![]() |
@Unreal: Das würde allerdings nur in die Sig passen...
|
da hätte ich noch was "verschönert" :rolleyes:
*edit* ok kommt "schei**" raus :-/ |
nur das erkennnt man wiederum nicht!
|
Zitat:
|
ja,man wie soll man sonst so'n teil in ein taxi verwandeln???
bei 100x100 pixeln??? anders gehts eben nicht.... Gut das gelb sieht scheisse aus, aber hab eben nach taxifarbe geguckt :D gucken ob ich das noch hinkrieg... @Unreal :stick: @Taxi dann lass einfach den wächter, daran gewöhnt man sich langsam, oder nenn dich einfach um... oder nimm n normales taxi ;) |
ja mal gucken ne! ;)
|
Wenn ich blos wüßte wie ich ein Pic von der größe 1024x768 in Banner größe bekomme. :confused:
|
MIR GEBEN, WIE ICH SCHON EINMAL GESAGT HABE!! :D
Laber mich einfach ma in ICQ an |
@H0FFI3: Der Meister hat gesprochen oder was? ;)
@The Dark Lord: Hmm ich weiss das auch nicht so genau! Einfach vergrößern/verkleinern ^^ ;) |
Zitat:
Ja, der Meister hat gesprochen :D :D :D Aber ein Bild vergrößern/verkleinern ist nicht schwer :rolleyes: |
@H0FFI3: Korekkt! ;)
Ähm ich denke ich behalte Meinn Ava jetzt und BASTA |
Bild kann ja auch dich darstellen,muss ja nicht immer zum Namen passen ;)
|
Mit anderen Worten wisst ihr jetzt ; wie ich ausseh und wie ich mit 2 Knarren umgehen kann^^ ;)
Ja da hast du recht ich denke auch das man Fr0n7t4%! = Fronttaxi auch in einem Anderen sinne sehen kann nämlich in dem SInne das ich an der Front alles plattmache ^^ ;) |
Ja und ich werf eiswürffel :D und mich kann man sich vorstellen so etwas wie Sub Zero wer den kennt :eg: von den hätte ich gern nen Ava :shy:
|
*lol* Ja du bist der Eisverkäufer das ist doch genial ;)
Scheise muss noch n englisch Referat halten :( Aber was kann man für mich sonst noch nehmen? |
@Dark Lord
Oder mir geben :D :D :D @Iceman Dann mal her mit den Frostwürfeln ! :bounce: ;) @Taxi entweder 'N Truppentransporter oder ein normales TAXI!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: |
http://www.cool-merchandise.com/acat...ingwraiths.jpg
http://www.lord-of-the-rings.org/col...ngs.org800.jpg So das sind meine Favoriten,wäre net wenn mir die einer auf Banner größe machen kann und sie dann auch postet. Thx for all. ;) |
Also das untere passt irgendwie voll net zu HDR!
Sieht so halb Zeichentrickmäßig aus :confused: ;)!°° |
Ich find das erste auch besser.Kann mir das einer auf Banner größe machen?
Bitte:cry: |
Zitat:
zusammenstellen? |
und was meinst? :D
*edit* ist doch ganz einfach :D |
Zitat:
|
und weil so viel verzooogen wurde ;)
|
So sieht es am Besten aus als Banner finde ich :)
/edit: Wieso nimmste eigentlich deine alte SIG??? Wenn du willst poste ich sie auch gerne nochmal |
Der hoffi hats druff :D sieht jetz gut aus
|
da:
|
natürlich hat's der hoffi druff und der C4-s hat sich nicht an den Auftrag gehalten. Der Rand zählt nicht!!! :stick:
mein 1337 Beitrag :cool: /edit aber da ich durch meinen 1337 Beitrag gezwungen so leet bin, kann ich das nicht auf mir sitzen lassen :-D |
Hmm das von 'C4-s.' sieht mit am besten aus ;)
|
das hast du mit absicht gesagt :stick: naja, is mir auch egal. Musste ein paar mal editieren, weil ich es nicht gebacken gekriegt hab 2 gleiche große Ränder zu machn :ichdoof:
@C4-s: Welches Proggie hast genommen?? |
*meld* ich hab meinen schon ne ganze weile.... und der bleibt auch erstma ... gemacht mit APS....
|
*lol* :stick: :prey: :prey: :prey:
Ne finde Wirklich das er die größen genau richtig getroffen hat! ;)^^ |
@Hoffi
Das "Return of The King" hängt jetzt unter'm Rahmen... :rolleyes: :rolleyes: Hab Paint shop pro benutzt :stick: |
Zitat:
|
Also ich bin halt nicht für HOFFI3's da es leider so unscharf ist :( aber es sieht trotzdem goil aus!
Ähm leute reggt euch alle mal in dem Board in meiner Sig. Das mit den Text 'nettes Board........' |
Zitat:
Da steht nicht Return of the king, sondern "The Fellowship of the Ring" und da das nicht der Titel des Films ist, ist das egal...basta :D Hab Photoshop 7.0 benutzt @Fronttaxi: C4-s hat ja auch nicht die Größe verändert :rolleyes: @IcemanGT: danke :) hmmm......MOD.....wie das klingt..... :D |
Ich dank euch allen für eure Hilfe:supi:
Hab aber noch eine Frage,wie mache ich es das die Pics in der sig weiterhin angezeigt werden auch wenn ich mich bei gmx aus geloggt habe? :confused: |
wie du meinen - wenn du deinen webspace abmeldest, kannste das vergessen.... dann wird nix mehr angezeigt - oder wie meintest du das???
|
Zitat:
Ich kann dir da dann auch nicht weiterhelfen! |
Zitat:
Du nimmst einfach den Link hier ausm Forum!!! Nicht bei GMX uppen :shake: Einfach den Link von den PIC nehmen was dir besser gefällt und so machn! Natürlich ohne * und x is die URL [*IMG]xxxxxxxxxxxxxx[*/IMG] |
@Iceman
Bloss wegen dem rahmen?! Ausserdem habe ich die grösse verändert und auch noch links den weissen streifen weg gemacht :stick: @Hoffi egal... Filmtitel ist Filmtitel :stick: und egal isses auch nicht weils scheisse aussieht wenn da nur die hälfte von klebt :doof: @Dark Lord www.tripod.de :] @Hoffi oder so.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |