![]() |
Nu ist er da. Genauso wie ich ihn wollte und günstiger als veranschlagt.
Läuft wirklich super! :thx: Daniel. Achja, das ist er übrigens: Das Gehäuse ist ein Lian Li PC-A10 Scythe Quiet Drive SQD-1000 Motherboard ASUS P5Q Pro 4D2 FSB1600 P45 Arbeitsspeicher 8GB CPU Intel Core 2 Quad Q9550, 4x 2.83GHz, 333MHz FSB, 2x 6MB shared Cache, boxed Netzteil Enermax 525 W MODU82+EMD525AWT CPU Kühler Scythe Mugen SCINF-1000 Festplatte SATAII 500GB Samsung F1 Grafikkarte GTX 260 Betriebssystem MS Wndows Vista Ultimate 64 Jetzt werd ich erst mal die noch benötigten Programme draufziehen. |
Und wie ist sein Name :p?
|
Weil er so ein kerniger Bursche ist und so schnell denken kann, nenne ich ihn
Albert E - oder kurz Al. :jupp: Wie heißt dein Rechner? |
Was ihr alle mit den Namen heute habt, jetzt bist du heute schon die zweite Frau die fragt wie ich meinen Computer nenne - Und irgendwie hab ich das Gefühl das alle Frauen ihrem Computer einen Namen geben :p...
Ich hab keinen Namen für den PC :p. Uf jedenfall hast nen sehr schönes Teil mit dem du bestimmt lange deinen Spass hast :yes:. Einziger Makel ist nur 500 GB Hd - Aber ne Harddisk is ja schnell drin :). |
Das ist kein Makel. Ich brauch einfach nicht mehr. ;)
Hab beim Erwin schon nicht so eine große Platte benötigt. ;) |
Hm jo, dann reichts natürlich ;). Ich will mein Terra nicht mehr missen :D.
Weisst du per zufall welche genaue GTX260 du hast? Rein aus Neugier, Kumpel hat sich auch erst eine geholt (Daniel weiss das auch :D könnte wohl dieselbe sein). |
Au fder Rechnung steht:
PCIe 895MB GTX 260 Gigabyte OC 216 Kennst du die? |
Zitat:
|
@Tajno
ist dieselbe soweit ich weiss, nur ein anderer Hersteller ;) Mfg. EDIT: Mein PC hat auch einen Namen, allerdings ist er immer als femininum unterwegs, Frauen sind einfach großzügiger hab ich festgestellt :D |
Mein Rechner heisst immer HAL, das Laptop Mobilhal :D
|
Zitat:
|
Wir werden gleich ersetzt!? ;)
Zitat:
Da mein Bildschirmhintergrund bei beiden Rechnern fast wie dieser aussieht, hat meine jüngste den einen auch HAL, und den anderen Dave genannt. Wer wer ist, weiss ich allerdings nicht. ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |