CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   leicht betrübt und himmelhochjauchzend (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=1575)

Sternchen 17-06-2002 13:39

Mann der CSV ist ja schon braungebrand, und die Luft hier ist viel klarer :cool:
Cooooooooooooooooolllll was für ein genialer Pool *in die Fluten stürz*

Sternchen -Z +J

m1a22 17-06-2002 14:03

Tja, wie mir mein U-Boot meldet, habt ihr Strahlendes Wetter. Das könnte natürlich daran liegen, dass die umliegenden Inseln französisch besetzt sind und von diesen Inseln immer wieder große gelbe Pilze in den Himmel wachsen. nette Nachbarn habt ihr da:eg: :eg:

Der_Mosch 17-06-2002 15:05

Hehehe... sie sind weg und wir können endlich in Ruhe unsere Pläne beenden.

@m1a22: Ich zahle mit deinem Leben, unverschämter Bengel! Folge mir oder geh unter!

ccdx21 17-06-2002 16:01

jup susie
ich kim dann mal mit
ist hier eh irgendwie so komisch geworden

vielleicht liegt das ja auch an den ganzen tieren hier oder an der rosa umgeben

*schulterzuckt*

wer weis

Der_Mosch 17-06-2002 16:05

Zitat:

Original geschrieben von ccdx21
jup susie
ich kim dann mal mit
ist hier eh irgendwie so komisch geworden

vielleicht liegt das ja auch an den ganzen tieren hier oder an der rosa umgeben

*schulterzuckt*

wer weis

Vergiss dein Bein nicht!

*ccdx mit seinem eigenen Bein niederschlag*

Und reib dich wieder mit Salz und Pfeffer ein.

m1a22 17-06-2002 16:24

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch
Hehehe... sie sind weg und wir können endlich in Ruhe unsere Pläne beenden.

@m1a22: Ich zahle mit deinem Leben, unverschämter Bengel! Folge mir oder geh unter!

Hä, hab ich irgendwas falsches gesagt. Ich hab dir nur mitgeteilt, das China unbedingt Kohle sehen will, bevor sie mich die Pandas ausfliegen lassen. Beschwer dich bei dem chinesischem Regime nicht bei mir. Ich kann nix dafür.

Der_Mosch 17-06-2002 16:47

Nun gut, Dreckschina... ich zahle selbstverständlich mit meiner "Mosch Gold" - Alles was der Sektenführer und Weltenunterjocher braucht! Mosch Gold, die Kreditkarte mit dem gewissen Etwas!

EEBKiller 17-06-2002 18:08

Was machen wir jetzt, uns essen schwimmt weg :(

stefros 17-06-2002 18:09

Ahhh is des heute heiss und Nachmittags noch zur Schule war ja total heftig ... naja wenigstens war Schule funny hehe aber heisssss is des omg(oh my god)

m1a22 17-06-2002 18:26

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
Was machen wir jetzt, uns essen schwimmt weg :(
Daran solls nicht scheitern. ich ruf uns ne Black Hawk, die wird uns zum Futter bringen. Achja Mosch, die haben die karte akzeptiert, deine Pandas werden gerade verladen: Sie werden mit dem Rest morgen ankommen.

Psycho Joker 17-06-2002 18:48

Zitat:

Original geschrieben von stefros
Ahhh is des heute heiss und Nachmittags noch zur Schule war ja total heftig ... naja wenigstens war Schule funny hehe aber heisssss is des omg(oh my god)
Schule?! Du musst jetzt noch in die Schule??????????
BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA! :lol: :rofl:

Bewerft mich mit Rosenblütenblättern, denn ich habe seit dem 14.06.2002 offiziell Sommerferien!!! :D :D :D :D

Jetzt kann ich die Hitze genießen, indem ich bei mir zu Hause aufm Dach sitze und "Lord Of The Flies" lese. :cool: :cool:

susiebond 17-06-2002 19:56

Och, als Nod-Sister macht mir ein bißchen atomare Verseuchung nix mehr aus... Übrigens, wie findet Ihr mein neues Visceroid-Schoßtier? *Schleife umbind* So... jetzt biste ganz hübscher *kraul*

peter8402 17-06-2002 20:00

Lord of the Flies haben wir in Englisch als Film geschaut. Ich find ihn bescheuert. Kinder allein auf einer Insel ein verrückter übernimmt das Kommando und tötet oder lässt töten ,um dem Monster ein Opfer zu bringen. Voll brutale Kinder:rolleyes: . Ih find den film scheisse. also die Darsteller recht gut, aber die story echt beschissen.

stefros 17-06-2002 20:05

Hab noch nen Monat Schule bin ein Baden-Würrtemberg-Bewohner HRHR ich finds global so zur Schule zu gehen alle Mädels kurze Röcke ahaaahhhh traumhaft und dann sitzen sie immer auf so nem Geländer aaaaaahhhh so geil

ComSubVie 17-06-2002 20:22

Zitat:

Original geschrieben von peter8402
Lord of the Flies haben wir in Englisch als Film geschaut. Ich find ihn bescheuert. Kinder allein auf einer Insel ein verrückter übernimmt das Kommando und tötet oder lässt töten ,um dem Monster ein Opfer zu bringen. Voll brutale Kinder:rolleyes: . Ih find den film scheisse. also die Darsteller recht gut, aber die story echt beschissen.
klingt nach hollywood-standardfilm :D

Psycho Joker 17-06-2002 20:29

Zitat:

Original geschrieben von stefros
Hab noch nen Monat Schule bin ein Baden-Würrtemberg-Bewohner HRHR ich finds global so zur Schule zu gehen alle Mädels kurze Röcke ahaaahhhh traumhaft und dann sitzen sie immer auf so nem Geländer aaaaaahhhh so geil
Alter Lüstling! :rolleyes: :D :D

Lord Of The Flies müssen wir auch für die Schule lesen... na ja, ma gucken. Parallel les ich eh noch Clockwork Orange. :eg:

Der_Mosch 17-06-2002 20:49

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
Och, als Nod-Sister macht mir ein bißchen atomare Verseuchung nix mehr aus... Übrigens, wie findet Ihr mein neues Visceroid-Schoßtier? *Schleife umbind* So... jetzt biste ganz hübscher *kraul*
Der ist aber süss! *streichel*

Wie schmeckt der?

Hitman 17-06-2002 20:54

Ich würd von hier oben aus sagen, nach gedünsteter Katze oder Hähnchen :D

EEBKiller 17-06-2002 21:54

Zitat:

Original geschrieben von Hitman
Ich würd von hier oben aus sagen, nach gedünsteter Katze oder Hähnchen :D
- das kenn ich woher, von wo kennst du des ????

Hitman 17-06-2002 22:02

Mosch :D

susiebond 18-06-2002 00:17

Hmm... *gedünstet Katze* klingt verdächtig nach Melmak-Sitten... Laß ja die Finger von meinem süßen Roidi! *auf den Arm nehm und wegtrag*

ComSubVie 18-06-2002 08:22

katze ist ok, katze schmeckt nach alkohol (wie war das? batida de coco - sieht aba aus wie milch :D )

Sternchen 18-06-2002 09:24

Zitat:

Hmm... *gedünstet Katze* klingt verdächtig nach Melmak-Sitten... Laß ja die Finger von meinem süßen Roidi! *auf den Arm nehm und wegtrag*

Sag mal Süsse wieso ist die denn so gross und schwarz??? Also ich finde die schnuckelig, hat die denn noch ein Schwesterchen oder Brüderchen *auch haben will*
Aber schau mal ich hab hier ein schönes Halsband *Diamantenbesetzes Halsband zück*

Sternchen -Z +J

Der_Mosch 18-06-2002 13:10

Zitat:

Och, ich find den auch verdammt schmackhasüss. Ich find den süss. Nur süss, ncihts anderes, nicht schmackhaft oder so. Soll ich ihn ma spazieren führen?

Übrigens: Katzen dünsten ist ein genialer Sound, ich lad den auf Anfrage gerne noch mal hoch. Es geht um das Chinarestaurant "Pan-Zer"...

Magata 18-06-2002 16:39

Ich hab zwar Hunger, aber Katze??? Ne dann verhunger ich lieber!
Da is doch nichts drann was man essen könnte!!!:D :D

EEBKiller 18-06-2002 20:18

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch
Übrigens: Katzen dünsten ist ein genialer Sound, ich lad den auf Anfrage gerne noch mal hoch. Es geht um das Chinarestaurant "Pan-Zer"...
- also doch! :D "Panzer, ich begrüsse sie! Es dreht sich um folgendes... " :lol::rofl::lol:

Zitat:

Original geschrieben von Magata
Ich hab zwar Hunger, aber Katze??? Ne dann verhunger ich lieber!
Da is doch nichts drann was man essen könnte!!!:D :D

- schmeckt wie hühnchen, is aber ned viel mehr dran als bei einem federvieh :eg::D

Der_Mosch 18-06-2002 22:05

Da muss ich in allen einzelnen Punkten zustimmen :D

EEBKiller 19-06-2002 22:40

wir sollten uns wieder um das essen, .. ähm die leute am strand kümmern :eg:

susiebond 20-06-2002 01:00

Hmm... um welche Extremität soll ich denn jetzt dieses entzückende Diamantenhalsband wickeln... :confused:
Ah! Es scheint um den 3. linken Arm (oder was auch immer das ist) zu passen!

*es schnurrt sogar!*

Komm, CSV, kraul es doch auch mal, es ist sehr anhänglich und liebesbedürftig... und abgerichtet auf KANNIBALEN :eg:

Der_Mosch 20-06-2002 14:40

Mal sehen, wer schneller kaut... :eg: DArf ich den mal es...streicheln? :eg:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.