![]() |
aha, auch wenn die ausrede leicht gekuenstelt ist , werde ich dir mal glauben ;)
falls sich jemand wundert, dass ich hier nichts zum dom sage, tja, was soll ich sagen, ich muss mich jetzt halt outen , ich war noch nie in koeln und weiss abslout nicht , wovon ihr redt :( ... ich weiss zwar , dass es da einen dom gibt, aber mehr auch nicht ;) aber die farben rot-weiss gefallen mir, als mitglied bei rot-weiss-werneuchen ist das wohl auch kein zufall ;)... |
Zitat:
|
Zitat:
oder treibt jetzt noch einer ein boeses spiel mit uns ?!:confused::eg: ... |
Wie, Du warst noch nie in Köln?? Wo kommst Du denn her?
Habs erst zu spät gesehen :D, da wars schon zu spät!! Ich gebs zu, ich habs ein bissel verzockt, hehe !! |
Zitat:
|
*holt das große schwarze Buch raus und notiert alles ganz genau* das wird noch ein nachspiel haben ............. :soangry: :soangry: :soangry:
|
Also in Köln war ich auch noch nicht. Bin dafür aber ziemlich regelmäßig in Hamburg! Goile Stadt. ;)
|
Zitat:
Aber naja ich muss ja gestehen, war meine Schuld mit dem Rechner *schäm*, aber lustig isset trotzdem :D Sternchen die den schmolligen Fencer mal tröstet |
Zitat:
|
Zitat:
ich miene ich koennte da jetzt wieder was sagen, hm, machs ich , neeeeeeeee, ach , scheiss drauf, ich sags doch , oder etwa nicht, naja, hat was mit frauen und technik zu tun, aber ich sags nicht ;):eg::rolleyes: ... |
du meinst so was mit natürlicher feind und so, oder ?
|
Zitat:
ich sage nichts mehr dazu ... bewilligt ?!:confused: ... :eg::rolleyes::cool: |
C&C Chatrooms :)
Juhuuuu an @lle die mich noch kennen und juhuuuuu an @lle die es nicht erwarten können mich kennenzulernen *gg* Erstmal urliebe Grüße an bab, bazzzz *rülpsss*, dat Jurelchen, prochi, sanse, ssssssssnake, pichi und wie sie noch alle heißen mögen (war ja schon ewig nicht in der Lobby:) Alsoooooooo hab da einen echt HEISSEN Tip für Euch und hoffe auf rege Nutzung desselben :) Am Montag, den 4. Juni 2001 (Independence Day *gg*) geht der www.bigchat.at online und stellt jedem Clan einen eigenen Raum zur Verfügung in dem Meetings, Strategiebesprechungen etc. abgehalten werden können!!! Jeder dieser Räume kann mit Passwort versehen werden und auf "invisible" gestellt werden so das wirklich nur Clanmember zutritt haben! Diese Möglichkeit haben natürlich auch "normale" Member! Achja, ich suche noch dringend Lotsen für "Gamers Corner" (so wird der Hauptchatroom für "Spieler" heissen) da ich Helpbot nicht davon überzeugen konnte diesen Job zu übernehmen *gg* Auch ganz gut so, denn wer wird schon gern gekickt, wenn man nur mal vom guten alten Rummenigge spricht MUHAHAHAHA! Also wenn jemand interesse hat, schickt mir einfach ein kurzes mail und schon habt Ihr Euren eigenen Clanraum (in dem der Leader als Lotse eingetragen wird) oder mailt wenn Ihr Lotse im Gamers Corner werden wollt!!! Ab ca. 22.00 Uhr MEZ wird der Bigchat.at online gehen, also schauts Euch mal an und sagt mir was Ihr davon haltet :) Würd mich freuen mal wieder ein beekanntes "Gesicht" zu sehen ;-) Es grüßt Euch Verizilla |
coole idee:gf:
aber ich glaube, ein neuer thread waere dafuer nicht verkehrt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |