![]() |
Themen-Präfixe
Kleiner Vorschlag zu den Präfixen: Macht die nicht in <b></b> sondern lasst sie normal wie zum Beispiel "Wichtig:" oder "Umfrage:" auch. Dann fallen sie ein wenig besser auf ;) |
Jau, das find ich auch ein wenig nervig... Ich überseh diese öfters.
Ist aber afaik auch Standardeinstellung. |
Anfrage:
Man darf ja *.doc dateien als Anhang hier hochladen. Kann man das auf für Exeldateien einrichten, fänd ich ganz nützlich. :) |
Jopp, ist eingerichtet ;)
|
Dann bitte noch .odf (open document format) von OpenOffice.org und KOffice ;)
|
Wo ist das Reallive forum hin?
Es ist nicht mehr da, aber die threads sind jetzt im Off Topic? Warum? |
Siehe auch die Ankündigung im OT ;)
Grundsätzlich: Die Leute die Threads im RL aufgemacht hatten, taten das weil sie der Meinung waren, das Thema hätte eine entsprechende Wichtigkeit. Das Problem allerdings dabei war, daß die wenigsten User dort je hereingesehen haben - die Folge war, daß die Threads dort größtenteils komplett untergingen und schnell erstarben. In der Hoffnung, das gesamte OT wieder mit mehr Leben zu füllen wurde das RL entfernt und alle enthaltenen Threads in das normale OT überführt. |
|
Die haben keinen Präfix. Das ist eher ein Bug im Hack, der zeigt nämlich immer ein Präfix an, wenn man von der Startseite aus in den Thread geht.
@Sven, was für einen Präfix-Hack verwendet ihr? |
Zitat:
|
Dafür gibt es im OT jetzt die Präfixe 'Suche' und 'Biete' ;)
|
ah ok das ist auch ne gute Lösung :)
btw: Wie wärs mit dem Präfix: Himbi :lol: |
ich wär auch für den Präfix: Himbi^^
|
Den Witz habe ich nicht verstanden.
Himbi = ? |
|
Warst nicht auf der GB? Dann wirst es auch nicht verstehen :D
|
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn das Postfach auf 100 Nachrichten aufgestockt werden könnte, bei mir füllt sich das zur Zeit extrem schnell (immer und immer wieder). Es gibt einfach zu viele nette Leute hier, die mit einem via PN verkehren. :)
|
Ich benötige es zwar nicht mehr so viel im gegensatz zu früher (wo ich das schon mal gewunschen hatte) aber es wär nach wie vor gant gut :) Außerdem hört sich 100 besser an und ist ne gerade Zahl :D
|
wieso finde ich das real life forum nich mehr??
|
Das steht doch weiter oben in diesem Thread und außerdem steht es in der Ankündigung im Offtopic.
|
Zitat:
|
Ok, erledigt ;) Wobei ich bezweifele ob die 25 PNs mehr das wirklich ändern. Ab und zu die PNs exportieren und dann löschen? :D
|
Du hast schon recht. 25 sind zu wenig. ;) :p
Es fällt halt wirklich sehr schwer liebe, nette Nachrichten von lieben, netten Leuten zu löschen. In der heutigen Zeit ist man für jede dieser Nachrichten dankbar. Da ist das Postfach schnell voll, hatte auch nur noch 92% offen und kam schon wieder in Verdrückung. :( Danke Sven. :thx: |
was mich daran erinnert mal wieder aufzuräumen :rolleyes:
Zitat:
|
Ich exportiere mir die PNs vor dem Löschen als 'Text' auf meine Festplatte ;)
|
Was? Schon angenommen und umgesetzt! Ich hätte mehr fordern sollen. :D
Zitat:
Danke für die schnelle Umsetzung. :thx: |
Zitat:
Was ist geschehen? Gabs damals noch keinen Himbi :p |
Früher war Speicherplatz und Traffic auch deutlich teurer - und es war deutlich mehr los hier....
|
Habt ihr lieben Admins eigentlich mehr Platz für PNs?
|
Klar :D
|
Zitat:
|
Also, ich hab seit Monaten keinen Admin mehr angeschrieben... :D
Letzte PN an einen Admin war im März; an Naos. |
Ich auch ned, ich nerv falls wirklich mal nötig lieber wo anders als per PN :D (Bei Sven wars damals oft genug voll ^^ soviel dazu Admins haben mehr Platz, dennoch zuwenig hehe)
|
Könnt ihr euch nicht mal um das Problem mit den Präfixen kümmern? Es erscheinen in der Forumhome-Ansicht Präfixe bei Themen, die gar keins haben.
|
Nein, können wir leider nicht da es sich bei den Präfixen um einen Hack handelt.... Nur abwarten bis das Problem behoben wird...
|
Moin, ich will mal einen defekten thread melden.
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=56358 Bei mir sieht das so aus. www.Z-21.de/member/Matze_I/CnCForendefekt.jpg Wenn ich auf eine andere seite blättern will, passiert entweder nichts, oder ich bekomme diese Meldung: Zitat:
|
Wie bist du auf den Thread gestoßen?
Selbst die Suchfunktion gibt nichts her.... |
1 Anhang/Anhänge
Ich hab im Off mal rum geguckt, welche threads die meisten Antworten haben.
Da ist dieser thread auf Platz 7. Der Lange Blaue strich ist ne schnittkante. Ich hab dort wegen der Bildgröße etwas überflüssigen Platz herausgeschnitten. |
Tja, keine Ahnung - nur eine Vermutung:
Da ist beim Import des damaligen HQ Board was schief gegangen :ka: |
Solche Threads wie die von Matze beschriebenen gibt es übrigens auch beim jetzigen HQBoard.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |