![]() |
eingebastelt
|
Jaaaa und wieder einmal ich.
Lässt sich da nicht was auf Basis der Quote Funktion auch auf Ironie umsetzten? Aber bitte nicht nur so das anstelle von "Zitat" = "Ironie" angezeigt wird, sondern eher mit nem richtig schönen und unmissverständlichem Rahmen und /oder Hintergrund. Ein Smilie wäre zwar auch eine Möglichkeit aber irgendwie finde ich es nicht originell genug, wir wollen uns doch von den anderen weltweiten Boards etwas abheben. |
Reicht das denn nicht so? http://smilies.cncforen.de/generator...24592&s=Ironie
|
Nein das reicht nicht.
Ich vermisse sowas ebenfalls. Bei Texten die ggfs mal 20-30 Zeilen nur so vor Ironie strotzen könnte es ruhig so n Rahmen sein. *find* ^^ |
hmm... sicherlich ist einiges möglich... aber ich weiss nicht recht was ihr genau meint :ka:
bei quote ist ja auch ein rahmen drum... also von daher würde es sich ja als Vorlage anbieten, nur könnte dann ironie und zitat verwechselt werden :twink::hmm: |
Vermutlich wird ein Rahmen gewünscht der auch noch unmissverständlich blinkt? :rolleyes:
So das selbst der Dümmste weiss, was gemeint ist? :ka: |
Weißt ja das ich nicht nur Wünsche und Frderungen habe sondern im Gegenzug auch was gebe und von daher will ich mal schauen was ich mit meinen grafischen Möglichkeiten auf die Beine gestellt bekomme. ;)
Kann jetzt nur noch nicht sagen wann ich da was fertig habe... EDIT: Germane45 hats verstanden. :knuddel: Also wirklich auch soooooo eindeutig das der allerletzte Depp es versteht. |
test:
IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
der befehl ist: [ironie]text[/ironie] |
Das müsste jeder Urwaldaffe verstehen.
Also wir. :p |
Funzt doch schon wunderbar, jetzt bräuchte es nur noch ein optisches Highlight. |
Wie wär's mit nem pinken Rand?
|
Ja sowas in der Richtung hatte ich mir auch schon gedacht, bzw. das der Hintergrund in einer anderen Farbe wäre aber ich glaube das steht im Konflikt mit den diversen Styles die zur Verfügung stehen.
Oder Gersi? Also so ein richtig fieses Rosa als Hintergrundfarbe bei Ironie. :eg: |
Dann schwör ich dir aber , das ich keine Posts von mir als Ironisch Taggen werd :D
|
Hast du doch schon gemacht. :fg:
|
Noch kann ich das Post bearbeiten... :D
|
Ach komm, stell dich nicht so an. Gibs zu, dir gefällt son rosa Rand oder ne rosa hinterlegte Fläche doch auch. :p
|
Zitat:
aber vielleicht fällt mir später mal was dazu ein :D |
Könnte man eigentlich das Unterstrichene Ironie noch durch nen Link auf Wikipedia oder so ersetzen? :D Wobei ich's noch schön fände wenn das Ironie keinen weißen Hintergrund, sondern die Standardfarbe von Style hat. So isses doch etwas arg Extrem. Man könnte vlt. auch wie bei Zitat das dunklere der Stylefarben nehmen... |
Zitat:
Zitat:
|
Auch mal ´ne nette Idee :) hab auch schon mal daran gedacht.
Zum Style: Macht einfach mal. das diese weiße Fläche Rauskommt und die andere rote bleibt (TWNODsytle) Zum Profil, der benutzte style stand mal im Profil, aber bei den TW stlyles funzt das nicht. Bekommt ihr das auch noch hin? |
|
Der eine oder andere hier, braucht sich dieses Hilfsmittels doch nicht bedienen.
Bisher war ich der Ansicht, Du gehörst dazu. :D Ich jedenfall bin zu Faul für diese Tags. ^^ |
Siehste, kaum benutze ich sowas, rafft es niemand mehr :D
|
@Germane45: Stelle Dir einfach vor es wären die QUOTE Tags vom Zitieren, wie die zu benutzten sind weißt ja wirklich gut genug. :p ^^
@Sven: Kommt wohl daher das du nicht grad für ironische Posts bekannt bist. :D |
Zitat:
Ich benutze lieber den Quote Button und lösche den Rest. Das ist weniger Arbeit. :D |
Zu deutsch: Der Herr wünscht sich eine direkte (Klick) Funktion im Editor, so wie bei Farbe, Text, Textgröße etc. ?
@Admins: Wäre das schwer, dies in den Text Editor noch mit einzubauen? |
Nene, ich würde mir lieber einen Ghostwriter wünschen, der mir die Arbeit des schreibens abnimmt. :rolleyes:
|
Dann kauf dir http://www.nuance.com/naturallyspeaking/
Ist ein Sprache zu Text Programm, einfach nur ins Mikro sprechen und er schreibt es für dich. IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
|
Lernfähig?
Ich bin seit mehr als 28 Jahren mit der selben Frau zusammen. Aber selbst die versteht mich manchmal nicht. :rolleyes: Wie viele Jahre muss ich dann erst die Software nutzen? ^^ edit: Ist die Software etwa männlich? :hmm: :twink: |
|
Zitat:
|
Ironie, die durch Kennzeichnung hervorgehoben wird, hat keinen Reiz mehr. Daher verweigere ich mich dieser Praxis.
|
Muss ich zustimmen, wüsste nicht weshalb ich Ironie mit absicht so hinstelle, dass es auch der letzte versteht :p. Sonst wärs ja keine Ironie mehr...
|
stimmt, das nennt man dan neudeutsch "Gag".
|
Ich finde es gut das es eingefügt wurde, nicht das ich Probleme damit hätte Ironie zu erkennen aber leider gilt dies nicht für alle Forenuser.
Man sollte auch nicht vergessen, das nicht so regelmäßige User nicht unbedingt die Schreibweisen der hiesigen "Insider & Boardurgesteine" immer auf Anhieb verstehen. ;) |
Ich muss also doch nicht die Ironietags benutzen wenn ich wieder lobeshymnen über EA schreibe ? :D
|
Du sowieso!!! :D
|
Darf ich vllt auch noch nach Zynismus und Sarkasmus Tags fragen ? :D
|
Öhhm, Apo, och glaube zu behaupten zu können, das bei dir ironietags völlig überflüssig sind, wenn du irgentwas positives über EA schreibst:D
|
Apo bei dir wären Tags besser, die andeuten, das mal weder Ironie, Sarkasmus noch Zynismus benutzt. Dann wäre es wesentlich leichter für den ein oder anderen Leser herauszufinden, wann du etwas so meinst wie du es sagst :crazy: :p :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |