rückenschmerzen :rolleyes:
|
Ich habe eben entschlossen, Regale scheisse zu finden. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
|
Montage.
Ich hasse Montage. Und immer wieder ist Montag. Arg ich hasse es!!! |
Mich nervt es wenn man nen Film gucken will
aber der DVD Player kein Film abspielen will warum auch immer :rolleyes: |
Mal wieder die beste Freundin meiner Freundin *aufregundwildschreienddurchdiewohnunghüpf*
|
alles scheisse
zum glück gibt es genug alk |
Spammer... :rolleyes:
|
Ferien habne und wieder schei*e Wetter habnen :mad1:
|
Schwindelkeit :D
|
Wetter:rolleyes:...und unzuverlässige Leute :mad1:
Ich will endlich mal an meinem neuen Case weiterarbeiten! |
Kälte
|
Husten in der Nacht :mad1:
|
ganz klar der Virus NewDotNet !
|
is kein Virus... guck Tech-Help
/me slapt Devil mit Google :D |
Gleichgültigkeit
|
Eigentore, die man gegenüber anderen Menschen verschießt. :(
|
Krank sein, obwohl ich sturmfreie Bude habe und mir eingentlich ein schönes Wochenende machen wollte. Und Kamilletee hängt mir mittlerweile auch schon zum Hals raus.
|
Wenn Der Wecker kaputt ist nur man weiß erst am nächsten Morgen :rolleyes:
|
eine sozialkunde lehrerin die total dumm im kopf ist und alles besser weiß... ( obwohl es nicht stimmt )
|
Wenn STRG+C benutzt wurde und der entsprechende Part doch nicht kopiert wurde :mad:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |