![]() |
Es muss CnCForen schon sehr schlecht gehen, wenn man sich so sehr an dem angeblichen Misserfolg einer anderen Seite aufhängt. Es werden wirre Zahlen durch den Raum geschmissen über deren Inhalt sich keiner die Mühe macht nachzudenken. Mir persönlich ist es auch vollkommen egal, wer hier meint mit welchen Zahlen punkten zu müssen. Ich persönlich kann für mich folgendes festhalten: vor meiner Zeit als Admin ging die Zahl aktiver User stark zurück, während meiner Zeit als aktiver Admin erlebten hatten wir einen immerhin geringen Zulauf an aktiven User, nach meiner Zeit als aktiver Admin ging es wieder bergab.
Ich habe etwas bewegt, was andere daraus machen ist eine andere Sache. Ich bin nur dort präsent, wo ich mich wohl fühle. Und genau aus diesem Grund werde ich nun diesen Post absenden, den Abmelden-Button drücken und es auf sich beruhen lassen. Auch so manche offene Rechnung lasse ich einfach mal unbeglichen, denn es würde nichts nützen. Viele hier haben nie Verantwortung getragen und trotzdem gerne Leuten mit Verantwortung mit wachsender Freude von hinten in die Eier getreten und das nur weil sie es konnten. Oftmals natürlich intern, denn man möchte ja nach außen gerne freundlich wirken und weiterhin Allerwelts-Phrasen runterbeten. Ich habe hier viele Freunde gefunden und werde diese auch behalten. Ich habe meinen Teil zu diesem Board beigetragen, meine Spuren hinterlassen. Ab diesem Punkt können nur noch negative Erinnerungen hinzukommen. Daher gehe ich nun. :) |
Die Serverübersiedlung hat gut funktioniert. Gratulation!
Apokus Beiträge haben mich schon lange nicht mehr gestört. Und genau so in anderen Foren. Außer jemand hat sie gequoted. :p |
Zitat:
Ich glaub kein registrierter User hier hat jemals mehr gelbe Karten bekommen als Apo. Den ein oder anderen temporären Bann hatte er auch schon. Also ich kann den Bann verstehen. Zitat:
Als Mod ist mir selbiges leider nicht gestattet ;) |
Ich glaub hier gehts gar nicht mehr um Apo, ich persönlich las die Posts von Apokus ganz gerne, er hat einen hervorragenden Blick auf das wesentliche. Ich muss aber kritisieren, dass Kritik nicht nur aus kritisieren besteht, sondern auch Vorschlägen oder ein "How to". Das vermisste ich desöftern bei Apo, ich mein du sagst dem Krebspatienten auch nicht dauernd wie schmerzhaft die Chemo ist.
Aber die Reaktion versteh ich durchaus, ich mein bei Churchill wurde auch gehandelt deswegen - und zwar in meinen Augen früher, deshalb ist es durchwegs gerechtfertigt. Und ja, es hätte einen anderen Zeitpunkt sein können. Aber wenn ein Brandstifter mehrfach verzeigt wurde dann reicht manchmal nur ein Feuer an einer inoffiziellen Grillstätte und er wandert dann in den Bau weil er es nie gelernt hat. |
Zitat:
Jetzt bekommen die Mails wieder etwas Charakter *strahl* |
Soo, sich hier durch den ganzen Thread zu lesen hat echt weh getan...
Kann man den Ball nicht etwas falcher halten? Und damit meine fast jeden, der hier geschrieben hat... traurig. Ich versteh Leute die den Bann an Apo kritisieren - mir gefällt er übrigens auch nicht, ich hab seine Beiträge immer sehr gern gelesen. Wenn ich mich recht entsinne war ich aber auch einer der wenigen, denen der Churchill Bann nciht gefallen hat (oder verwechsl ich was?) ... Ich verstehe auch Leute, die den Bann verteidigen - dass er gerne angeeckt ist, ist ja auch kein Geheimnis, oder? Was ich nicht verstehe, ist die Art und Weise, wie das passiert, und sich beide Seiten mit Schlamm beschmeißen... und sich das dann verselbstständigt hat... Und was ich noch viel weniger begreife, ist, dass einiges von Leuten kommt, die sonst durch wirklich hochwertige Beiträge glänzen... Sicher, Schimpfwörter werden (zumindest weitgehend) vermieden, dennoch haben viele Beiträge nur den Sinn auf die andere Seite drauf zu hauen ... ich find jedenfalls keinen anderen. Ich möchte zwar nochmal betonen, dass sich nicht auf alle, sondern 'nur viele' bezieht, ohne das jetzt genau aufschlüsseln zu wollen, hoffe aber, dass vielleicht doch der eine oder andere angeregt wird, vorm absenden seines Beitrags ihn sich nochmal durchzulesen, und zu überdenken, ob das so sein muss... |
Amüsante Unterhaltung.:D Das jüngste Gericht - Thread der Abrechnung.:p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |