![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
tja, so was solls auch geben[/quote] Kenne ich doch noch :D Und der Admin direkt dabei sowas nenn ich Service :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mitdaun:
Kenne ich doch noch :D Und der Admin direkt dabei sowas nenn ich Service :D[/quote] um es rechtzeitig schließen zu können |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
HILFE !!! ich bin von säufern umgeben[/quote] nunhab dich nicht so, schwimme doch einfach mit der masse mit, du wirst es nicht bereuen ... ;) @mitdaun : ein freundliches HALLO an dich btt ( :confused: :confused: ) wollten wir nicht eigentlich zu den frauens zurueckkommen ?!?! ... c ya [ 14. Mai 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ] |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
nope, bin noch da , bin aber moment beschaeftigt, 4 icq's offen ;) ... aso, ich moechte auch n bierhcen , washaset denn anzubieten ?! ,,, c ya[/quote] also ich hab Bittburger Wahrsteiner Becks Krombacher Lohrer vom fass (meine empfelung) und ne flashe asbach :D |
o gott... angesoffene die über frauen reden.. was soll da rauskommen??
|
Sorry lange nicht gemeldet ! mustte telefonieren und leider muss ich euch mitteilen das ich euch jetzt verlassen muss!
@gersultan Hm? ich weiss auch net was das war ! keine ahnung ! cu @ all |
um es rechtzeitig schließen zu können[/quote] :D Naja dann tue es doch ;) hmm hier wird schneller geantwortet als wo anders finde ich klasse |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mitdaun:
:D Naja dann tue es doch ;) hmm hier wird schneller geantwortet als wo anders finde ich klasse[/quote] manchmal sogar bevor die frage überhaupt gestellt wurde... und personen wird recht gegeben, bevor sie überhaupt da waren... |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
also ich hab Bittburger Wahrsteiner Becks Krombacher Lohrer vom fass (meine empfelung) und ne flashe asbach :D[/quote] waere es zuviel verlangt, wenn du fuer mich ein paar flaschen holsten noch auftreiben koenntest ?!? :confused: ;) ... wenn nicht, dann nehme ich ein lecker warsteiner : OBER , ein mass warsteiner bitte schoen, aber flott ;) ( gibts das ueberhaupt als mass ?? )... btw : juchuuuu 300 , nicht dass ich darauf achten wuerde :rolleyes: ;) :D .... c ya |
HILFE !!! ich bin von säufern umgeben[/quote] ach das noch harmlos soll ich dir mal meine kumpels vortsellen? :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
ach das noch harmlos soll ich dir mal meine kumpels vortsellen? :D[/quote] nicht notwendig... ich kenn selber genug allololleichen |
manchmal sogar bevor die frage überhaupt gestellt wurde... und personen wird recht gegeben, bevor sie überhaupt da waren...[/quote] hehe da shat Magix aber gut gemacht was :D @ Soeren ok ein holsten ... kommt sofort ;9 sonst noch wer ein bier ? |
nicht notwendig... ich kenn selber genug allololleichen[/quote] das klang ja seeeeeehr ueberzeugend ;) ... aber davon kenne ich auch mehr als genug, die isch dann auch noch kumpels schimpfen ;) .... c ya |
[quote]Original erstellt von SoerenS:
das klang ja seeeeeehr ueberzeugend ;) ... aber davon kenne ich auch mehr als genug, die isch dann auch noch kumpels schimpfen ;) .... c ya[/QUOohe ich sag nur festewocher .. viele schöne weiber ... viel Mass bier u8nd wir mitten drin .. unter 6 Mass geht da nix :rolleyes: |
Zitat:
mir scheint, du leidest jetzt noch unter den auswirkungen ;) :D :D :D :D .... |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
mir scheint, du leidest jetzt noch unter den auswirkungen ;) :D :D :D :D ....[/quote] naja war schon ne menge bier.... musste danch abgeholt werden weil ich einfach nimmer die tür vom bus gefunden hab :D |
bitte ein Becks... thx :)
jaja.. über mich schimpfen und selber saufen wie die Löcher :D ein Mass = 1 Liter? 6Liter?? manoman |
naja war schon ne menge bier.... musste danch abgeholt werden weil ich einfach nimmer die tür vom bus gefunden hab :D[/quote] jaja, ich weiss, das kenne ich selber, es ist gar nciht SO einfach ne tuer aus der wagerechten lage zu finden , geschweige denn zu oeffnen ;) ... c ya |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
bitte ein Becks... thx :) jaja.. über mich schimpfen und selber saufen wie die Löcher :D ein Mass = 1 Liter? 6Liter?? manoman[/quote] hm, kA, da habe ich wohl was leicht vertippt :rolleyes:, naja, um zu deiner frage zurueckzukommen: je mehr um so besser, aber fangen wa mal gaaaaaaaanz klein an, ich nehme erst mal ein liter ... ;) c ya |
ich lass euch mal ein paar Minuten alleine... muss endlich mal was essen ;)
|
Guten hunger wünsche ich dir sulti aber hier mtikommen ist nix wenn man noch chatten :(
|
mir scheint, du leidest jetzt noch unter den auswirkungen ;) :D :D :D :D ....[/quote] kommt mir auch so vor... |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
ich lass euch mal ein paar Minuten alleine... muss endlich mal was essen ;)[/quote] klar, np, dann mache ich halt selbstgespaeche ;), oder devil meldet sich mal weider ;) .. btw: FERNSEHER AN, PRO 7 AN; BULLYPARADE LAEUFT !!!!!! :cool: c ya |
btw: FERNSEHER AN, PRO 7 AN; BULLYPARADE LAEUFT !!!!!! :cool: c ya[/quote] Son müll guckste dir an???? Ich habe gerade SW: Episode 1 geguckt war wieder mal nötig :) |
Son müll guckste dir an???? Ich habe gerade SW: Episode 1 geguckt war wieder mal nötig :)[/quote] bitte? wie meinen ? :confused: muell? :confused: ... IST DOCH GENIAL, neben switch wenigstens noch was lustiges, was das praedikat comedy auch wirklich verdient ... c ya |
also ich hab Bittburger Wahrsteiner Becks Krombacher Lohrer vom fass (meine empfelung) und ne flashe asbach :D[/quote] Wenn du mich schon überholst, dann will ich auch Krombacher! :D :D :D |
tja, jedem das seine... ich glaub ich werde mir jetzt "Men of Honor" reinziehen...
|
bitte ein Becks... thx :) jaja.. über mich schimpfen und selber saufen wie die Löcher :D ein Mass = 1 Liter? 6Liter?? manoman[/quote] und das in 4 stunden ....aber schlecht war mir nicht ich musste nur alle 5 min wohin fürs geschäft :D ach und 1 becks für Gersi ;) |
bitte? wie meinen ? :confused: muell? :confused: ... IST DOCH GENIAL, neben switch wenigstens noch was lustiges, was das praedikat comedy auch wirklich verdient ... c ya[/quote] Ich kann darüber nicht lachen schlafe ich immer bei ein :( Und da habe ich schon gedacht das man die Telletubbies nicht toppen könne :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Excytee:
Wenn du mich schon überholst, dann will ich auch Krombacher! :D :D :D[/quote] bisste schon 16 :confused: :D ok ich mach ne ausnahme ich hatte mein ersten rausch mit 12 :D [ 14. Mai 2001: Beitrag editiert von: devil ] |
Ich kann darüber nicht lachen schlafe ich immer bei ein :( Und da habe ich schon gedacht das man die Telletubbies nicht toppen könne :D[/quote] :( :( , ausserdem , bitte nix gegen die teletubbies, gehoert fuer mich zum pflichtprogramm ;) :rolleyes: :cool: ... c ya |
Naja dann nehme ich dochn Krombacher :D
Von alt wird mir immer so schlecht. |
ich lass euch mal ein paar Minuten alleine... muss endlich mal was essen ;)[/quote] wünsch dir nen guten appetit :) [ 14. Mai 2001: Beitrag editiert von: devil ] |
Zitat:
hmmmmmmmmmmmmm, nicht nur, dass du leicht langsam bist ;) , auch das zitieren scheint nciht deine staerke zu sein :D :D :rolleyes: ... c ya |
:( :( , ausserdem , bitte nix gegen die teletubbies, gehoert fuer mich zum pflichtprogramm ;) :rolleyes: :cool: ... c ya[/quote] Da hat sich einer geoutet :D :D :D |
bisste schon 16 :confused: :D ok ich mach ne ausnahmen ich hatte mein ersten rauch mit 12 :D[/quote] Jung und frisch! :D Mein 17. Lebensjahr hatte vor knaap 2 Monaten begonnen, zudem bin ich in der Feuerwehr! ;) Also, her mit dem Stoff! :o :D |
Mal ne Frage so ein gutes Kaltenberg hat hier keiner?? :) Außer mir :D
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lord Mordred:
Mal ne Frage so ein gutes Kaltenberg hat hier keiner?? :) Außer mir :D[/quote] kaltenberg ? wattn dat denn ? :confused: ... vielleicht ne arznei fuer omma ? :D :D ... klaer mich mal auf ( bitte keine dummen witze ueber's aufklaeren ;) ) ... c ya |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Excytee:
Jung und frisch! :D Mein 17. Lebensjahr hatte vor knaap 2 Monaten begonnen, zudem bin ich in der Feuerwehr! ;) Also, her mit dem Stoff! :o :D[/quote] Nana nicht zu hastig :) |
Zitat:
fördert die volksverdummung !!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |