![]() |
@swizz wahahahaha! Ich mußte lachen!!!
@Naos schätzt Du nun noch oder nicht? /e shit wieso immer ich auf ner neuen Seite? |
Zitat:
KLiCK |
gleich is geisterstunde :D
|
Zitat:
|
Ein Hoch auf die Veganer :lol:
|
Zitat:
wie kommt das? :angst: |
|
Zitat:
hm aber ich sollte doch noch eins von mir finden... |
Zitat:
Nur geraten ... |
Zitat:
ich war grad schiffen :gf: ööhhmmm, 22? btw. bist du das auf dem avatar? (auf dem avatar? *gübel*) |
Ok ich bin ja nicht so, hier ein richtiges von mir:
http://www.bankofchina.de/gallery/pi...r/op3r4tor.jpg Jetzt seid ihr dran, und nicht nur shyce bei google suchen!!! |
Zitat:
wir wollten bilder von dir, nicht deine Wichsvorlagen :D |
@Mosch .. ich warte bei den Veganern auf deine Antwort ;)
@daab : Bei so großen Bildern bitte NUR die Links posten ... will die jetzt nicht rauseditieren :twink: @comet :War das -Karma Absicht oder hast dich verklickt ? :p |
Zitat:
Na, klar, nicht bleibt uns heilig |
|
Robby, das liegt daran, dass Veganer das perfekte Opfer sind: LErnunfähig und Schwachsinnig, ausserdem total unsympathisch :lol:
*10 weibliche Ninjas schieben sich hinter einem Vorhang hervor, gekleidet in insgesamt 3 cm Leder. Auf ihren Gesichtern liegt blanke Gier* Jetzt nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich geh scheissen, macht pause für die nächsten 5 min
|
Zitat:
|
ich fang langsam an zu lallen brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
|
|
@Naos Das auf dem Avatar ist Walter aus "The Big Lebowski" beim Bowling. "This is not 'Nam, this is bowling, there are rules!"
Ansonsten +10, demnächst (Januar) +11 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast du Headset und TS :D ?? Will dich hören :D |
|
@ comet : Ka ... bin zu faul nachzuschauen :D ... aber ich glaub es war weil ich swizz oder m1 verarscht hab ... oder robby ... :ka:
@Tharkun : Ich wette du hast grad gewaltigen Bierschiss :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |